Beiträge von Union-Icke

    Pressemeldung
    Eingabe: 14.12.2008 - 16:55 Uhr
    Auseinandersetzung im Lokal - Acht Verletzte
    Treptow - Köpenick
    # 3934


    Acht Verletzte forderte heute früh eine Auseinandersetzung in einem Lokal im Ortsteil Bohnsdorf. Zwei Unbekannte hatten nach dem bisherigen Erkenntnisstand gegen 3 Uhr 50 die Gaststätte in der Buntzelstraße, die mit Fanartikeln des 1. FC Union ausgeschmückt ist, betreten. Als die beiden Männer, die sich als Anhänger des Fußballvereins BFC ausgaben, versuchten einen Streit zu provozieren, wurden sie aus dem Lokal verwiesen. Etwa zehn Minuten später stürmten etwa zehn Personen, die überwiegend mit Bomberjacken und Springerstiefeln bekleidet waren, den Gastraum. Sie schlugen und traten auf die Gäste ein, dabei benutzten sie auch die Bierkrüge von den Tischen. Anschließend flüchteten die Angreifer in unbekannte Richtung. Fünf Männer im Alter zwischen 36 und 55 Jahren sowie zwei Frauen im Alter von 24 und 50 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Ein 45-jähriger Mann kam mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung dauern an.


    http://www.berlin.de/polizei/p…/archiv/116788/index.html


    RBB-Abendschau ---> auf Video klicken http://www.rbb-online.de/_/abe…beitrag_mini_8347916.html

    Wir vier Leute (Fans), drei Frauen und ein Mann, sind "bewaffnet" zum Spiel der Reinickendorfer Füchse beim BFC Dynamo im Sportforum Hohenschönhausen mit einem Füchse-Fanschal und Eintrittskarten zum Eingang.


    ...


    Nachdem wir "böse Blicke" und den Kommentar "Was wollt ihr hier?" bekamen, setzten wir uns und freuten uns auf`s Spiel.

    Das erste Tor für uns fiel, wir rissen die Arme hoch oder klatschten, da sagten die "Dynamoweiber" (nicht unsere Bezeichnung!), wir sollen bloß die Arme runtermachen, sonst kriegen die was aufs Maul nach dem Spiel (1tes mal Angst).



    Das zweite Tor fiel, wir freuten uns wieder, daraufhin die schon erwähnten "Dynamoweiber" erneut "Arme runter, sonst knallts!" > 2tes mal große Angst, worauf wir überlegten, wohin wir jetzt gehen könnten und wie wir unbemerkt gehen können.


    Die Füchsekinder, die vorher spielten, wurden beim Torjubel mit dem Satz "Hört auf zu singen, sonst bringen wir Euch um" belegt.
    Wir machten uns auf den Weg zum anderen Block und sie riefen hinterher "Ist auch besser so". Wir in den anderen Block, dort stand ein Ordner dem ich alles schilderte. Der sagte, wir sollen hier bleiben, dort würde keiner kommen.


    ...


    Wir werden nie wieder ins Dynamostadion gehen.


    Die Reinickendorfer Füchse haben den Text auch dem Fanbeauftragten des BFC Dynamo, Rainer Lüdtke, übermittelt.

    Es wurden intern Aussprachen geführt. In Zukunft werden die Gästefans immer in den Gästeblock platziert, egal ob einer oder 100. Es sei denn, diese äußern den Wunsch, woanders zu stehen. Die Lichterfelder Zuschauer wollten heute da stehen, wo sie es selbst wünschten. Ich fragte sie nach dem Spiel, ob alles in Ordnung war, es kam ein Ja.


    Dennoch wird dem nachgegangen und geprüft, was da aus Füchsesicht an uns heran getragen wurde. Wir haben sofort reagiert, was ja auf der Füchse Page auch bemerkt wurde.



    Dann sollte man mal bei Schlenne, dem großen Bruder anrufen. Sowohl in Köpenick, als auch jetzt im Jahntierpark sitzen ständig Auswärtsfans um mich herum. Ups ... und die werden nicht mal dumm angequatscht, können sich angstfrei bewegen ...


    Woran das wohl liegt ?(

    Den Begriff "Spitzenteam" in Liga 5 zu verwenden, kann man machen, hört sich aber ein bischen an ... wie Kreisklassenweltmeister ...


    Als Unioner hat man beim Daumendrücken die Wahl zwischen Pest und Cholera 8) ... ausnahmsweise bin ich aber mal für lila und prophezeihe ein Kampfspiel vor dem Herren mit einem klaren lila 2 : 1 8o


    Primär freut man sich natürlich über den Sieg und den Tabellenstand. Das Heiko.Weber-Fazit darf man aber auch erwähnen. In den Top-10, der unsympathischsten Trainer Deutschlands ist er locker mit drin. Diese elende Diskutiererei mit dem Linienrichter bei ganz normlalen Szenen, diversen Androhungen für die Tribüne ... ach ne ... das braucht keiner! Auf eins achtet er aber immer ... "ich hab` die Haare schön" :D :rotekarte:

    Aber nie 8 : 0. So hat sich nur der BFC abschlachten lassen.


    Ansonsten: Nico Patschinski - Fußballgott! :thumbsup:

    Stimmt Bierfreund. So extrem schlecht, also 8 Buden rein und nullnix gemacht, so schlecht waren nur die Mielke-Freunde :schal4:


    Ansonsten, schlimmet Stadion, furchtbar, aber versüsst mit einem coolen Sieg und einem Patsche mit Torriecher. Biran hat zwar 2 weniger gemacht, aber trotzdem lieferte er ein gutes Spiel ab. Nicht zuletzt holte auch er den Elfer raus :thumbsup:.

    Dank Kurier sind wir nun also auch schlauer was mit Sachse ist ,er geht zu ST.Pauli. Mehrere Torhüter werden wohl getestet, unter anderem Köhlmann(Schöneberg),Dame(SSV) sowie Greil TeBe.

    Jo, wenn Ihr die Union-Zeitung nicht hättet, so wüßtet Ihr gar nicht, wer so alles ein- und austritt bei Euch :rofl: :rofl: :rofl:


    @ icke : schöneiche scheint mit eurem ex-sponsor tatsächlich kräftig aufzurüsten; allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass sie in die RL möchten; im Hinblick auf die platzverhältnisse sind für eine etwaige lizenz die anforderungen m.E. noch weit höher als z.B. in greifswald oder rathenow. oder käme die af als ausweichground in betracht ?

    Herr Körting hat doch immer so gute Ideen gehabt ;) ... da könnten sie doch im alten Mielke-Bau spielen oder doch gleich im Olympiastadion :D .


    Klar auch die Försterei wäre denkbar ... allerdings nur auf einem Nebenplatz ;) - durch den Erbauvertrag dürfen wir das dann ja (Gott sei Dank) entscheiden :schal4:


    Ich würde mich tierisch freuen, wenn Scharlau, Martins, Ruttke und Klose mal so richtig aufdrehen und ganz oben mitspielen.


    Besonders Scharlau und Martins kann man eine Menge zutrauen, wenn die fit und eingespielt sind, dann haben sie mindestens Viertliga-Niveau mit Luft nach oben.