Beiträge von Jonny84
-
-
Zitat
Original von Nico
naja deutsch..... wer zu Boulette Klopse sagt kann kein Deutsch =)
Also für mich sind das Bouletten!
Naja wenn die Bouletten jemand macht der lange in eurer Region gewohnt hat da können die ja nur schmecken.NOLLINGER
weiß noch nicht wegen Bölkow alleine hab ich da auch kein Bock hin zu fahren.
Wann wollt ihr euch denn am Markt treffen um nach Kröpelin zu fahren? -
Da hat Nico recht 1. Klasse war ich noch Berliner Göre.
-
Zitat
Original von dastalent71
ich und mein heimatkreis...heimatkunde 4. klasse :biggrin:
Ich denke mal eher 1. Klasse und da hatte ich noch nicht die ehre in unserer Region zur Schule zu gehen.
-
Gut zu wissen ich hätte jetzt auf das Bölkow bei Heiligenhagen getippt
-
Wo liegt Bölkow eigentlich?
-
Also das Format der Testbilder ist echt klasse
-
Zitat
Original von Puschel
@ JonnyHast ja jetzt auch n paar andere Sachen zu tun!
Da kann das auch schon mal länger dauern!Das ist wohl wahr, werde aber versuchen trotzdem so schnell wie möglich die Bericht zu schreiben.
-
Naja von mir wirst leider keine bekommen,
bin gestern nicht aus dem Bett raus gekommen.
So ein gemeiner Erkältungsvirus hat mich erwischt
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d012.gif] -
Sorry für die Verspätung habe es nicht früher geschafft den Bericht zu schreiben aber besser zu spät als nie.
TSG Neubukow vs. SV Rethwisch 5:0 (3:0)
Die Fans der TSG gingen mit keinen großen Erwartungen in das Spiel gegen Rethwisch, da Rethwisch eigentlich der Angstgegner der TSG war. Die ersten 15 Minuten sah es auch gar nicht gut aus was unsere Mannschaft da leistete. Denn wie schon oft diese Saison fanden die Jungs zunächst nicht ins Spiel. Doch der Knoten platze in der 19 Minute als M. John durch eine schöne Vorlage von S. Ebel den Ball zum 1:0 einköpfen konnte.
Dies war der Startschuss für einen nie gefährdeten Sieg. In der 35. Minute eroberte D.Salewski kurz vorm 16ner den Ball und passte auf S. Ebel der den Ball zum 2:0 ins Netz beförderte. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit konnte S. Wagner noch das 3:0 erzielen.
Das 4:0 fiel dann in der 53. Minute durch D. Salewski. Da die Rethwischer sich nun ganz aufgegeben hatten konnte man in der 70. Minute durch S. Mathes noch auf 5:0 erhöhen.
In den letzten 20 Minuten plätscherte das Spiel so vor sich hin und es gab keine nennenswerten Szenen mehr.
Fazit: Dieser Sieg war ganz wichtig um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren und die TSG hat bewiesen das man auch mehr kann als Unentschieden zu Spielen.
Zuschauer: ca. 85 -
Da spricht einer der Ahnung hat
-
Zitat
Original von DER DTWT
Was kostet es einen Schri als 12 ,,Mann,, zu gewinnen?
Die Roten Karten hattet Ihr selbst verschuldet und die Waren auch gerecht.
Na gut das er das Handspiel nicht gesehen hat war Pech aber da es im Kreisebene keine Linienrichter gibt kann so was immer mal Passieren und da ist keine Mannschaft vor geschützt. -
:???: Mhm sind ja nicht gerade viele! Schade eigentich
-
Denke mal wenn sie das Spiel gewinnen, sind sie ein Kandidat für den Aufstieg. Aber leider ist die Saison noch lang und ich hoffe das Hansa es endlich mal schafft kontuität rein zu bekommen
-
Weiß jemand wer alles genau nach Deetz fährt?
-
Zitat
Original von dastalent71
dienstag 03.10.2006 14 uhr 3. Runde Bezirkspokal
TSG Neubukow II : LSV Wahrstorf (BK Nord II)
Hast du da event. was vertauscht.
Meines wissens nach spielt ihr am Dienstag den 03.10.06 gegen Parkentin Kreispokal und am 08.10.06 erst Bezirkspokal -
Jetzt seht doch nicht gleich alles immer so schwarz,
ihr seid in der Tabelle zweiter seid noch im Kreis- und Bezirkspokal dabei, was wollt ihr mehr????
Wäre doch langweilig wenn ihr nen kompletten Durchmarsch machen würdet -
Da ich am Wochenende andere Verpflichtungen hatte konnte ich leider nicht beim Spiel dabei sein, also an alle die da ware. Wäre nett wenn einer von euch einen Kleinen Spielbericht schreibt.
-
Zitat
Original von Mauschika
Ich will, ich will, ich will :irre:Ok dann werd ich sie meiner Mutter mitgeben und sie gibt sie dir dann
-
Neubukow-Langhagen 0:0
Auch wenn die TSG die ersten drei Spieltage Ungeschlagen blieb, musste am Wochenende unbedingt ein Sieg her um sich an die oberen Plätze der Tabelle ran zu tasten.
Am Anfang sah es jedoch gar nicht danach aus, als ob man dies Schaffen könnte. Weil Langhagen die ersten 15 Minuten mächtig Druck machte und so die TSG nicht ins Spiel fand. Doch durch etwas Glück überstand man diese Zeit und sie kamen besser ins Spiel. Konnten aber jedoch die wenigen Torchancen nicht nutzen. Mit 0:0 ging es dann in die Halbzeit.Die zweite Halbzeit, war eigentlich ein Spiegelbild der ersten Halbzeit. Langhagen kam wieder besser aus der Kabine und die TSG-Abwehr hatte mächtig viel zu tun. Nach und nach fing sich die TSG wieder und erarbeiteten sich auch Chancen die leider jedes Mal das Tor verfehlten bzw. gegen den Pfosten gingen. Deswegen blieb es auch nach 90. Minuten beim 0:0.
Fazit: wenn man nächstes Wochenende in Elmenhorst Punkte holen will muss sich die Mannschaft noch um einiges steigern und gefährlicher vorm Tor werden.Aufstellung:Klaus, S. Neubert, St. Burmeister, Lips (St. Brüshaber), M. John, St. Mathes, Ch. Techentin (U. Vick), S. Mielke, S. Ebel, M. Koziolek (A. Drechsler), Ohlhöft