Joa der Typ ist schon der Hammer ![]()
Beiträge von Quickborner
-
-
na Mal Sehen wie er Einschlaegt !!
-
ich bin zu blöd um ein video einzu fügen -.-
-
Heute Beginnen die Komerzveranstaltungen auf DSF !! Anstoß 17:30
-
-
Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben wechselt Rost wohl doch nicht zum HiV
-
Morgen Ist um 15 Uhr Trainingsauftakt
-
-
Morgen ist Wittinger CUP in Dorf Mecklenburg !!!
Start 18 uhr
Mannschaften !!
Poeler SV
SV Bad Kleinen
SG Groß Stieten
Mecklenburger SV
VFL Blau Weiss Neukloster
Grevesmühlner FC
PSV Wismar
FC Anker Wismar ( Cupverteidiger)Und Am 5.1.2007 Findet das Alljährliche Hallentunier des FC Anker Wismar Statt
-
Happy Birthday Hansa Rostock!!
Alles Gute zum 41.
-
Zitat
Original von Zumpe
Was denn für 'ne gewohnte Heimstärke. Ich hab davon noch nichts in Liga 2 gesehen. Die sollen endlich konstanter Ihre Leistung abrufen. Eine Woche so, die nächste so.....zum kotzen.Naja du bist ja ein freak Jena und HSV fan XD Naja viel spass naechstes jahr wenn ihr gegeneinander spielt!!! für wen bist denn den Schiri??
-
Hansa II : Greifswald 3:1
Weitenhagen : TSG Neustrelitz 1:2
FSV Bentwisch : Anker Wismar 4:1 -
was für ein beitrag respeckt
kannst du uns auch mal sagen wen oder was du damit meintest
-
Der GSV Zeigt die ersten Schwächen xD
Nur ein 0:0 gegen Bentwisch
-
na ja Ralle wie heist es so schön !
Wer solche spiele gewinnt steigt auf !! *und wech* -
_Und wie war der Preis dieses Blacktickets xD Ich Glaube wenn der Schaffner Nicht Kommt gibts die doch Gratis oder ´XD
-
-
Naja Noch 4 Oberligisten und 3 Verbandsligisten im Rennen !!
Ich Hoffe mal das es dieses Jahr einen anderen Pokalsieger gibt!!
Nicht Immer Rostock und das andere Dorf!!
-
Ja er wurde Gekackt .. Ahm Geknackt um Ganze 70000 Steinchen!!
-
Mittwoch 8.11.
vllt: RCD Mallorca vs Athletico Bilbao
4.Runde Spanischer Pokal