Beiträge von HRO-Toulouse

    Zitat

    Original von ALFATIER


    Ick hoffe doch, das du Emanuelle meinst! :D Ansonsten muss ich dich bitten, ab sofort 2 m Abstand von mir zu halten! :rofl:


    Ooh Ha. Da habe ich tatsächlich das wichtige "E" vergessen. Doppel :oops: :oops:
    Ich meine natürlich das weibliche Geschlecht. :ja: :ja: :ja: :ja:


    @ brb
    Nun bleib mal ruhig. Wie kann man denn gleich so abgehen.

    Zitat

    Original von Fisico
    Naja der Brazzo hatte schon 2 Jahre lang beim H?V überzeugt, hatte immerhin 17 Tore in 60 Spielen (als Mittelfeldspieler) erzielt bevor es ihm zum FCB zog.....
    Laut Pressemitteilungen soll der "Knochen" in die Fussstapfen von Scholl (der seine Karriere am Ende der Saison beendet) treten.....man wird sehen..


    Wird dann aber ein schweres Erbe werden. Scholl war in seinen Glanzzeiten ein wirklich Guter, hatte aber zu viele Verletzungen.

    Zitat

    Original von RedWhite
    Der Transfer des Abwehrspielers Ronald Gercaliu (20) von Red Bull Salzburg nach Cottbus wird erst im Neuen Jahr durch die FIFA entschieden. Problem ist, das dieser Spieler in der aktuellen Saison bereits eine 35min- Einsatz hatte bei einem zweiten Verein. Laut FIFA darf ein Spieler pro Saison nur 1x wechseln, nun bleibt die Frage, ob die FIFA (wurde durch den FCE eingeschalten) den Kurzeinsatz als vollwertigen Vereinswechsel ansieht.



    Der FC Energie wird im Rahmen des Antalya-Cups gegen Fenerbahce Istanbul spielen (sozusagen Halbfinale).
    Das Spiel um Platz Drei wird am 11. Januar ausgetragen, das Finale am 12. Januar. Eurosport überträgt das Turnier live. Alle Spiele werden um 19 Uhr deutscher Zeit angepfiffen.


    Der Spieler wird leider nicht zu Energie wechseln.

    Zitat

    Original von Di.Ri.
    Also in Dresden ist dieses Team eigentlich bekannt.Schließlich spielte Dynamo Dresden:!: im EC schon gegen dieses Team.
    Der Bericht war sehr gut.:ja:


    Und Dresden kam eine Runde weiter. Es war die Saison damals im Cup der Pokalsieger, glaube ich zu wissen.
    DD kam ins Viertelfinale und unterlag gegen Uerdingen. Aber das nur mal so am Rande. :smile:

    Zitat

    Original von keepera9
    Ich kann weder mit Basketball, noch mit Baseball, geschweigedenn mit Football etwas anfangen :gruebel:
    Ist einfach so, muss man diesen "Sport" jetzt genauso in Deutschland platzieren wie Halloween ?(


    Das ist ein klasse Sport. Und nur weil es aus den USA kommt, muss man diese Sportarten nicht gleich "verachten".
    Auch viele Menschen in Deutschland mögen Fussball nicht. Und trotzdem ist es der Sport Nr. 1 bei uns.

    Zitat

    Original von Tony
    Wenn das keine Perspektive ist(Perspektive hat übrigens etwas mit Zukunft und nicht mit Vergangenheit zu tun).
    Hertha gelang es jedenfalls seit dem Wiederaufstieg fast jedes Jahr international zu spielen. Soviel zur Momentaufnahme. Das andere den Sprung nicht schaffen, kann man Hertha kaum vorwerfen.


    Die Ergebnisse werden aber durch die Vergangenheit(die zuletzt erzielten Ergebnisse) bewertet.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Hertha zu Saisonbeginn geasgt hat, wir haben eine junge Truppe und Hauptsache wir steigen nicht ab. In Berlin wird immer ein internationaler Platz gefordert. Da hat es nichts mit dem Alter des Kaders zu tun. Und ein Ausscheiden in der ersten Runde des UEFA-Cups als deutscher Klub ist mehr als peinlich. Und hier wird aber auch nicht über andere Mannschaften diskutiert, sondern über Hertha. Bei einer Mannschaft mit diesen Vorrausetzungen sind die in den vergangenen Jahren erzielten Ergebnisse relativ dürftig (bis auf die CL- Quali).

    [quote]Original von Fehre
    Hertha hat jetzt eine Mannschaft mit Perspektive, und eine mit der ich mich wieder identifizieren kann.[quote]


    Wo hat diese Truppe denn eine Perspektive?
    Die Zuschauer laufen davon und Platz 5 ist auch nur eine Momentaufnahme. Der Kontakt zu den ersten vier ist auch schon abgerissen.
    Die Vereinsspitze hat es versäumt, daß sinnvoll in den Kader investiert wurde all die Jahre.
    Und eine Mannschaft mit Perspektive verliert nicht in der ersten Runde des UEFA-Cup´s gegen Odense BK.