Beiträge von InsideSoccer

    Immer wieder herrlich, wie hier über den Amateurfußball gefachsimpelt wird!


    Ich kann nur sagen, dass Lieberam aus diesem Sauhaufen, der in Sachen Taktik, Fitness etc. von Bloch mal absolut gar nichts aufzuweisen hatte, wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung hat aufglimmen lassen. Aber diskutiert ruhig weiter, ihr seid ja die ganz großen Fußballkenner...! :cool:

    Zitat

    Ich war selber auch nicht dabei, es wurde mir aber erzählt...und was soll man glauben? Ich will Lieberam nicht zu nahe treten, aber wenn er so etwas gesagt hat, finde ich es auch nicht sonderlich gut. Der KICKER von heute berichtet zum Beispiel auch, daß der Trainer sagt, bereits andere Angebote vorliegen zu haben. Ob das paßt, wenn man gerade mit einer desaströsen Bilanz entlassen wird...Soll sich jeder selbst ein Bild machen.


    Ich glaube, aus der Ferne betrachtet, dass euer Verein einfach nur desaströs ist und momentan kein Trainer der Welt was aus diesen Haufen machen kann. Spielt man lieber Verbandsliga und freut euch, wenn zu einem Nachbarschaftsderby 300 Zuschauer ins Stadion strömen - dies ist für solch ein Verein, wie ihr es seid, der bessere Weg! Wenn, wie hier im Raum steht, die Gehälter seit März offen sind, dann würde ich aber auch "Auf Wiedersehen" zu meinem Arbeitgeber sagen - Aufwand und Nutzen stehen einfach nicht im Verhältnis!

    Zitat

    Fakt ist, dass die Mannschaft seit März keine Gelder bekommen hat (was aber jetzt angewiesen worden sein soll..) und der Trainer vor einiger Zeit gesagt hat, daß ihn, den Trainer, der Abstieg nicht so jucken würde, weil er immer einen neuen Verein bekommt, aber die meisten Spieler dies nicht schaffen werden...Herrliche Aussagen!


    Das Erste im Deinem Satz scheint ja zu stimmen, aber das, was der Ex-Trainer gesagt haben soll, das kaufe ich Dir nicht ab!

    Mir ist es egal, was mit dem HFC in zukunft passiert. Wollte nur einmal meine Meinung zu dem Spieler und zu eurem Verein abgeben. Wünsche Euch natürlich viel Glück, nur meiner Meinung nach hat der HFC den falschen Weg gewählt. Es riecht in Halle nach einem schleichenden Tod! Es hätte jetzt einen totalen Umbruch geben müssen, das heißt Leute mit Visionen und Zielen holen, Leute die nach oben wollen. Stattdessen lässt man gute Leute (Wojtala) gehen und holt Alte (Urbanczyk), Mittelmaß (Starke, Partyka etc.) zurück und gibt einem unerfahrenen Trainer die Chance (nur Jugend trainiert, SV Grimma sang und klanglos gescheitert). Naja, wie gesagt, ich wünsche Euch alles Gute...!

    Ich kenne Bartosz Partyka, habe ihn letzte Saison ein paar mal gesehen. Kann sowohl als Linksverteidiger spielen, als auch als linker Mittelfeldspieler. Er ist schnell und hat Durchsetzungsvermögen. Gelegentlich bringt er auch mal eine verwertbare Flanke. Allerdings ist es kein Spieler, der in die Oberliga-Spitze gehört und da will ja der HFC hin.
    Nur wenn ich mir mal Eure Strukturen anschaue, dann fällt mir nichts mehr ein. Jetzt wird ein 66-jähriger reaktiviert, um den neuen Cheftrainer zu unterstützen. Ich kenne Detlef Schößler sehr gut und muss sagen, dass es mit einem Trainer, der im Männerbereich wenig Erfahrung und wenig Erfolg zu verbuchen hat, sehr schwer wird mit der Qualifikation zur neuen Regionalliga. So wie es jetzt aussieht, wird der HFC im tiefen Sunft der Ostvereine verschwinden!

    Zitat

    Also vieles ist ja schon gesagt worden. Ich denke auch, das wir Fans allen die mitgeholfen haben bei der Rettung unsern Dank aussprechen - ist ja logisch. Obwohl zweifellos ganz viiiiiele Leute ihren Beitrag geleistet haben (der Betrag auf dem Spendenkonto spricht für sich!!!, auch die Gläubiger, die verzichtet haben, die Aktionen von Steffen und Sören und Herrn Fügemann und Herrn Leue), denke ich, das Herr Siebert vom Förderverein eine ganz wichtige Rolle in dem Prozeß gespielt hat, alle Mitglieder des neuen Vorstandes, sowie Frau Lieberenz und Frau Nowak akribisch gearbeitet haben, Heiko Gödecke und die Mannschaft sich sportlich voll engagiert haben Aber was G.E. in den letzten Wochen alles zur Rettung des Vereins in die Wege geleitet hat, war in meinen Augen eine Energieleistung ohne gleichen, weil bei ihm meiner Meinung viele Fäden zusammenliefen. Er hat ein besonderes symbolisches Dankeschön verdient, was den Dank an alle anderen einschließen soll:
    EIN GUIDO EUEN -STENDAL HAT NUR EIN GUIDO EUEN!!! - Das sollte jeder hören heute im Stadion. Was meint ihr? (Auch als "Wiedergutmachung" gedacht!)


    Das Denkmal für Guido "Verbandsliga" Euen würde ich hinter einem Tor am Hölzchen platzieren, da stört es wenigstens keinen Zuschauer und man kann es in Zukunft gegen Amsdorf, Wimmelburg etc bewundern!


    Herzlichen Glückwunsch!

    Zitat

    Ich hoffe das jetzt auch andere Spieler nach ziehen und wenigstens auf ein Teil ihres Geldes verzichten.


    ...was denn für Geld? Diese läppischen 50 € Prämien? Das hilft ungemein!


    Einfach lächerlich, aber OK, ihr backt ja kleine Brötchen!

    Jetzt sieht man wirklich, was den Stendaler Fussball ausmacht, Amateurfussball durch und durch...! Mit solchen Spielern und dem minimalen Denken in der Altmark werdet Ihr nie wieder höherklassigen Fussball in Stendal sehen - Schade, schade! Aber solch Leute wie Euen & Co. bringen den Stendaler Fussball schon wieder auf Fahrt - Landesklasse, Landesliga, Verbandsliga, Schluss!

    Zitat

    Und Frank Lieberam hat inzwischen auch mit Lok Abgeschlossen. Dieses und einiges mehr konnte man heute in den TZ lesen.


    ... was soll er auch aus so einem Gurkenverein wie Stendal machen, wo einer nicht über den anderen Bescheid weiß!


    Für mich nur eine logische Konsequenz aus einer schlechten Vereinsführung...aber das seid ihr ja nicht anders gewöhnt!

    Zitat

    den artikel fand ich auch spitze!
    aber mal zu meiner frage:wie positionieren wir uns als fans,wenn kurz,budzinski und/oder lieberam/schulze hier wieder aufschlagen wollen?!ich denke,dass wqir uns nciht nochmal so abziehen lassen sollten...meiner meinung nach sollten wir keinem von dem noch eine chance geben,egal,was sie versprechen!so ist meine meinung,aber da ich denke,dass wir fans als eine stimme sprechen sollten...wollte ich eigentlich mal hören wie ihr zum vorstand und den trainern steht,falls sie zurückkommen wollen sollten!?


    Haben hier manche immer noch nicht kapiert, dass das Trainergespann genauso auf der Straße sitzt wie alle anderen im Verein...! Insolvenzgeld - schön und gut, dürfte aber nicht so hoch ausfallen bei den betreffenden Personen! Naja, ist einfach amüsant was hier einige schreiben!

    Zitat

    @InsideSoccer...bitte etwas mehr Zurückhaltung...Meine privaten Verbindungen gehen hier kein was an und dich schon gar nicht. Und mit Familie Penev habe ich darüber noch nie gesprochen...


    Ganz ruhig MAXIMUS...! Deine privaten Verbindungen interssieren hier auch keinen! Man kann sich doch mal an der Gerüchteküche beteiligen - ist schon lustig was hier so abgeht!

    Vladi spielte nur eine halbe Saison in der Club-Jugend. Wechselte dann zurück nach Halberstadt und schaffte nach einem kleinen Anlauf den Sprung in den Stamm des Oberligakaders. Schoss auch ein paar Tore in der Oberliga und bekam dann keinen neuen Vertrag. In Leipzig konnte er sich nicht durchsetzen, da zu starke Konkurrenz auf seiner Position. Er ist aber in der Gurkenliga (Verbandsliga) bestimmt für 10 - 15 Tore gut. Ist ein absoluter Wühler und immer gefährlich - leider kein Mannschaftsspieler.