Beiträge von Eintracht-Fan

    würde mich mal interessieren ob trotz rettung des vereins interesse an einer Fan-CD besteht, mit bildern von saison 2002/03-2005/06, inclusive stadionbau-bilder?
    sollte intereese bestehen einfach ne pn schicken, sollten mind. 20 mann zusammenkommen werde ich mich hinsetzen und sie erstellen. kosten 10€ meine ausgaben gehen davon ab und der rest wird noch an lok überwiesen.

    1. FC Lok - Weg frei für Neuanfang! Neues Präsidium gewählt / Insolvenzantrag wird zurückgezogen
    STENDAL. Reichlich turbulent ging es auf der Mitgliederversammlung gestern Abend beim 1. FC Lok Stendal zu. Erst nach kontroversen Diskussionen und einer längeren Unterbrechung kam es zur Wahl eines neuen Vorstandes mit Klaus Schlieker an der Spitze. Ebenso wichtig: Der am 30. Juni gestellte Insolvenzantrag wird heute zurückgezogen.
    Da die Versammlung mit einer 30-minütigen Verspätung begann, herrschte von Anfang an Unruhe unter den 65 anwesenden Mitgliedern. Diese glaubten ihren Ohren nicht zu trauen, als Matthias Albrecht, Rechtsbeistand des Vereins, zunächst darüber informierte, dass die Tagesordnung geändert werden müsse und es nicht zu einer Wahl eines neuen Vorstandes kommen werde. Grund: Das neu zu wählende Führungsgremium (u.a. Klaus Schlieker, Manfred Wolter, Guido Euen und Jörg Ohm) konnte sich mit dem alten Vorstand in Person von Präsident Michael Budzinski nicht über die Bedingungen einer Übernahme einigen - aufgrund dieser langen und hitzigen Gespräche hinter verschlossenen Türen wurde die Versammlung auch reichlich verspätet eröffnet.
    Applaus gab es zunächst, als Albrecht die Anwesenden darüber informierte, dass der Insolvenzantrag aufgrund des Spendenaufkommens zurückgezogen werden kann. Der Weg für einen Neuanfang schien dennoch verbaut, denn: die neue Führungscrew akzeptierte die Übernahme bedingungen nicht.
    Natürlich folgten viele Fragen, die den anwesenden Mitgliedern unter den Nägeln brannten. Präsident Michael Budzinski stand in der Schusslinie. Es gab Schuldzuweisungen, ja sogar Anfeindungen, es drohte der Super-Gau. Dem Vorschlag von Jörg Siebert (Vorsitzender des Fördervereins), dass beide Parteien sich zu einer kurzen Beratung zurückziehen mögen, wurde zugestimmt und bedeutete die Rettung. Nach einer nochmaligen 25-minütigen Unterbrechung dann endlich die Nachricht, auf die alle gehofft hatten: Beide Seiten kamen sich entgegen, der Wahl des neuen Vorstandes stand somit nichts mehr im Wege.
    Einstimmig wurde Klaus Schlieker zum neuen Präsidenten gewählt. Ihm zur Seite stehen Manfred Wolter, Guido Euen (beide Stellvertreter), Ralf Wedekind (Schatzmeister), Detlef Suchanek (Jugendwart) und Jörg Ohm (Sportkoordinator).
    "Es war eine schwere Geburt, aber wir wollten den Kollaps unbedingt abwenden", waren die ersten Worte des neuen Vorsitzenden Klaus Schlieker an die Mitglieder.
    Von Michael Küssner STENDAL. Reichlich turbulent ging es auf der Mitgliederversammlung gestern Abend beim 1. FC Lok Stendal zu. Erst nach kontroversen Diskussionen und einer längeren Unterbrechung kam es zur Wahl eines neuen Vorstandes mit Klaus Schlieker an der Spitze. Ebenso wichtig: Der am 30. Juni gestellte Insolvenzantrag wird heute zurückgezogen.

    das neue präsidium wollte unter den derzeitigen bedingungen auch nicht, ist dann aber doch zur wahl angetreten. warten was parlo gleich schreibt.
    Schlieker hat den 1.fc stendal lange solide geführt und wolter tus s/w bismark.



    parlo schreibt jetzt den ausführlichen bericht, kann sich nur um stunden handeln:lach:

    Zitat

    Original von derjoernsdl
    Ach die sind bestimmt gerade erst beim Begrüßungsbier :bia:


    EDIT
    Grade von Stiedi per SMS...Inso-Antrag wird morgen zurückgezogen
    :jump:


    die sms hab ich auch gerade bekommen:bindafür:

    Zitat

    Original von Tobi22
    Auf MDR Text 217 steht jetzt auch das Wolfsburg nach SDL kommt sowie das wir seit einiger Zeit in finanz. Schwierigkeiten stecken...also wer neugierig ist .:lupe: ..ein Klick.... =)


    und bei N3 auf Seite216