Beiträge von Jesauer

    In der zweiten Halbzeit konnte man wirklich nicht mehr hingucken, was die Loksche da zusammengestochert hat.
    Insgesamt sollten sie an ihren Flanken arbeiten. Als mal eine ankam, gabs gleich das 1:1, ansonsten waren sie ab dem Strafraum zu harmlos. Erfurt stand gut - oder die Lok-Spieler haben sich zu wenig bewegt, wie mans nimmt. ;-)

    Jetzt wird man vielleicht merken, dass ich von den Regularien des Amateurfußballs keinerlei Schimmer habe, aber ich stelle trotzdem mal eine Frage, die manchen jetzt vielleicht blöd vorkommt:


    Im Amateurfußball sind doch - so dachte ich bisher - die Spieler prinzipiell Vereinsmitglieder? Wie geht denn das dann bei RasenBallsport (auch ich werde diesen Namen mit Genuß verwenden *g*) wenn der "Verein" nur sieben offizielle Mitglieder hat?
    Oder liege ich hier einfach falsch?

    Um dann wieder mit Ach und Krach Weltklasseteams wie Ameri Tiflis zu schlagen und in der nächsten Runde vor 12000 begeisterten Zuschauern gegen Odense auszuscheiden? Nein danke, das hatten wir jetzt oft genug, jetzt sind mal andere Vereine damit dran, sich im Uefa-Cup zu blamieren.

    Zitat

    Original von EC Sieger 74
    wie konnt ich nur :lach: ist natürlich sofort zu sehen das du "dynamo fan" bist, da muß man noch nicht mal lesen können. nein , jeder blinde sieht sofort das du nix mit chemie zu tun hast......


    Bei ihm im Logo steht tatsächlich statt Leipzig Niedersedlitz, ich musste allerdings auch drei mal hinsehen. ;-)

    @keepera9: Was hast du erwartet? Konstruktive Beiträge mit Hintergrundwissen von Leuten, die sich in ihrem Frust nicht anders zu helfen wissen als auf Lok zu zeigen: "Haha, bei euch klappt es auch nicht" ?


    Ich finde es ja schon interessant, dass einige den Kader von Lok so stark einschätzen, dass da ein 8:0 beim Staffelmitfavoriten der Bezirksliga wohlgemerkt - nicht der 3. Kreisklasse - "Pflicht" sein müsste. Und das von Chemiefans. *g*


    Gewitter: Wenn das andersrum auch so ist, finde ich das genauso albern, aber darum ging es doch jetzt gar nicht.

    Ich finde es albern, wenn ein Chemie-Fan hier daherkommt, und sich über die Diskrepanz von Anspruch und Wirklichkeit bei Lok mokieren zu müssen meint.
    Aber ich habe dieses blöde Aufeinanderrumhacken im Leipziger Fußball sowieso noch nie verstanden.


    Ich weiß ja nicht, woran es heute gelegen hat - habe nur die zweite Halbzeit im Lokruf verfolgen können - aber irgendwas scheint sich ja doch mal ändern zu müssen, schließlich wird es ganz schwer aufzusteigen, wenn man nicht auch mal eine der anderen Mannschaften, die um den Aufstieg spielen schlägt.


    Das, was ich beim Lokruf mitbekommen habe, deutete auf mal wieder ausbauwürdige Chancenverwertung hin.

    Zitat

    Anwesend auch noch ca. 50 Dynamos, welche unsere Niederlage mehr interessierte und sicherlich nichtmal Ahnung von ihrem Spielausgang hatten...aber Hauptsache Scheiß-DSC, das ist das was zählt!


    Das werden wohl Dynamos aus Kamenz und Umgebung gewesen sein, denen der Weg nach Wuppertal zu weit war. So was gibts.