Beiträge von Marek
-
-
-
-
Zitat
aber einen anschlag auf westliche
fußballvereine oder fußballfans halte ich für ausgeschlossenWohl kaum.
Da die Probleme in Tschetschenien aufgrund der gegenwärtigen weltpolitischen Lage eher in den Hintergrund geraten, ist es sehr wohl denkbar, das sich die dortigen Wiederständler mit einem Anschlag zurück in die Schlagzeilen bringen wollen.
Ausserdem würde der russischen Staatsmacht ihre Ohnmacht gegenüber Terrorakten erneut unter die Augen geführt.ZitatAußerdem sind die Tschetschenen nicht unbedingt die Gruppe von Menschen, die einen ausgeprägten, auch nachvollziehbaren Hass auf die westliche Zivilisation haben!
Die Einwohner Indonesiens oder Ägyptens stehen den ausländischen Touristen, ihrer wirtschaftlichen Bedeutung wegen, mehrheitlich auch eher positiv gegenüber.
Dennoch mussten dort in den letzten Jahren genug unschuldige Urlauber ins Gras beissen.
Je spektakulärer die Aktion, desto grösser der Aufschrei in der Weltpresse.
Ich würde jedenfalls mit keinem guten Gefühl nach Russland reisen, egal ob nach Grosny, Wladikawkas oder Moskau.Ciao Marek !
-
Deutschland
-
Und das gegen die Fussballgroßmacht von der Insel.

Ciao Marek !
-
-
Achtung Reim: Der Deckel warf sich mutig in die Presche
und bezog, statt Alf, den größten Teil der Dresche.

Ciao Marek !
-
Zitat
Das wäre auch der passende Zeitpunkt, uns(mir) mein Fass Bier zu übergeben, Marek!
@buda:

@all: Also die " Hütte " in der ich wohne war früher mal Klubhaus der Gewerkschaften des Stahlwerks Riesa.
Neben einem riesigen Hinterhof gibt es auch noch einen Saal mit Bühne,
welcher c.a. 300 Leute fast.
Wenn wirklich Interesse besteht würde ich mich kümmern.
@chemo: wenn erwünscht, dann Planung per PN ?Ciao Marek !
-
Viel ist dem Gesagten nicht hinzuzufügen.
Nur soviel, durch die Arbeit an unserer, im Vergleich zu dieser verschwindend kleinen, Seite kann ich mir ungefähr vorstellen, wie viel Zeit, Arbeit, Geld und Herzblut Du hier investierst.
Lass Dir dein Ding durch niemanden kaputt machen und hoffentlich erntest Du irgendwann mal reichlich Früchte.
Ciao Marek !
P.S.: @ chemo: Immer gern, am besten bei mir uffm Hof.

-
8oWat dat denn ? 666 the number of the beast, oder watt??? :))
Mensch Mario,meine satanistischen Zeiten sind doch schon lange vorbei.
Bin doch schon lange Familienvati.
Ausserdem kann ich die komischen Runen da unten nicht deuten, geschweige denn anbeten.
Aber wenn Du einen neuen Gott benötigst, dann nimm doch Riesas Alice Cooper.

[Blockierte Grafik: http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie41/DSCF0252.JPG]
Ciao Marek !
-
ab und zu...:angry: :angry: :steinigung: :intrigant:
Was zahlt Dir Täsch?
oder :drink: ? Gestehe !!! -
Olle Säcke

Ich glaub ich les nich richtig, Judas !
Dir geb ich nie wieder ein Bier aus, ganz im Gegenteil !
:box::fight::apfel::robinhood:Ciao Marek !
-
Na ja, die dort vermeldeten 200 Riesaer halte ich für ein Gerücht.
Ich schätze nicht mehr als 150 Zuschauer, was für uns Saisonminusrekord bedeutet.Ciao Marek !
-

:drink: :drink: :drink: -
Hätten se mal Riesa nicht aus`m Boot gekegelt. :???:
Nee, is schon sehr schade.
Wenn man die Investitionen sieht die der Region jetzt durch die Lappen gehn und die damit verbundenen Arbeitsplätze, oh weh :sad: :sad:.Ciao Marek !
-
Wie jetzt ? 200 Eilenburger beim Auswärtsspiel ?

Das globsch Euch nich.
Ciao Marek !
-
O.K. ich frag nach.
Kann aber nicht wirklich drann glauben.
Ne schöne Sache wärs allemal.Ciao Marek !
-
BSG: musst Du richtig gucken, gelle.
ZitatDie Gäste ergaben sich ihrem Schiksal und die Riesaer legten noch 2 Tore drauf.
2 + noch 2 drauf = 4 :idea:

Ciao Marek !
-
Zitat
"Dyyyynnaaammo --- das ist unsere Show"
Jo, jo, geht um Dynamo Dresden.
Der Song ist von Winnie 2.
Hab ich, glaube ich, sogar als Single. 8O :oops:Ciao Marek !