17.12. Lazio Rom - Juventus 20.30
18.12. Frosinone - Napoli 14.30
Beiträge von FENOMEN
-
-
nee Irhove fehlt mir noch, aber wäre von recklinghausen auch knapp geworden. Wollte ich eh mal machen, wenn die wieder höherklassig spielen. Wo wart ihr denn vorher?
-
bissel zu spät aber der vollständigkeithalber...
09.12. BV Veendam - FC Omniworld 20.00
10.12. SC Herrenveen - Willem II Tilburg 19.30
11.12. Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld A-Jgd. 11.00
11.12. FC 96 Recklinghausen - Hiltrup 14.15 -
Zitat
Original von Jens
und gehe im Stadion dem, was hier Pyroshow genannt wird, möglichst aus dem Weg. "Pyro kontrolliert" - sowas geht innerhalb von Menschenmassen gar nicht, ohne Gesundheitsschäden billigend in Kauf zu nehmen. Und Stimmung geht übrigens auch ohne Pyro, wie man uns auf der Insel sehr schön vormacht. Aber das nur mal so am Rande.haha als ob es bei euch großartige pyroshows gibt. aber nicht den mundschutz für zwischendurch vergessen, zwecks feinstaub auf den strassen und so...
auf der insel macht man grandiose fussballstimmung vor? und morgen liebe kinder, erzähl ich euch ein neues märchen...
-
hab jetzt eigenes auto klargemacht, mit monasteria. wollten jetzt eigentlich 14.14 Kornharpen, 16 Uhr GSV Moers und dann Lommel, jetzt hat der Fahrer aber 15 Uhr noch nen Termin in MS, somit nur Lommel o. Heerenveen.
@ massa
was schaut ihr sonntag?
-
-
jut, ich meld mich dann auf jeden fall vorher nochmal.
-
noch kein genauen plan. anstoss in Z is schon 13.30, wäre somit mit dem ersten zug ab münster erst 13.03 vor ort, was recht spät is und mit nur 6min zum umsteigen in kassel ziemliches risiko.
falls ich nicht fahr, werd ich ma schauen ob ich auch düren machen und danach noch oly. chaleroi, obwohl mich lev-jena mehr interessiert. abends/nachts würd ich dann wieder heim bzw nach ms fahren. -
@ dd-fraktion
eure planung schon konkretisiert? billy eibl informierte mich grad via sms dass ihr bei hgw pennen wollt?
lev-jena is bayarena, interessant wäre düren-uerdingen im jugendstadion
http://www.nonleague.de/phpkit…r/html/jugendstadion.html -
Zitat
ja ich weiß jetzt heißt es wieder bei dem Fanpotential gibt es immer Bekloppte...aber da müsst ihr euch mal an die eigene Nase fassen, es waren weder die Bullen noch sonst wer anderes Schuld...
a) es gibt keine bekloppten; wir sind alle so!
b) kannst du du deine einschätzung mit den bullen mit argumenten untermauern? wieviele spiele haste diese saison von Z gesehn?ZitatDer Sicherheitsbeauftragte
muuuuaahhhahhahahahhahhahahahhaaaaZitatvon Zwickau sagte auch, dass es immer wieder die Gleichen sind, die Stunk machen und da ist der Verein gefordert, diese gar nicht erst im Bus mitzunehmen und für den Zug sind die nunmal die Bullen verantwortlich
hahaha, sicherheitsbeauftragter, somit ernenn ich meine oma mit sofortiger wirkung zum marketingchef. beide dürften in etwa die gleiche ahnung von ihrer materie haben. Und genau, bei uns organisiert der Verein Busse wo die Fans mitfahren dürfen tun...[/quote]Zitatund ich finde es absolutu richtig, dass bekannte Gesichter wieder nach Hause geschickt werden...wenn diese auch noch mitgemischt hätten, wäre es wohl ganz übel ausgegangen...
also ehrlich mal, bloß gut, dass die aufgrund diverser anderer fortbewegungsmittel trotzdem in sebnitz aufgelaufen sind.
nur weil ihr in euren wäldern noch keine fussballfans gesehen habt und fussballspiele nur aus der glotze oder von seelenlosen vereinen wie teplice oder blsany kennt, sind nicht alle neuartigen und unbekannten objekte die auf euren gammelplätzen auflaufen, idioten.
-
Zitat
Die zwickauer haben dresdner gejagt? Komisch eigentlich lief das immer irgend wie anders herum als wir in dresden waren.#
1988!
-
Zitat
Wenn du lieber sonst wo hin fährst zun fussball gucken dann mach das doch.
vielleicht schauste mal auf meinen wohnort...ZitatIm winter wird nun mal hallenfussball gespielt und was ist daran so schlimm das 4000 mann da sind. Da kann der verein mit guten leistungen auch ein bissl für sich werben und vielleicht kommen dann auch paar mehr fans zur rückrunde.Also wo ist das problem.
hmm, da schien der verein bei den turnieren in den letzten jahren aber wenig für sich geworben zu haben. problem: ist eine sinnlose veranstaltung, total überteuert, mit sinnlosen mannschaften und 4.000 zuschauer kommen nur wegen des auf show getrimmten programms, wegen netter abendunterhaltung und nicht weil ihr verein spielt. was denkst du denn, wieviele kommen würden, wenn dort motor-süd, eckersbach, wildenfels, vielau und der fsv antreten würden? auch 4.000 weil die leute ja einen so guten draht zum fsv haben?
-
tony mattoni, wäre es besser, wenn diese kranken jungs sich samstagabend irgendwo in kneipe, disco etc an unbeteiligten vergehen, um dort ihre agressionen rauszulassen?
da kannst du 1948 Mal deine schlauen gesetzestexte bringen, die verändern nix, rein gar nichts. die leute sind so wie sie sind und gut ist.
Zitatdas eine wilde Prügelei außerhalb jeglicher gesellschaftlicher Norm (gute Sitten) liegt ist wohl nicht zu diskutieren
muaahha, in welchem waldhäuschen lebst du denn? wann hast du das letzte mal nach draußen auf die straße geschaut??
-
es wäre ratsman besser nur von dingen zu schreiben, von denen man auch wirklich bescheid weiss und sich nicht nur in irgendwelchen unhaltbaren vermutungen verliert.
fakt: es war nicht ein einziges messer im spiel. der "angriff" bzw. das gepöbel der Zwickauer richtete sich gegen ca. 20 Dorf-Nazis, die aber nicht zum großen Halali bliessen, sondern es beim provozieren beliessen. Die Cops versuchten beide Seiten zu trennen und sprühten ordentlich Pfefferspray durch die gegend bzw. gezielt auf menschliche Gesichter. Somit nur kleinere Scharmützel. Nix weltbewegendes, da gabs schon schlimmeres. Also liebe Sebnitzer, braucht keine Verschwörungstheorien zu basteln, der Hass richtete sich ausschliesslich gegen das SSS-Pack und die Policja, die aufgrund ihrer Repressionen in letzter Zeit Hauptfeind Nr. 2 ist!
Insgesamt 230 Zwickauer vor Ort (exakte Zahl momentan nicht zur Hand), davon ca. 60-70 im Zug und 20 Dresdner. Stimmung in HZ richtig gut, danach bedingt durch Rückstand abflauend.
-
ich dachte es geht ums hallenturnier und nicht um mich. obwohl ich der beste auskenner bin wo gibt und auf große weite welt sein tut, muss ich mal ne frage fragen... wieso zahlen 3.500 leute da 20 euro eintritt, aber nur 600-900 alle zwei wochen 7 euro wenn "ihr" verein zu punktspielen antritt. ich würde da wirklich gern eine antwort von dir hören.
ob da kinder mit familien sind weiss ich nicht. war bisher nur einmal dort, glaube das dürfte so 3 oder 4 jahre her sein. zeit- und geldverschwendung. für die 20 euro eintritt buch ich mir lieber nen flug nach italien oder mach sonstwas.
außerdem rede ich das turnier nicht schlecht, sondern es ist schlecht. langweiliges hallengebolze, was im endeffekt keinen juckt. deswegen wirds an diesem tag auch nix organisiertes in sachen support geben.
-
hehe diesmal sogar mit erhöhtem komfort dank 14qm Wohnfläche mehr

düsseld. und lev II hab ich beide schon. falls ich Z fahre, übernachtung von sa. auf so. kein problem, dann dürft ihr mich abends irgendwo im münsterland aufgabeln. brinkum und bremen II fehlen mir noch.
-
Zitat
Original von Legende FCM
Das ist dann wahrscheinlich ein Stück Geschichtsbewältigung. :idea:
Unter diesem Blickwinkel sind die Vorfälle beim Länderspiel Polen-Deutschland vor 2 oder 3 Jahren ganz anders zu bewerten.
Was solls...lasse machen...das spiel fand übrigens vor 9 Jahren statt.
-
ab westen. Muss fr. noch bis 20.30 arbeiten, deswegen werd ich ahlen wo ich eigentlich sowieso hinwollte schonmal nicht schaffen. hab auch noch keinen plan ob ich am WE frei hab o. nicht. entscheidet sich dann kurzfristig, so dass du also nicht unbedingt mit mir planen solltest. is dann noch was frei komm ich mit, falls nicht such ich mir was anderes bzw. fahr nach Z falls das nicht abgesagt wird.
-
Jugendfreund Ted Striker, Zwickau-Verbot!!
-
Zitat
Original von massa
9.12 ahlen vs denamo
10.12. levII vs. jena
overpelt-lommel vs. Kortrijk
11.12 werderII vs hsvIIfalls ich nicht arbeiten muss, bei euch noch ein platz frei is und ganz wichtig, zwickau-pirna ausfällt meld ich mich nochmal
