Beiträge von Marek

    Tja, in einigen Riesaer Foren wird dem SC Riesa ständig vorgeworfen, seine Gegner zu bestechen um den Radebeulern den Aufstieg noch wegzunehmen.
    Ziemlich haltlos und nervig das ganze.


    Ciao Marek !

    Immer diese Bestechungsgerüchte aus Radeul. :nein:
    Habt Ihr nix besseres zu tun, als ständig solche Eier in die Luft zu sertzen ??? :???:


    Ciao Marek !

    Zitat

    aber einen anschlag auf westliche
    fußballvereine oder fußballfans halte ich für ausgeschlossen


    Wohl kaum.
    Da die Probleme in Tschetschenien aufgrund der gegenwärtigen weltpolitischen Lage eher in den Hintergrund geraten, ist es sehr wohl denkbar, das sich die dortigen Wiederständler mit einem Anschlag zurück in die Schlagzeilen bringen wollen.
    Ausserdem würde der russischen Staatsmacht ihre Ohnmacht gegenüber Terrorakten erneut unter die Augen geführt.


    Zitat

    Außerdem sind die Tschetschenen nicht unbedingt die Gruppe von Menschen, die einen ausgeprägten, auch nachvollziehbaren Hass auf die westliche Zivilisation haben!


    Die Einwohner Indonesiens oder Ägyptens stehen den ausländischen Touristen, ihrer wirtschaftlichen Bedeutung wegen, mehrheitlich auch eher positiv gegenüber.
    Dennoch mussten dort in den letzten Jahren genug unschuldige Urlauber ins Gras beissen.
    Je spektakulärer die Aktion, desto grösser der Aufschrei in der Weltpresse.
    Ich würde jedenfalls mit keinem guten Gefühl nach Russland reisen, egal ob nach Grosny, Wladikawkas oder Moskau.


    Ciao Marek !

    Zitat

    Das wäre auch der passende Zeitpunkt, uns(mir) mein Fass Bier zu übergeben, Marek!


    @buda: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    @all: Also die " Hütte " in der ich wohne war früher mal Klubhaus der Gewerkschaften des Stahlwerks Riesa.
    Neben einem riesigen Hinterhof gibt es auch noch einen Saal mit Bühne,
    welcher c.a. 300 Leute fast.
    Wenn wirklich Interesse besteht würde ich mich kümmern.
    @chemo: wenn erwünscht, dann Planung per PN ?


    Ciao Marek !

    Viel ist dem Gesagten nicht hinzuzufügen.
    Nur soviel, durch die Arbeit an unserer, im Vergleich zu dieser verschwindend kleinen, Seite kann ich mir ungefähr vorstellen, wie viel Zeit, Arbeit, Geld und Herzblut Du hier investierst.
    Lass Dir dein Ding durch niemanden kaputt machen und hoffentlich erntest Du irgendwann mal reichlich Früchte. :ja:


    Ciao Marek !


    P.S.: @ chemo: Immer gern, am besten bei mir uffm Hof. :D

    8oWat dat denn ? 666 the number of the beast, oder watt??? :))


    Mensch Mario,meine satanistischen Zeiten sind doch schon lange vorbei.
    Bin doch schon lange Familienvati. :ja:
    Ausserdem kann ich die komischen Runen da unten nicht deuten, geschweige denn anbeten. :D
    Aber wenn Du einen neuen Gott benötigst, dann nimm doch Riesas Alice Cooper. :rofl: :rofl:


    [Blockierte Grafik: http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie41/DSCF0252.JPG]


    Ciao Marek !

    Na ja, die dort vermeldeten 200 Riesaer halte ich für ein Gerücht.
    Ich schätze nicht mehr als 150 Zuschauer, was für uns Saisonminusrekord bedeutet.


    Ciao Marek !

    Hätten se mal Riesa nicht aus`m Boot gekegelt. :???:
    Nee, is schon sehr schade.
    Wenn man die Investitionen sieht die der Region jetzt durch die Lappen gehn und die damit verbundenen Arbeitsplätze, oh weh :sad: :sad:.


    Ciao Marek !

    Zitat

    "Dyyyynnaaammo --- das ist unsere Show"


    Jo, jo, geht um Dynamo Dresden.
    Der Song ist von Winnie 2.
    Hab ich, glaube ich, sogar als Single. 8O :oops:


    Ciao Marek !