ZitatOriginal von stivi
Ist schon klar, aber bei mehr oder weniger gut gibt es Dinge, die mehr gut und Sachen die weniger gut waren. Mehr gut wäre z.B du hast eine Gehalterhöhung vom Präsi bekommen, weniger gut wäre, wenn du 12 Kilo zugenommen hast.
Dann wars weniger gut, wa Zorro? ![]()