Beiträge von Pepelemoco

    Ich denke wir sollten bei der nächsten Vorstandssitzung dem gaschi mal ne Wild Card gönnen.
    So gut wie er sich auskennt scheint er ja ein größerer Insider als die Leute zu sein, die die entsprechenden Positionen besetzen.


    Aber machen wir uns nichts vor, auch wenn hier mittlerweile auch andere seine Aussagen widerlegen bzw. meine bisherigen bestätigen, wird ihn das nicht belehren.

    Ich bekam gestern ein Gespräch zweier BSV 93 - Spieler mit, in dem von fünf Abgängen und keinem Neuzugang die Rede war. Es wurde auch gesagt, dass daher wohl die Zweite des BSV aufgelöst werden soll, um den Aderlass zu kompensieren.
    Gerlach wechselt vom BSV 93 zu TuS...?


    Aber ich möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, ich kann auch was falsch verstanden haben.

    Da es nun amtlich ist, auch von mir Glückwunsch an den BSV 79 zum verdienten Aufsteig!
    Viel Erfolg in der LK!


    Zur Schiri-Schelte:
    Ich dachte eigentlich, dass Köhler nur noch Stadtklasse und Alte Herren pfeift, weil ich ihn nur noch dort angesetzt gesehen habe. Vielleicht gab es ja einen Engpass.


    Deine Eitelkeit gebietet dir ja wie schon beschrieben genau diese Äußerungen... Getroffene Hunde bellen sagt man so schön.


    Das Geld an Spieler in Olvenstedt wurde vor nicht allzu langer Zeit gezahlt, es müsste kurz vor eurer Insolvenz gewesen sein. Kann man sich also noch gut dran erinnern.


    Ich behauptete nie, dass ich Die Ahnung von der SGH habe wie du so schön sagst. Jedoch weiß ich mehr Bescheid als du, der sich hier ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Insider, eines anderen Vereins wohlgemerkt, darstellt und aufspielt.


    Der Unterschied zwischen uns ist, wie ich schonmal schrieb, der, dass ich wenn ich mir nicht sicher bin, mich an entsprechender Stelle kundig mache. Du hingegen schnappst irgendwas auf und stellst es dann hier als Fakt dar. Aber nichts für ungut, so läuft das halt bei bildungsfernen Leuten ab.


    Und wie glaubwürdig dein tiefgreifendes Wissen ist, hat dein Gerücht um den Wechsel von Petersdorf hinlänglich bewiesen.


    Es ist halt nur schade, dass einige darauf anspringen, erzählen dem Nächsten sie hätten gelesen, dass man bei Handwerk vierstellige Handgeldbeträge zahlt, dem wiederum Nächsten wird das dann als unumstößliche Erkenntnis aus sicherer Quelle verkauft. So entstehen Gerüchte.


    Und keine Angst, ich schaue hier auch in Zukunft rein. Finde es nämlich sehr amüsant, wie du deine nicht nur auf das Wissen beschränkten Defizite mit zig Smileys und kindischen Sprüchen zu kompensieren versuchst.

    PEPE: irgendwas muss ja dran seien, glaube nicht das ein herr Becker für lau spielt...


    und sonst wäre es ja auch nicht gelungen die leistungsträger zu binden(piele, bele)


    Das ist jetzt deine Schlussfolgerung. Und aufgrund welcher Fakten bist du dazu gekommen?
    Bitte nicht immer hier nur Sachen posten, die man sich im stillen Kämmerlein ausgedacht hat.


    Ein Herr Becker beispielsweise ist selbständig mit ner gut laufenden Torwartschule. Der braucht keine Almosen von Handwerk.
    Auch die andern Spieler werden nicht durch Fantastilliarden an Euros bzw. vierstellige Handgeldbeträge gebunden. :nein:


    Wie gesagt, Fakten und nicht ich denke mir irgendwas, weil irgendeiner einen Namen hat.

    obwohl ja die Spieler der SGH mit enormen Handgeld (4-stellig) und guten monatl. Beträgen zum Bleiben überredet werden...Wohl dem, der das kann...


    Jetzt geht das wieder los...
    Du scheinst ja echt einen Narren an Handwerk gefressen zu haben. :gruebel:
    Woher nimmst du denn immer solche Sachen? Vierstellig, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Kannst du dir überhaupt vorstellen, was ein Verein in unseren Gefilden für ein Budget pro Saison hat?
    Der Club zahlt in der Regionalliga manchen Spielern paar Tausender in der ganzen Saison, aber Handwerk kann als Landesligist vierstellige Handgeldbeträge zahlen. Irgendwas stimmt an der Milchmännchenrechnung nicht. ?(


    Mal ganz abgesehen davon musst du als Olvenstedter hier nicht immer den Moralapostel spielen. Erstens hat Sensi schon richtig gesagt, dass in der LL überall Geld gezahlt wird. Und zweitens gab es in Olvenstedt auch mal eine Zeit, in der man versuchte, sich den Aufstieg in die LL zu kaufen. Einige Handwerker folgten damals dem Lockruf des Geldes. Namen kann ich dir bei Interesse gern nennen, auch die Summen. Zorro wird sich auch noch erinnern. Der Aufstieg klappte nicht und die Handwerker machten sich auch nicht unbedingt beliegt bei der Germania. Manchmal glaube ich, dass daher immer noch einige Missgunst herrührt.


    Man kann schließlich sagen, dass etliche Vereine so ihre Erfahrungen mit Bezahlung ihrer Spieler hinter sich haben. Das Glashaus ist dabei recht groß und man sollte die Steine besser liegen lassen. :bia:

    Damit hast du ja die beste Begründung geliefert, warum es nach allen Zeugenaussagen hier einen Pfiff wegen Handspiels hätte geben müssen. :bia:
    Wie hier bereits erwähnt wurde, geht es um eine unnatürlich Handbewegung. Und die scheint in diesem Fall anscheinend vorzuliegen. Oder zählt gestikulieren neuerdings zum Bewegungsablauf dazu?
    Die Absicht ist dabei irrelevant.

    st ja auch wieder bezeichnend, dass von der HANDWERKer!!!-Seite der Mantel des Schweigens über die Vorkommnisse an der Seitenlinie ausgebreitet wird. :thumbsup:


    Was soll man denn zu den Milchbubis schon groß sagen? Wie man auf den Bildern deutlich sehen kann, trauten sie sich ja nicht mal an von dir beschriebene Seitenlinie, sondern hielten sich hinter dem Zaun außerhalb des Vereinsgeländes auf. Da müsste man sich ja nach jedem Heimspiel zu jedem Fußgänger auf der Brücke über die Tangente äußern.
    Wer die kleine Rasselbande ernst nimmt, na der ist selbst dran Schuld. Ich fand ihre Pyro-Show sogar ganz lustig. Hier stellt sich nur die Frage, wer die Utensilien dafür besorgt hat, denn legal können sie das Zeug altersbedingt nicht erworben haben - vielleicht hat hier Cocaine ja eine tragende Rolle gespielt. :rofl:
    Was sie verbal von sich gegeben haben, kann ich nicht sagen, dafür waren sie wie gesagt zu weit entfernt. Absteiger oder dergleichen hätten sie kaum skandieren können, denn dann hätten sie sich ja selbst angesprochen. :ja:


    Aber besser sowas als Herren direkt an der Seitenlinie, die einem manchmal gar Schläge androhen, nicht wahr?
    Glashaus... :verweis:

    Ich weiß jetzt nicht, ob wir aneinander vorbeireden oder ob ich dich richtig verstehe.
    Jeder Verein ab Landesebene hat doch seit dieser Saison einen eigenen Loginbereich im DFBnet, worin er seine Aufstellung nach Spielende angibt, die Ergebnisse meldet und auch die Änderungen der Spielorte bekanntgibt. Und da hätte Zerbst doch auch im Vorfeld schon seit der Sperrung des Hauptplatzes den Ausweichplatz als neue gültige Spielstätte angeben müssen oder?