Was ist denn in Briesen los? noch einen Punkt vom Abstieg weg. Man merkt das Hempel nicht mehr Trainer ist.
Beiträge von Destroyer
-
-
´Beim Spiel Wiesenau - FC Union FFO habe ich den Namen Lars Fechner gelesen. Ist das ein Druckfehler? Letzte Woche beim Heimspiel des FC Union gegen Herzfeld war er zusehen und sagte zu mir, er mache kein Spiel mehr für Wiesenau. Wurde er nun gezwungen?
-
Union FFO - Union Booßen
2 verschenkte Punkte gegen Booßen.
Union klar besser in der 1ten Hz und mit mehr Spielanteilen. 1:0 durch Bänsch nach klaren Foulspiel und verwandeltem 11m. Danach muss der Schiri einen weiteren 11m für uns pfeifen und SK Genetzke vom Platz stellen da dieser schon verwarnt war. 3 Foulspiele innerhalb weniger Minuten die vom Schiri nicht geahndet wurden, da SK Gentzke immer nur die Hacken von Mongi sah, aber gut, wenn man nur im Mittelkreis steht kann man es auch nicht richtig sehen. Booßen nur gefährlich bei Standards au dem Spiel raus wenn dann über Würfel und Fenger, aber kaum zwingendes. 2Hz Booßen besser im Spiel aber weiterhin nur durch Standards gefährlich, von uns kam noch weniger und es wurde sich zu tief zurückgezogen und zu ängstlich gespielt. Mit der einzigen Booßner Torchance, die auch noch von uns selber eingeleitet wurde, macht Union Booßen dann den Ausgleich. Aber ein couragiertes Spiel von beiden mit ein wenig mehr Biss von den Booßnern.
-
@ EL Tequito
Irgendwie verstehe ich da was nicht. Ist mir auch egal was vorgefallen ist aber jetzt wo er nicht mehr kommt bzw gar wechselt, wird über SK Walter hergezogen, vorher wo er bei noch spielte und auch viel Geld bekam wurde nichts über ihn geschrieben.
Was ist jetzt das verwerfliche daran? Aufbau zahlt ihm Geld.. Ihr habt ihm Geld gezahlt!?! -
" Der wird gebrochen"
@ Hischu
Wer ist denn von der Aufsteigermannschaft noch dabei?? Einer? Zwei Mann?
95% des Kaders sind neue Leute die alle auch schon höherklassig gespielt haben. Wir haben vor der Saison 8-9 Abgänge gehabt, also seit ihr eigentlich mehr Favorit als wir.Meine Wortwahl war sehr wohl bedacht "ES MUSS KRACHEN"..
-
FC Union - Markendorf Es muss krachen
-
wirds jetzt noch mal eng für bernau ???
hab ich das richtig mitbekommen das schöneiche beim sieg gegen markendorf beschissen hat oder ist das nur ne ente ?
weiß jemand was ?Kann Dir nur soviel mitteilen, das sich am Punktestand in der Tabelle nichts ändern wird. Desweiteren stellen wir auf Bernauer Seite erfreut fest, das uns wie schon in Neutrebbin Herr P. Dzewior an der Linie begleiten wird. Eine auffällige Namensgleichheit mit R. Dzewior im Team der Unioner ist sicherlich rein zufällig. Genauso wie die Vorkommnisse beim LK-Ost Spiel D. Eisenhüttenstadt gegen A. Eisenhüttenstadt aus der Saison 10/11, in dem es wie in fast jeder Partie 3 Elfmeter und fünf rote Karten hagelte. Schiedsrichter der damaligen Begegnung - O. Dzewior. Nanu? Und wo spielte eigentlich damals R. Dzewior? Ach. Und einen Elfmeter gab es kurz vor Ultimo - genau wie bei uns in Neutrebbin. Und wer hat den in Neutrebbin gewunken? Donnerwetter! - Aber ich möchte ausdrücklich sagen, das ich hier überhaupt nichts konstruieren möchte, dafür gibt es ja wie man sieht auch nicht den geringsten Anhaltspunkt. Klar ist, das wir auf Alles vorbereitet sein werden. Und im Gegensatz zu - "ich habe da mal was gehört", sind alle meine Aussagen belegbare und nachzuprüfende Fakten.[/quote]
Kann Dir nur soviel mitteilen, das sich am Punktestand in der Tabelle nichts ändern wird. Desweiteren stellen wir auf Bernauer Seite erfreut fest, das uns wie schon in Neutrebbin Herr P. Dzewior an der Linie begleiten wird. Eine auffällige Namensgleichheit mit R. Dzewior im Team der Unioner ist sicherlich rein zufällig. Genauso wie die Vorkommnisse beim LK-Ost Spiel D. Eisenhüttenstadt gegen A. Eisenhüttenstadt aus der Saison 10/11, in dem es wie in fast jeder Partie 3 Elfmeter und fünf rote Karten hagelte. Schiedsrichter der damaligen Begegnung - O. Dzewior. Nanu? Und wo spielte eigentlich damals R. Dzewior? Ach. Und einen Elfmeter gab es kurz vor Ultimo - genau wie bei uns in Neutrebbin. Und wer hat den in Neutrebbin gewunken? Donnerwetter! - Aber ich möchte ausdrücklich sagen, das ich hier überhaupt nichts konstruieren möchte, dafür gibt es ja wie man sieht auch nicht den geringsten Anhaltspunkt. Klar ist, das wir auf Alles vorbereitet sein werden. Und im Gegensatz zu - "ich habe da mal was gehört", sind alle meine Aussagen belegbare und nachzuprüfende Fakten.
OH MAN, oh man... weis gar nicht wo ich anfangen soll, habe ja einige Zeit hier nicht reingeschaut. Also erstmal frage ich mich warum El tequito so einem Begrifsstutzigen Hilfsschüler, wie dem Elftal-fan, recht gibt und auch noch schreibt alles ist belegbar "wo er Recht hat hat er Recht" . Ein normaler Mensch, der des Lesens mächtig ist, hätte aus dem Kontext schliessen müssen, dass meine Aussagen damals vor dem Spiel "Dynamo gegen Aufbau "gemacht wurden und es sich um Tips handelte. Enfach nur Dumm.. Im Hinspiel gegen euch hattet ihr 2,5 Chancen macht euer Tor nach falsch angezeigtem Einwurf, gewinnt sehr glücklich und du schreibst hier rein ihr hattet 7 bis 9 hundertprozentige Chancen. Einfach mal die Vereinsbrille abnehmen und nochmal die Schulbank drücken, dann aber nicht in der Waldorfschule.
Das was heute Bernau abgezogen hat, sucht seinesgleichen. Sehr Unsportlich, zu sagen der Zug kam nicht obwohl schon genügend Spieler in ffo waren, die aber nicht die Qualität der noch fehlenden hatten. 8 Mann waren schon in FFO, sind dann aber nochmal losgefahren.So begann das Spiel erst um 18:54 und wir konnten uns nur 10 minuten warm machen, weil der Schiedsrichter uns nicht sagte wann er anpfeift. Dafür müsste man euch vom flb eine Strafe aufbrummen. Der Schiedsrichter war mit dieser Situation völlig überdordert und wusste nicht was er machen soll. War auch nicht das erste mal das uns dieser Schiedsrichter benachteiligt, er verpfiff uns letztes Jahr im Abstiegskampf gegen msveintracht, wo wir 3 mal Rot bekommen haben.
Nach diesem spel heute, hoffe und wünsche ich das Markendorf aufsteigt, auch wenn dann ein Derby wegfällt, aber so ein unfaires Verhalten legt Markendorf nicht an den Tag.
Elftal-Fan bevor du wieder deinen unüberlegten Scheiss hier ablässt, gucke und lese dir den Tect 3 oder 4 mal durch, nicht das du wieder as ganz anderes daraus machst.
-
Ergänzung: habe ja noch dit jute Umfeld in Markendorf vergessen..
-
@ indianer
dieser Teufel, mit den ganz vielen Muskeln, ist das eine begannte Person von euch? Vielleicht ein Sponsor von euch? und was ist überhaupt mit C. Werner?der ist ja bestimmt auch wegen dem guten Platz und den Trainern zu euch gewechselt, aber warum spielt er nicht? -
...das sehen wir auch so!
deshalb wollen wir die landesklasse halten um solche derbys wie z.b. gegen müllrose, union und den fcf spielen zu dürfen. alles andere wurde von uns auch nie behauptet. ...wer will denn schon nach "hohenleipsch" fahren? es ist zwar schön wenn uns der ein oder andere hier als "staffelfavorit" betitelt aber das ist denen ihre ansicht und nicht die zielstellung vom sv bw markendorf!Der erste sympathische und nicht arrogante Eintrag von einem Markendorfer seit langem.
Staffelfavorit ist auch keine Zielstellung sondern eine Einschätzung von Anderen oder sich selber. "Nicht abstieg" oder "Meister" oder "oben Mitspielen" sind Zielstellungen. Da ihr also viele gute Leute in euren Reihen habt und eure Spiele meist Positiv bestreitet, seit ihr nunmal Staffelfavorit, zusammen mit Bernau. -
Siehste Thomcheck, dass ist es was ich meine! Warum wir von 20 Spielern (Kader) zwei Amateurvertragsler haben wurde hier schon mal erläutert. Aber für dich nochmal. Die beiden Spieler wären bis zum 01.12.12 gesperrt gewesen, weil der vorhergehende Verein eine hohe Ablöse wollte. Wäre dieses nicht gewesen, hätten wir diesen Schritt nicht getan. Hier immer so zu tun, als hätte Markendorf nur Vertragsamateure und jeder Spieler bekommt viel Geld, äh "Äpel", hat doch nur einen Zweck von den Leuten , die immer wieder darauf rumreiten. Fragt dochmal die Betreffenden selber, nach jetzt einem halben Jahr, warum sie gern Markendorf spielen. Die Zwei könnten bei jedem höherklassigen Verein spielen und viele "Äpfel" bekommen! Warum spielen sie auch in Zukunft weiter in Markendorf, meinst du nur wegen der paar "Äpfel", ich denke du weißt selbst das diese Diskussion von Einigen sehr einseitig ist oder?[/quote]
[quote='Olm','index.php?page=Thread&postID=1255017#post1255017']PS: ihr habt ein schönes Sozialgebäude/Sporthalle in Hangelsberg hingestellt bekommen, in Markendorf muß leider Alles selbst bezahlt und geleistet werden, kein Geld von der Stadt oder Fördergelder. Wir haben jedes Jahr Mitgliederzulauf und sogar 3.Männermannschaften mit genügend Spieler. Bei euren Spielberichten lese ich ständig ihr habt Spielermangel. Schöne Gebäude am Sportplatz helfen scheinbar nicht in Hangelsberg, das sich genügend Spieler atmosphärisch wohlfühlen. Ich will damit nur sagen, dass man sich doch etwas informieren sollte und nicht sinnlos daher schreiben sollte. Das hat auch was mit Respekt zu tun, gegenüber den vielen ehrenamtlichen Helfern in jedem Verein und auch in Markendorf. Nur mal so...Och Gott was haben wir gelacht! Die Motivation steigt.
-
Es ist doch schon erstaunlich, wie im oberen Tabellendrittel Mannschaften stehen, die als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt wurden!
Markendorf steht für mich nicht überraschend oben. Allerdings hat wohl keiner mit Müllrose und schon gar nicht mit Union Ffo gerechnet. Union letzte Saison eigentlich abgestiegen aufgrund ihrer völlig desolaten Leistung. Nun scheint man aber eine Mannschaft gefunden zu haben, die auch Spieler der ehemaligen 2. (des Kreismeisters) beinhaltet und nun endlich stabil spielt. Auf einmal haben sie die beste Abwehr mit nur 10 Gegentoren, allerdings scheint es im Sturm noch etwas zu hapern!
Auf jeden Fall bin ich auf das Ende der Hinrunde gespannt, wenn Union seine Spiele alle gewinnen sollte, stehen sie auf einmal auf Platz 1! Es könnte also in 2 Wochen um Platz 1 gehen zwischen Markendorf und dem FC Union Ffo. Dort werden sicherlich auch eine ganze Menge Zuschauer zu erwarten sein. Aber ich glaube für die Unioner ist auch ein Platz unter den ersten 5 ein richtig gutes Ergebnis!
Gut analysiert.
Man kann aber nicht davon ausgehen das wir alle restlichen Hinrundenspiele gewinnen werden. Unser Saisonziel ist immer noch Klassenerhalt, da ja 5 Mannschafften absteigen werden. Mit nun 24 Punkte sind wir noch lange nicht durch, viele Spiele hatten wir glück das der Gegner blind war, andere wieder Pech mit nicht gegebene Elfmeter für uns. Noch 9 Punkte dann haben wir die Punktezahl aus der letzten Saison erreicht, sind also gut im Soll, aber es geht schnell auch wieder nach unten wenn man mal 3-4 Spiele verliert. Und das wir die beste Abwehr haben und dafür nicht so viele Tore schiessen ist auch nur logisch. Auch Müllrose hat nur 22 Tore geschossen dafür aber nur 11 Gegentore. Wenn alle 11 Spieler mit nach hinten arbeiten, steht zwar öfter mal die Null aber die Kraft noch vorne fehlt dann eben. Das es bei uns wieder besser läuft dieses Jahr war mir klar, die Gründe habe ich ja mehrfach hier schon angeführt.Markendorf war von Anfang an der Favorit, und langsam können sie es auch nicht mehr abstreiten, wenn man so konstante Leistungen bringt (Pokal mal ausgenommen).
Bei Müllrose sieht man was ein neuer TW mit viel Erfahrung bewirken kann, für mich einer der besten keeper der Liga!
-
Germania Schöneiche II - FC Strausberg II 1:2
Phönix Wildau - Hertha Neutrebbin 2:1
Bad Freienwalde - 1.FC Frankfurt II 4:1
SV Woltersdorf - Blau-Weiß Wriezen 1:1SG Wiesenau - FSV Bernau 1:4
Tipp für Wiesenau, von anfang an vorne zustellen, gerade bei Abschlägen nicht zurückziehen, ansonsten nehmen sie euch spielerisch auseinander und stellt euren kopfballstärksten spieler an Jan großer ran, nur dann habt ihr ein Chance.Union Frankfurt - Storkower SC 3:1
Beste Abwehr und zu Hause ungeschlagen.SG Hangelsberg - Grün-Weiß Lindenberg 3:1
Müllroser SV - Blau-Weiss Markendorf 3:1
Mag ja beide Mannschafften nicht , (bis auf Ammer und der große Ersatzkeeper von Müllrose, mit dem ich letztens im Belle gesoffen hatte). Die bessere Defensive wird das Spiel entscheiden -
@ DestroyerIch weiß ja nicht, bei welchem Spiel Du warst, aber Deine Einschätzung des Geschehens grenzt schon stark an einen absoluten "Realitätsverlust". Tut mir leid, ich drücke mich selten so extrem aus, doch da ich genau mitgeschrieben habe, setze ich Deiner abstrusen Darstellung einfach mal Fakten entgegen. Erste Halbzeit 10:0 Torschüsse für Bernau. Der FC taucht nicht ein einziges Mal gefährlich vor dem Bernauer Tor auf und kann von Riesenglück reden nur mit einem 0:1 in die Pause zu gehen. Nach der Pause war es wieder Bernau, die den ersten "Hunderter" auf dem Fuß hatten (allein vorm Torwart, inklusive Nachschuß). Danach ergab sich in einer nun hektischeren und aus Bernauer Sicht bei Weitem nicht mehr so kontrollierten Begegnung eine optische Überlegenheit für die Unioner. Allerdings klare Tormöglichkeiten für Frankfurt - Fehlanzeige. In der 70. Minute eigentlich die totsichere Chance zum 2:0 für Bernau, nach Lattentreffer und glasklarer Einschußmöglichkeit des zurückprallenden Balles. Einzige wirklich nennenswerte Torgelegenheit der Oderstädter im gesamten Spiel !!! in der letzten Szene vor dem Abfiff. Der Bernauer Torwart war jedoch auf dem Posten und parierte reaktionsschnell gegen einen Kopfball.
Im Resümee ein völlig verdienter Sieg der Heimmannschaft, die sich lediglich vorwerfen lassen muß, erneut aus einer klasse ersten Halbzeit viel zu wenig Kapital geschlagen zu haben. Ein 3:0 hätte die Kräfteverhältnisse zu diesem Zeitpunkt (wie schon gegen Müllrose) entsprechender dargestellt.
Also nochmals, Hut ab vor so viel Sachlichkeit Destroyer. Genau diese gesunde Selbsteinschätzung bringt einen im eigenen Leistungsvermögen deutlich vorwärts. Da kann ich nur sagen, viel Erfolg dann mal.Wie ich schon schrieb, 1hz ein paar schüsse von euch die neben das Tor gingen,5-6 keine 10, wobei unser TW nicht einmal eingreifen musste weil die Bälle ausnahmslos vorbei gingen. Und das wir nur wenige Chancen hatten bzw fast nur bei Freistößen gefährlich waren, schrieb ich auch schon. und von eurer spielerischen Klasse wie ihr immer schreibt, habe ich nicht viel gesehen, 2hz jedenfalls gar nicht mehr!
-
Bernau gewinnt gegen union mehr als glücklich und unverdient mit 1:0
1.Hz leichte Feldvorteile für Bernau wobei 60% der Bälle nur diagonal auf Jan Großer geschlagen wurden, 2-3 male spielte Bernau über Außen mit Doppelpässen, dass wars dann auch. Union mit einem Torschuss 1.Hz und ein paar Freistößen in aussichtsreicher Position, Bernau mit ein paar Weitschüssen und sonst auch nicht viele Chancen. dann die 24 Min. ein Bernauer berührt zu letzt den Ball an der Seitenlinie, Die Linienrchterin gibt aber einwurf für Bernau, der wurde bis an den 11meter Punkt geworfen wo ein Bernauer den Ball über unseren TW köpft. 2.Hz dann nur noch Union. Bernau stehend KO, haben nur noch eine Konterchance die an der Latte endet, nachdem wir hinten aufmachen. Ansonsten nur noch rausgeschlage von Bernau, als würde es einen Orden für rausgeschlagene Bälle geben! Selbst die eigenen Fans riefen da schon " spielt mal wieder Fussball" oder " Lasst doch mal den Ball unten" . Leider wurden wir nicht belohnt für den Sturmlauf der 2ten Hz.
-
Glückwunsch an Wiesenau 3:1
Hat David dem Goliath gezeigt wo der Hase im Peffer liegt, oder besser gesagt, das kleine gallische Dorf(Wiesenau) hat die Römer(Markendorf) besiegt. -
Interessante Beiträge hier im Forum, muß ich schon sagen. Mir persönlich ist es ja ehrlich gesagt herzlich egal, wer wem wieviel Geld bezahlt. Es steht jedem Verein frei, diese Dinge so zu händeln, wie er es für richtig hält. Letztendlich ist das immer eine Frage der Philosophie und der Potenz der Geldgeber, die einem zur Verfügung stehen. In der Vergangenheit haben solche Projekte durchaus auch schon zu sportlichem Erfolg geführt, öfter wahrscheinlich aber mit dem Niedergang eines Vereins geendet, wenn der Geldsegen plötzlich ausblieb. Welches der richtige Weg für den SV Markendorf ist, müssen einzig und alleine die für diesen Verein Verantwortlichen entscheiden. Alles Andere ist Geseier und leeres Geschwätz.
Zum Sportlichen. Da muß ich über die Formulierung "halbe Oberligatruppe" schon herzlich schmunzeln. Nominell weiß ich nicht, ob dem so ist. Qualitativ kann ich diese Behauptung aus eigener Ansicht jedoch mit Sicherheit ins Reich der Fabeln verweisen.
Zumindestens heute ist mir absolut nichts "Herausragendes" auf Markendorfer Seite aufgefallen.
Lange Bälle auf ihren einzig brauchbaren Stürmer - damit hatte sich über weite Abschnitte die ganze Markendorfer Herrlichkeit. Aus dem Spiel heraus kann ich mich sage und schreibe an eine Einzige Gefahr ausstrahlende Aktion der Gäste erinnern, als in der 2.Hälfte am langen Pfosten ein Ball durch einen hereinschlitternden SV-Spieler knapp verpasst wurde.
Anders der Gastgeber, der einmal mehr die klar bessere Spielanlage aufwies und 3 Treffer aus dem Spiel heraus erzielte. Davon waren die Tore zum 2:1 bzw. 3:2 durchaus sehenswert.
Doch gleich einer neverending story kassierte man zum wiederholten Male zu viele Gegentreffer, um den Platz als Sieger verlassen zu können.
Beim 0:1 säbelte der Bernauer Keeper unter einem eher harmlosen Rückpass hindurch. Das 2:2 fiel durch eine lächerliche Handelfmeter-Entscheidung (beileibe nicht die einzige irrwitzige Entscheidung heute). Und beim 3:3 verhielt sich der FSV nach einem Freistoß zu naiv und sorglos am eigenen Fünfer und wurde dafür erneut bitter bestraft. Doch all diese Rückschläge verdaute die Mannschaft (was ihr durchaus positiv zu bescheinigen ist) und hatte in der Schlußphase die besseren Möglichkeiten (Lattenkopfball, ein gut parierter Ball, sowie einiges Durcheinander im und um den Markendorfer Strafraum, mit zwei, drei gut geblockten Schüssen).
Doch es sollte nicht sein. So geht das Warten auf bessere Ergebnisse auf Bernauer Seite in die nächste Runde. Doch ich denke man muß kein Prophet sein, wenn man voraussagt, das diese sich bald einstellen werden (wenn man weiter konzentriert arbeitet).@ Elftalfan
Aber genau das meine ich doch! Da spielen Spieler mit Oberligaerfahrung (Krause,Keller,A.Biemüller) dazu einige mit Brandenburgligaerfahrung (Kindler, B.Biemüller, R.Fröhlich) + Lange der für mich auch Brandenburgligaformat hat, deswegen sind sie in meinen Augen in jedem Spiel der Favorit. Nur weil Bernau das auf dem Platz nicht gesehen hat, bleibt ja dennoch der Fakt das diese Spieler alle höherklassig gespielt haben und auch ne hohe Qualität haben. Ob nun mit langen Bällen oder Kurzpassspiel, spielt doch keine Rolle. Wenn man einen wie Lange im Team hat, muss man diese Waffe auch so einsetzen. Ich lese bei euren Berichten jedesmal dass ihr die bessere Anlage hattet und der Gegner nur lang geschlagen hat, dann velleicht mal überlegen auf lange Bälle umzustellen, weil ihr anscheinend das kurzpassspiel nicht beherrscht.
@ Olm + indianer
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich auf dieses Spiel brenne. Sollte ich bis dahin spielen können und der Trainer mich auch noch aufstellen wird es bestimmt ein schönes Spiel :). Verstehe natürlch das ihr euch nicht in die Favoritenrolle reindrängen lassen wollt, aber bei dem Kader meiner Meinung nach selbstverständlich. Ok, sehe ein das Oberligatruppe übertrieben war, aber gut Qualität habt ihr allemale in der Mannschafft! Respekt habe ich vor jedem Gegner, das weis jeder der mich kennt. und Hohlschiss? wollt ihr immer noch erzählen das bei euch alle nur ein paar Äpfel bekommen? Das Spieler bei euch Geld bekommen ist doch bewiesen sage blos Vertragsamateure! also wo ist da der Hohlschiss?
-
FSV Bernau vs. SV BW Markendorf 3:3
2x Keller; 1x Michi...wattn nu Destroyer?
P.S.: fussball ist ein laufspiel und kein ponnyhof! du hast doch heute nur rumgelegen und gejammert.
Wie ich es mir gedacht hatte. Vor lauter Geldscheinen, mit denen euch der Herr Wolf zu scheißt, seit ihr erblindet ! Wer nur noch Dollarzeichen in den Augen hat, der kann natürlich nicht gesehen haben das ich gar nicht mitgespielt habe. Kann auch nicht verstehen wie man sich über einen Punkt gegen Bernau freuen kann, wenn man mir ner halben Oberligatruppe spielt und die zu dem noch viel Kohle bekommt.
-
Germania Schöneiche II - Bad Freienwalde 4:1
FC Strausberg II - Wacker Herzfelde 3:1
Blau-Weiß Wriezen - 1.FC Frankfurt II 5:0
SV Woltersdorf - Hertha Neutrebbin 1:3
Union Frankfurt - Müllroser SV 2:1
Phönix Wildau - SG Hangelsberg 4:2
Storkower SC - Grün-Weiß Lindenberg 1:1
FSV Bernau - Blau-Weiss Abramowitsch 6:2
-
1.FC FrankfurtII - Woltersdorf 3-1
Phönix Wildau - Storkower SC 4-1
SV Jahn Bad Freienwalde - SG Wiesenau '05 1-2
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 1-3
Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 2-1
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 2-3 Letzte Wochen hat die Abramowitschtruppe ihren ersten Dämpfer erhalten, hoffentlich morgen den zweiten.
Lindenberg - FSV Bernau 1-2
Müllroser SV - SG Hangelsberg 1-2