Beiträge von Dx Alex

    Nach dem Tag gestern muss ich erst mal durch-schnaufen :nein:


    Erst mal Glückwunsch nach Köpenick , wie man solch ein Spiel noch drehen kann mit so einer schwachen Hintermannschaft Respekt , sicher Hertha nicht gut genug an diesem Tag und Union hat seine Chancen genutzt !


    Damit ist Union die NR EINS der Stadt ,Tabelle hin und her für mich zählt das Derby sonst nichts !


    Die Ostkurve war genau so schwach wie das Team !


    Von den Union Fans : so eine Geile Stimmung hab ich noch nie erlebt ................Top !

    FC Stahl - Sachsenhausen abgesagt :(


    Find ich Super .........hätte wegen eines Derby`s in Berlin nicht dabei sein können .


    So hoffe ich wenn der neue Termin passt das ich in BRB dabei sein kann !

    Torschütze war Andor Müller .


    Als erstes muss man sagen ein Faires Spiel .


    FüWa in der ersten Halbzeit klar besser , es sah aber so aus als wenn sie die Stürmer zu Hause gelassen hatten.
    Dazu ein Top Torwart und so rettete TuS das 0:0 in die Pause .


    Nach der Pause TuS die bessere Mannschaft , FüWa war zwar immer gefährlich und auch eine 100 Prozentige wurde versiebt aber es fehlte der Knipser .


    TuS gefälliger und mit der Einwechselung von Roller auch gefährlicher vor dem Tor .


    Das Tor war toll herrausgespielt und auch verdient .



    Glückwunsch an die Mannschaft :bindafür:

    Der Kader ist nicht schlecht und ich denke 4ter werden sie schon werden aber man muss auch Respekt vor den anderen haben .


    FüWa und Neuruppin sind im Moment eine Klasse für sich werden das wohl auch bis zum Ende der Saison sein . Danach ist alles offen man muss sehen das sich TuS wieder fängt .


    Gerade in Oranienburg muss man ja wissen das Qualität manchmal nicht reicht wenn der Wurm drin steckt !


    Vom Anspruch , ja den kann man haben denke das ist nichts schlechtes aber man sollte immer mit den Beinen auf dem Teppich bleiben da mache ich mir bei uns aber keine Sorgen.

    na bei so einem schneeballspiel kann ja immer alles passieren und viel glück und zufall ist auch dabei.
    wo fehlts bei euch zur zeit? vorne, hinten, einstellung? kohle? trainer? vorstand?



    Brauchst Dir keine Sorgen machen , das allgemeine Saisontief kommt diesmal etwas früher zieht sich noch bis zur Winterpause hin !
    Es gibt leider noch zwei bittere Niederlagen gegen FüWa und Altlüdersdorf dann in der Winterpause fängt sich die Mannschaft wieder es gibt ein paar gute Hallentuniere und dann zur Rückrunde läufts dann besser . 4 . Platz wäre Super 5ter ist machbar 6ter kein Beinbruch ab 7ten nicht mehr so gut ...................

    SV Grün-Weiß Lübben - FC Strausberg 0:3
    Strausberg in Fahrt


    SG Blau-Gelb Laubsdorf - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1
    Hütte nicht mehr so stark


    SV Victoria Seelow - TuS 1896 Sachsenhausen 1:3
    nochmals DANKE an alle Verantwortlichen den Termin auf Freitag zu legen , Grund ist mir schnuppe für Leute die einer regulären Beschäftigung nachgehen nicht zu schaffen :nein:
    Außerdem am Freitag in Seelow , da ist der Hund begraben und die olle Rückfahrt ....ne kann ich nicht nachvollziehen.


    BSV Guben Nord - FSV Union Fürstenwalde 1:4
    FüWa maschiert an die Tabellenspitze


    Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 - FC Stahl Brandenburg 1:2
    wichte Punkte für Stahl


    MSV 1919 Neuruppin - SV Falkensee-Finkenkrug 1: 1
    Neuruppin lässt Federn


    Frankfurter FC Viktoria´91 - FV Motor Eberswalde 2:1
    Duell der Kellermannschaften , Frankfurt zieht Eberswalde mit runter !



    FSV Glückauf Brieske/Senftenberg - SV Babelsberg 03 II 1:2
    knapper Sieg des Potsdamers Zweitaufgusses

    Die Bezeichnung der Spieltags-Threads die du eröffnest, gehen mir auf den Zeiger! ;)


    Kannst du die Beispielsweise nicht einfach als xx. Spieltag bezeichnen, wenn du die schon immer eröffnen musst...?



    OOOOhhhhhh , selber nichts machen aber meckern die Typen sind die BESTEN ,


    keiner sagt was wenn Du den Tread selbst eröffnest und zwar so wie es Dir gefällt :nein:




    Hier meine Tips:


    TuS 1896 Sachsenhausen - BSV Guben Nord 2:2
    Ausgleich in der Schlussminute !




    FC Strausberg - Blau-Gelb Laubsdorf 3:0
    Strausberg dreht auf




    SV Babelsberg 03 II - Grün-Weiß Lübben 1:1
    denke ich mal.....




    EFC Stahl - Victoria Seelow 4:1
    klare Sache




    Motor Eberswalde - Brieske /Senftenberg 2:1
    die Barnimer gewinnen




    SV Falkensee /Finkenkrug - Frankfurter FC Viktoria 3:0
    Falkensee recht stark




    Stahl Brandenburg - MSV Neuruppin 1:3
    Neuruppin zu stark für Stahl




    Union Fürstenwalde - Prignitzer Kuckuck Kickers 2:2
    Überraschung , Überraschung !

    SV Babelsberg 03 II : FC Strausberg 1:3
    Strausberg mal schlecht und mal gut , diesmal gut !


    Eisenhüttenstädter FC Stahl : BSV Guben-Nord 2:0
    Hütte klar stärker .


    TuS Sachsenhausen : MSV 1919 Neuruppin 3:0
    Neuruppin hätte es leichter gehabt wenn TuS keine Klatsche in FF kassiert hätte , so pro TuS


    SV Victoria Seelow : Prignitzer Kuckuck Kickers 1:1
    nützt keinem was


    SV Falkensee-Finkenkrug : SV Grün-Weiß Lübben 2:0
    Falkensee macht sich


    FC Stahl Brandenburg : FSV Brieske/Senftenberg 2:1
    knapp aber 3 Punkte für Stahl


    FV Motor Eberswalde : SG Blau-Gelb Laubsdorf 0:4
    für Eberswalde , Land unter


    FSV Union Fürstenwalde: Frankfurter FC Viktoria 2:0
    ich sags ja immer wieder der Trainer ist schuld , jetzt gehts für FüWa nach oben

    Die Stadtwerke geben auch weiterhin etwas dazu (Sponsorenliste). Das Problem war ja auch nicht das WAS, sondern das WIE. Du hast doch sicher auch keine Bauchschmerzen, dass die Stadtwerke Oranienburg bei Sachsenhausen "was dazu geben" ;)


    Sehr interessante Einstellung zum Thema , die Bauchmerzen beziehen sich darauf das nachdem ein Betrug ans Tageslicht kam , ein Sündenbock gefunden wurde der sich dann das Leben nahm alles weiter lief als würde nichts gewesen sein . Aus der zweiten wurde die erste und es ging steil bergauf Geld schien noch vorhanden zu sein , denn zurückzahlen brauchte der Verein wohl nichts.


    Dieses Verhalten ist typisch für den Sport totschweigen und weitermachen , da braucht man Neuruppin nicht an den Pranger stellen im Verein wird sicher gute Arbeit gemacht Jugend u.s.w.


    Trotzdem ich habe Bauchmerzen beim MSV Neuruppin , da hat sich jemand das Leben genommen der als Einzeltäter hingestellt wird das glaube ich persönlich nicht !


    Um das hier es nicht falsch verstanden wird , das ist meine Persönlich Meinung die spärlichen Info`s habe ich aus der Zeitung und habe mir so meine eigene Meinung zum Thema gebildet.

    FFC Viktoria - TuS Sachsenhausen 4:0


    die Brandenburgliga ist im Moment eine echte Wundertüte und untippbar.


    Da fahr ich einmal nicht mit nach Frankfurt und da verlieren sie ...........


    aber was solls warum soll nicht auch mal Sachsenhausen mal was auf den Deckel bekommen, eine hohe Niederlage ist mir lieber als drei mal 1:0 verlieren .


    Es ist zumindest Spannung in der Liga .


    Zum Thema Neuruppin : irgendwie hab ich da Bauchschmerzen , geben die Standwerke dann wieder was dazu wenn`s mit dem Aufstieg klappt oder darf man das Thema nicht anschneiden ?


    Zum Thema Kuckuck : mag das Konzept auch nicht jedem gefallen trotzdem was da jemand ( scheint ja ohne Staatshilfe auszukommen ! ) in der Pampa auf die Beine gestellt hat zollt Respekt ob es der richtig Weg ist muss jeder selbst entscheiden .