Beiträge von EFC BALU

    Motorfan
    Aber stimmt schon Seelow ist das geilste überhaupt und Hütte ist dagegen ein scheiß dreck. ;)
    Das hast du geschrieben ! Warst bestimmt ganz schön aufgeregt ? Deine Rechtschreibung ist doch sonst besser ! ;)



    Was wollte uns damit der Schreiberling sagen ? :gruebel:

    Ironie bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur,
    bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung
    verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn
    auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang
    .


    Quelle: wikipedia


    Das sagt alles :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Jockel: Kann da nur dem Wolf zu stimmen. Ihr in Hälfte 1 klar überlegen und wir können uns glücklich schätzen, dass es nur 0:2 steht. Nach dem Pausentee das umgekehrte Bild. Wir drücken und kommen verdienter Weise zum 1:2 und zum Ausgleich. Da wir relativ nah bei der Szene standen, die zum Elfmeter führt muss man sagen, dass es wirklich berechtigt war und es unverständlich ist warum euer Keeper nicht noch mindestens den :gelbekarte: Karton sieht. Sei es drum. 2:2.
    In der Folge werdet ihr wieder wacher und drückt. Inwiefern die Abseitspositionen wirklich abseits waren, kann ich nicht beurteilen. Sicher etwas glücklich für uns wenn immer die Fahne hochgeht. Zu den Schiedsrichterentscheidungen allgemein kann man sagen, dass sie sich die Waage hielten. Schiri Wendorf nicht unterirdisch schlecht, aber auch nicht gut. Gerade noch Schulnote 4.
    Dann setzen wir einen Konter und der immer besser werdende Mentz schließt eiskalt ab. 3:2 Spiel gedreht. GEIL!!!


    In der Folge werdet ihr nochmal besser und drückt. Dann die strittige Szene im Spiel. Spiel unterbrochen an der Mittellinie. Alle warten auf den fälligen Freistoss. Das übliche Handgemenge vor/am Strafraum. Der sonst sehr besonne C.Wunder mit angeblicher Tätlichkeit ( von unserem Block nicht zu ersehen ). Würde mich da auf den Schiri verlassen. Ihr könnt das Geschenk nicht annehmen. 2 Minuten später ist das Spiel vorbei.


    Insofern geht der Sieg in Ordnung, da Victoria die Chance im Durchgang nicht nutzen kann und wir eine starke 2. Hälfte spielen. Sicher auch Glück bei, aber das haben wir uns in Lübben verdient.


    Zum Drumherum: Verstehe deine Aussage nicht: Wir spielten auf einem WALDPLATZ, wo doch jeder an die Seite gehen kann und sein kleines Geschäft erledigen kann. Was stört es dich als Mann?
    Bratwurst, Bockwurst Glühwein, Sekt Bier, Rote Brause Kümmerling Cola Fanta Sprite etc.?? Was will man mehr zu moderaten Preisen. Das nächste Mal wird dich eine vollbusige Blondine bedienen, damit du ihr 2 Euro in den Ausschnitt stecken kannst. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Fakt ist Tüte Lehmann war zu nah an der Linie nach Ansicht des Assis. Sehr kleinlich ihn dafür wegzuschicken, da man dass ja wohl oft sieht, zu mal er da niemanden behinderte. Sollte er diesen Satz so gesagt haben ist die :rotekarte: berechtigt.


    MVP: Aus du diese Infos aus einem persönlichen Gesprächs mit Harry oder nebenbei mitbekommen? Mir ist nichts bekannt, dass Zeschke nicht kann. Sollte es so sein, ist das natürlich bitter. Dann wird der junge Lichter stehen, der zurzeit noch A-junioren bzw 2. Männer spielt.
    2 Baustellen, die schwer wiegen, dennoch wird Seelow geschlagen :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    MVP: Weißt du mehr als ich? Jojo Follert ist vor der Saison in Richtung Füwa gewechselt, das dürfte bekannt sein. Ersatzkeeper Lehmann ist ROT gesperrt, der fehlt also. Stammkeeper Zeschke ist spielberechtigt und ich denke auch spielfähig.


    Kapitän Hilgers ROT wiegt natürlich schwer.Ohne ihn wird es nicht leichter, aber nicht unlösbar.


    Knallkopp: Identifizieren sie sich. :thumbsup: :thumbsup: Gerne auch per PN. :bindafür:


    Meine Tipps:






    Freitag, 23.09.2011


    Eisenhüttenstädter FC Stahl SV Victoria Seelow 19:30 2:1 Harter Kampf, aber wir am Ende siegen und den 2. Saisonsieg einfahren


    Samstag, 24.09.2011


    FC Stahl Brandenburg RSV Waltersdorf 1909 15:00 0:3 Genauso stark wie bei uns, leider nichts zu holen für Stahl


    SV Falkensee-Finkenkrug SV Grün-Weiß Lübben 15:00 2:0 Gegen 11 Falkensee'er keine Chance


    Breesener SV Guben Nord Ludwigsfelder FC 15:00 1:0 Guben überrascht weiter


    FV Preussen Eberswalde Werderaner FC Viktoria 15:00 5:1 Klatsche für den Neuling und Motor marschiert weiter


    SG Blau Gelb Laubsdorf FC Strausberg 15:00 2:0 Die Sor... sind zu Hause nicht zu schlagen


    SV Babelsberg 03 II TuS 1896 Sachsenhausen 15:00 0:0 Abstiegsk(r)ampf


    MSV 1919 Neuruppin Frankfurter FC Viktoria 91 15:00 5:0 "Vorwärts" kommt unter die Räder

    Da kann ich dem Wolf nur zustimmen. Wieder ein frühes Gegentor ( wie gegen Waltersdorf ) und leider eine berechtige :rotekarte: für unseren Kapitän der als letzter Mann foult. der resultierende Freistoss scharf ins Torwarteck. Im Gegenzug macht der immer stärker werdene Mentz das Tor. Ab jetzt zeigten unsere Männer 70 Minuten einen riesen Kampf, wo alle an ihre Grenzen gehen. Lübben mit dem 3:1, was unserer Mannschaft nicht das Genick brach, denn Mentz macht noch vor dem Wechsel den Anschluss.


    Nach dem Wechsel haut Raddatz zirka in der 60. Minute den Ball unter die Latte, aus einem Strafraumgewühl heraus. Klasse!! Die ganze Mannschaft kommt zum Jubeln, zu den zahlreichen Fans, die trotz der unfreundlichen Anstoss den Weg ins Sor....land gefunden haben.


    Nach dem 3:3 schien beide Mannschaften zufrieden zu sein. Wir waren an unserer Grenze und konnten kaum noch. Lübben war sichtlich irritiert, der starken Leistung der 10 Stahler. Dann kam eine Ecke. Unserer Keeper kommt leider nicht raus und so macht Lübben das 4:3 aus 5m.
    Danach versuchten wir nochmal alles, doch der Ball wollte nicht rein. Einen Punkt hätte sich die Mannschaft heute mehr als verdient.


    Schiri Gärtner gewohnt schwach, aber nicht unterirdisch. Die gelben Karten nicht immer im Verhältnis zueinander, aber an ihm lag es nicht. Einzig seine selbstdarstellende Art, ist einfach unangebracht. Keine Ahnung, was er damit bewirken will. Linienrichterin Steffi bot eine gute Leistung. Weiter so!


    Zum Drum Herum:
    4 Euronen Eintritt und keine Ermäßigung ist eindeutig :thumbdown: . Dazu kein Programmheft :thumbdown:
    Die Wurst habe ich mir sagen lassen steht gut im Preis-Leistungsverhältnis. :thumbup:
    Der Bierstand eine Katastrophe, wo man von ein paar Dorf-Prolls mit EKO-Schwuchteln begrüßt wurde ( nach dem Spiel wurden auch sie ganz ruhig ). 25 min anstehen für 2 Bier, da die Zapfanlage nur Schaum gab. Entweder scheiß Anlage oder falsche Bedienung der Anlage. :thumbdown: :thumbdown:
    Danach wurde der Platz bezogen, wo man alte Bekannte aus dem letzten Jahr sah. Unser Strickjacken-Kumpel mit identischer Jacke, wie im letzten Jahr, hatte immernoch keine Freunde gefunden und musste mischte permanent in private Gepräche ein. Der guter Hartzer kommentierte auch jede Situation, oder erzählte ins von seiner " Alten " oder seiner ABM. Ich befürchte nächstes Jahr dann wohl wieder.


    Die Höhepunkte aus Fan-Sicht dann in der Halbzeit bzw. nach dem Schlusspfiff. Ein Halbstarker, der sich wahrscheinlich auf dem Spreewaldfest amüsierte und einen angelötet hat, zündet unsere Zaunfahne an der Seite an und nimmt danach seine Beine in die Hand. Feige Sau und einfach nur peinlich. Schade, dass man solche nie in Hütte sieht.


    Nach dem Spiel dann die Krönung. Unser Doppeltorschütze und Kapitän, im Gespräch mit Schiri Gärtner. Ein dicker Ordner stößt darauf einen unserer Spieler derbe zur Seite. Darauf hin ein Hüttenstädter aufs Feld und es gibt ein Gerangel. Leider verstand der Ordner hier seine Aufgabe nicht, Personen zu schützen oder für Sicherheit zu sorgen. Von ihm kamen jetzt eindeutig aggressive Handlungen wären nicht noch ein paar Neutrale dazwischen, wäre es schlimmer gekommen für ihn ( direkt vor unserem Block ). 10 Minuten später sah man ihn immernoch provozierend jetzt allerdings ohne Ordnerweste.



    Was am Ende bleibt ist eine unglückliche Niederlage, für 10 Hüttenstädter die heute alles gegeben haben und leider nicht belohnt wurden.


    Das Spiel findet um 20.00 Uhr statt, weil Stadtfest ist, vorher die 2. Mannschaft spielt ( Anstoß 17.30 Uhr ) und ja nur 1 Flutlichtplatz zur Verfügung steht. Und somit es vorher nicht möglich ist anzustoßen.


    Kann man trotzdem den "normalen" Anfahrtsweg wählen oder ist mit Umleitungen zu rechnen???


    Die Anstosszeit ist wirklich nicht optimal, aber denke wir bekommen trotzdem nen paar Hanseln zusammen. :D:D


    Hier die meine Tipps:


    Freitag, 16.09.2011


    FC Strausberg SV Babelsberg 03 II 2:0 Strausberg zu Hause gewohnt souverän


    FV Preussen Eberswalde Ludwigsfelder FC 1:0 Motor gewinnt knapp


    RSV Waltersdorf 1909 SV Falkensee-Finkenkrug 3:0 Waltersdorf hat mich bei uns überzeugt und wird gewinnen, wenn nicht 5 Leute wegen Schauspielerei runterfliegen


    SV Victoria Seelow Breesener SV Guben Nord 1:1 Leistungsgerechte Punkteteilung


    SV Grün-Weiß Lübben Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:??? Vor 2 Jahren ein 5:1, letztes Jahr ein 2:2 und dieses Jahr?



    Samstag, 17.09.2011


    Frankfurter FC Viktoria 91 FC Stahl Brandenburg 1:1 "Vorwärts" kann nicht gewinnen


    Werderaner FC Viktoria SG Blau Gelb Laubsdorf 3:2 Werder mit einem Achtungserfolg


    TuS 1896 Sachsenhausen MSV 1919 Neuruppin 1:3 Neuruppin lässt nichts anbrennen


    :support: :support: :support: :support:

    Geht man von der derzeitigen Gefühlslage der tollen TuS-Fans aus, ist dem so. Wenn man den Worten des schwergewichtigen Präsidenten glauben schenken darf, sah er eine schwierige Saison (oder auch mehr) voraus - ein echter Fachmann halt!


    In Kreisen des EFC ist er nur noch liebevoll der "Wassermann"


    Ich denke die TUS kann 3 Mannschaften hinter sich lassen. Dazu sind 3 Mannschaften einfach schwächer!


    Das ist ein sehr gute frage Peter, die Antwort würde mich auch gerne Interessieren!
    Wo zu holten man sich den Zugänge, zumal H.Lobas doch gelernter Abwehrspieler ist.
    Da brauch doch kein Hilgers hinten in der Abwehr rumtoben.
    Offensive ist er doch viel besser aufgehoben.


    Ja das stimmt so. H. Lobas saß genauso wie T. Wernicke 90 min auf der Bank. T. Wernicke aus diziplinarischen Gründen ( habe ich gehört ). Warum H. Lobas nicht eingesetzt wurde kann ich nicht beurteilen. Ich vermute, dass man mit Hilgers einen schnelleren, zweikapfstärkeren Verteidiger gegen die schnellen und starken Spitzen des RSV einsetzen wollte. Des Weiteren spielt Hilgers diese Position öfter.


    Achso deswegen hatten die Beteiligten ein RSV Trikot an. :schal4: :schal4:


    Lieber eine tolle Sportanlage an der Autobahn und an der Grenze der Hauptstadt, als jeden Sommer einen Polenurlaub planen zu müssen... :D ...Ach und zum Thema Arena..Was nicht ist , kann ja noch werden.. :halloatall:

    1. Toll ist die Sportanlage nun wirklich nicht. 2. An der Grenze der Hauptstadt ist nun auch kein Aushängeschild und 3. Lieber die Sonne in Polen genießen, als bei 150 Dezibel die Flugzeuge starten sehen. :support:

    Du nicht, aber dein Kollege eine Seite vorher... ;) Das meine ich ja gerade. Beide Dinge haben Emotionen freigesetzt, insofern wäre es falsch, sich, wenn überhaupt, nur am Becherwurf aufzugeilen. Ich fand weder das eine, noch das andere besonders schlimm, nur wird der Becherwurf eben im Spielbericht stehen bleiben. :P
    Dass ihr sportlich besser wart, dürfte niemand bestreiten, der gestern halbwegs anwesend war. Viel Erfolg noch... :schal3:

    Das ihr gestern verdient gewonnen habt bestreitet auch keiner (vielleicht hätten wir einen Treffer verdient), jedoch bleibt dem Zuschauer und Fan das "Drum Herum" im Gedächnis. Es war von beiden Seiten ein hart geführtes Duell und im Rande der :rotekarte: . Hätte der Schiedsrichter rechtzeitig eine klare Linie gepfiffen, wäre es vielleicht anders gekommen. Dann hätte es rot für unseren Kapitän gegeben und jeweils 2x gelb für eure 7 und 10. Das erste Tor war sehr abseits verdächtigt, aber sei es drum. Der provizierde Jubel ( insbesondere der Bank, die komplett zum Torschützen gerannt sind ) heizte die ohnehin hochgeladene Atmösphäre weiter ein. Der darauffolgende Becherwurf, war ebenso eine zusammenhängende Emotion, die der Jubel. Danach wir bemüht, weil der RSV es zuließ und mit 2 Chancen ( Pfosten und Latte )
    Nach dem Pausentee viel Leerlauf. Wir bemüht, aber wenig zwingend. Nach dem 0:3 für euch, nochmal einen Pfostentreffer für uns.


    Was am Ende bleibt ist ein verdienter Erfolg für euch, Szenen die in Erinnerung bleiben und ein emotionaler Freitagabend. :D:D


    @Waltersdorfer: Schade, dass einige von euch nach 30 Minuten das Stadion verlassen mussten. Man bringt aber auch keine selbstgemischten Alkoholgetränke mit und pöbelt dann noch die "netten" Ordner voll :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    Weiterhin viel Erfolg

    Falkensee-Finkenkrug - Frankfurter FC Viktoria 0:0
    so ein müder Kick, wie Fußball am Mittwochabend

    Eberswalde- Seelow 4:1
    Klare Sache, Motor behält die weiße Weste
    EFC Stahl - Waltersdorf 3:2
    Enge Spiel in Hütte, wo sich die Heimstärke auszahlt :schal3:


    MSV 1919 Neuruppin - FC Strausberg 2:0
    Neuruppin bleibt dran


    Brandenburg - Sachsenhausen 1:1
    Ein Spiel auf Augenhöhe und ohne Sieger

    Guben Nord - Lübben 1:0
    Guben bleibt die Überraschungsmannschaft

    Ludwigsfelde - Werder 2:2
    Ludwigsfelde kommt an in der Brb Liga

    Babelsberg II - Laubsdorf 0:3
    Das wird ne ganze schwere Saison für Babelsberg
    :bindafür: :bindafür:

    Ganz klar ein Verlust für Vorwärts. Wird wohl doch wieder ne enge Saison werden für FFO. :bindafür:


    Der EFC verliert mit einer Rumpftruppe mit 4:0 in Ströbitz. Nach meinen Informationen völlig verdient gegen den LL Süd Tabellenführer. Na ja wie die letzten Jahre ein sehr frühes aus. :motz: :motz: :motz: