Zitatich muß jetzt los, mir ein Umbro - Shirt kaufen
was möchtest du mir denn jetzt damit sagen? Fühlst dich von Ultras deines Platzes beraubt? Erkläre doch mal was du an Ultras schlecht findest. Aber bitte (Achtung: ernstgemeint) dazuschreiben wie lange du mit SVB schon fährst, was du sonst noch alles gesehen hast bzw. inwiefern du dir ein Urteil erlauben kannst. Weil, gleiche Geschichte wie mit dem Hardcore-München-Fan, man ja wissen sollte, ob es für mich überhaupt Sinn macht, mit dir zu diskutieren.