Beiträge von Pepelemoco

    Zitat

    Original von stivi


    Ist schon klar, aber bei mehr oder weniger gut gibt es Dinge, die mehr gut und Sachen die weniger gut waren. Mehr gut wäre z.B du hast eine Gehalterhöhung vom Präsi bekommen, weniger gut wäre, wenn du 12 Kilo zugenommen hast. :D


    Dann wars weniger gut, wa Zorro? :lach:

    Zitat

    Original von schirifreak
    Im Tor ist Alex Röhr von AEO ein guter, hat auch die meisten Tore unter edn Torhütern in dieser Saison. :-)


    Ebenfalls im Mittelfeld ist Andre Schacker ein guter und Herr Lamprecht ist auch kein schlechter Fußballer.


    Hat der Röhr die meisten Tore kassiert oder erzielt?
    Schacker spielt bei PSV II?
    Naja Lampe ist nur noch verbal auf der Höhe des Geschehens, ansonsten hat er seinen Zenit überschritten.

    Zitat

    Original von Zorro77
    Sag mal Pepe wie gehts eigentlich mit Simon Weiß voran?


    Ich sah ihn letzten Samstag beim Hallenturnier in Gommern. Er sagte, dass er diese Woche seinen Gips gegen sonen Stützschuh eintauschen wird. Weiß aber nicht, wie lange er den jetzt tragen muss.

    Zitat

    Original von Zorro77


    Nun hat es auch die SG Handwerk erwischt. Der HSC hat kurzfristig abgesagt. :sad: Was will man dazu noch sagen.......



    Woher weißt du sowas immer? Hast du nen Informanten in unseren Reihen?

    Zitat

    Original von Schnieker
    Ich hätte eventuell mal den Vorschlag, dass einige (nur wenn die Lust besteht) ihre Elf der Hinrunde verewigen. Ich arbeite auch der Zeit an einer. Mal sehen, ob ich sie bis morgen schaffe. Naja würde mich freuen, wenn ein paar Vorschläge kommen. Sagt auch bitte den anderen Usern bescheid, dass sie Vorschläge machen können, da ich diese gerne mit den anderen in irgenteiner Form veröffentlichen möchte.


    vielen Dank und eine schöne Woche



    Mit einigen Ausnahmen müsste man wohl den Großteil des BSV 79 aufstellen. Hinzu würden noch einige Akteure von Handwerk und Fortuna kommen, den Rest kann man wohl schlecht einschätzen.
    Los gehts ja schon beim Torhüter. Der BSV-Keeper ist ein Fliegenfänger, der immer mal wieder einen gucken lässt. Unser Keeper ist auch nicht der sicherste und der von Fortuna machte beim 0:1 gegen uns keine gute Figur. Welche Mannschaft hat denn einen wirklich guten Torhüter in der Stadtliga? Als Libero würde ich den Könnecke von Post nehmen, der gefällt mir immer gut, hat viel Übersicht. Zentral im Mittelfeld geht wohl kein Weg an Kreuziger von Handwerk vorbei, mir fällt kein besserer Spielmacher in der Stadtliga ein. Den Sturm müssten dann laut Torschützenliste die BSV-Stürmer bilden wenn ich mich recht erinnere.


    Da fehlen aber noch ein paar Positionen.
    Wer hat noch Ideen?

    Zitat

    Original von Zorro77
    Gordon Ostwald (ehemals TSV Cracau, Handwerk und zuletzt PSV) soll in der Rückrunde TuS Neustadt im Sturm verstärken.



    Für den PSV war ja dieses kurze Intermezzo ne kostspielige Angelegenheit.
    Er würde allein von der Leistung her in jeder LK-Mannschaft seinen Platz bekommen, wird sich auch bei TuS durchsetzen.
    Doch neigte er bisher immer dazu, dass er es sich mit seinen aktuellen Vereinen überwarf und dann wechselte. Irgendwann gehen auch in MD mal die Vereine aus...
    Sein ärgstes Problem ist seine Teamunfähigkeit, er wäre wohl besser in einer Individualsportart aufgehoben.



    Der Glori wechselt wieder zu den Sternen zurück? So richtig glücklich wird er scheinbar nirgends.

    Zitat

    Original von stivi


    Das ist dein Eintrag vom 24.11.06. Und wenn du nase freiheit für deine Einträge forderst, dann gib keinen Kommentar zu unseren ab. Und ob Land oder Stadt, damit hat das schon gar nichts zu tun. Geb dir nen Tipp: Neues Thema: "Handwerk intim-online". Und das was dich nicht interessiert, einfach nicht lesen....hmmm. :flop:


    Ich gab keinen Kommentar zu euren Einträgen ab, sondern bemängelte diese privaten Themen hier, die an andere Orte gehören. Zorro versuchte es auch schon in einem Eintrag mit der Aussage "Wir kommen vom Thema ab" zu verdeutlichen. Doch leider hat dies wohl niemand der Beteiligten gelesen oder das gelesene nicht verarbeitet, daher habe ich es etwas deutlicher geschrieben.
    Handwerk intim wird es hier nicht geben, da haben wir ja mit deiner Beteiligung zu aller Begeisterung bereits Schackensleben intim.
    Und mit "nase" kannst du deine Mitspieler betiteln, wenn ihr wieder mal keinen Bock zum Kicken habt. So rede ich dich auch nicht an. Immer die Formen wahren, so gut kennt man sich nicht.

    Zitat

    Original von FCB
    Wieder ein Handwerker, der rumnörgeln muß !!!! Für Dich nochmal,ein Forum ist dazu da , Meinungen und sportliche Belange auszudiskutieren.
    Aber vielleicht hast du es ja noch nicht mitbekommen . .... :schlaumeier: :runterdrueck:


    Hoofe , deine Meinung ist jetzt auch gefragt ! :ja:



    Welche sportlichen Belange? Dass irgendwo 14 Leute bei nem Spaßtraining waren? Da lachen ja die Hühner, bei euch wahrscheinlich umso lauter, ihr habt ja noch welche.
    Soviele Antworten, wie man hier sofort auf nen kleinen Denkanstoß bekommt, zeigt, wieviel Langeweile auf dem Umland herrschen muss. Und alle blasen gleich ins selbe Horn. Sitzt ihr alle in einem Raum zusammen am Rechner? Individualität ist scheinbar ein Fremdwort. Aber euer Zusammenhalt ist beispielhaft. Versucht den mal auf dem Spielfeld umzusetzen, dann gibts vielleicht kein halbes Dutzend mehr.
    Macht doch nen neuen Thread mit eurem Vereinsnamen auf. Das hier heißt Forum der Landesklasse 2 falls es jemand übersehen hat.


    Ja komm Hoofe, hilf den missverstandenen Schackensleber Seelen aus deiner alten Heimat. Es ist schon sehr albern, wenn man hier in einem FußballForum lesen muss, dass jemand zum Mittag zu Besuch bei der Mutti in der Schackensleber Heimat weilte.
    Soviel zum Thema Meinungen und sportliche Belange. 8O

    Irgendwie geht hier der Sinn des Forums verloren.
    Ich lese nur noch irgendwelche Geschichten vom Lande.
    Habt ihr keine e-Mail-Adresse oder könnt ihr euch über son Quatsch nicht irgendwo privat unterhalten. Hier gehört das auf jeden Fall nicht her.

    Zitat

    Original von Zorro77
    FCB, Seppel, Nr. 21


    In der heutigen VS Ausgabe steht, dass ihr Spitzenreiter bei den Schiedsrichterkosten seit, mit einem Schnitt von rund 98,-€


    Nur gut das bei euch immer noch einige Zuschauer sind, die ihren Teil zur Kostenbegleichung beitragen. Ist bei uns ja ganz ähnlich. Bei Truppen wie Börde oder Preussen muss da der Verein wohl öfters in die Tasche greifen um die Kosten auszugleichen.........



    Najut der Schnitt der Liga liegt bei 90,60 €. Schackensleben liegt demnach 8,26 € drüber. Da muss man nicht gleich von Ruin reden. Weiß jemand wieviele Schiris aus Magdeburg sind? Die werden wohl die Anreisekosten im Rahmen halten wenn sie nich übers Umland tingeln müssen.


    Naja ich sehe Fortuna als großen Favoriten um den Aufstieg, aber bei der Ausgeglichenheit der Liga stehen unsere Chancen gut.
    Danke, euch auch noch viel Glück im Abstiegskampf.
    Handwerk war oder ist vor allem auf der Suche nach Stürmern.
    Eine Stammplatzgarantie gibts bei uns nicht, sowas könnte schnell Unmut bei den Etablierten hervorrufen.
    Aber ich denke, dass er sich durchsetzen wird wenn er zu alter Stärke findet.

    Zitat

    Original von Cocaine


    Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung wie er sich verhält. Das es dem FCM nicht kümmern sollte ist schon richtig, aber man hat eben BEZIEHUNGEN zum FCM und deshalb auch das Versprechen das Clasta nach Irxleben geht.
    Und er selber war sich ja mit SVI auch schon einig. Bei der Spielberechtigung wäre ich mir nicht so sicher, ob die II. ihn freigibt.
    Aber trotzdem maximal Erfolge mit ihm.
    (Obwohl ich nicht verstehe was er bei euch will)



    Ja gut, wenn er schon im Wort stand, war es natürlich nicht die feine Englische von ihm. Aber da kann keiner von Handwerk etwas für.
    Was er bei uns will? Bei uns besteht noch die Chance, nächste Saison in der Landesliga zu spielen. Und da kann er sogar dran mitarbeiten.

    Dass er mit Irxleben in Kontakt stand, erfuhr ich auch von einem FCM III - Spieler.
    Spielberechtigt wird er wohl sein, sonst würde ja ein Wechsel zu uns keinen Sinn haben.
    Aber wieso soll es den FCM II kümmern, wohin seine Wege führen. Für sie ist doch nur relevant, dass er sie verlässt und nicht wohin.



    Wie Hoofe und ich bereits sagten, waren es gefühlsmäßig vielleicht um die 300. Aber die waren auch wirklich da. Als ich die Mail mit dem Spielbericht und der Besucherzahl für die HP bekam, traute ich mich es auch nicht, es hier reinzuklimpern, weil ich die Zahl als übertrieben betrachte.
    Aber du kannst keine Duelle von Magdeburgern gegen Tangermünder mit sogenannten Neustadtderbys vergleichen. Die ziehen einfach mehr Zuschauer an aus Tradition heraus, egal in welcher Liga.