1:1 vor 800 mitgereisten clubfans. ein wochenendtermin würde sicherlich für mehr zuschauer sorgen-dafür gibst endlich mal wieder nen flutlichtspiel. ![]()
Beiträge von fcm1965
-
-
1:0 vor 3700 zuschauern. tor: von der Weth

-
35 mio sind scheisse viel geld. ich glaube, dass ich erstmal nur ein paar tausend auf girokonto packen würde und den rest einfach nur anlegen und erstmal ganz normal weiterleben würde. da müsste ich erst mal eine ganze weile darüber nachdenken inwieweit dieses geld mein bzw das leben meiner familie verändern soll.
der fcm würde dann mit der zeit sicherlich auch die eine oder andere mysteriöse anonyme spende erhalten..
-
ich tippe auf einen 3:0 sieg für den club.
was zum unterforum:
ich finde es lobenswert, dass sich die admins bemühen das forum weiter zu verbessern. aber ich glaube, dass bei nordostfussball.de der eigentliche reiz darin besteht, dass fans aller vereine in einem forum diskutieren können.
das spiegelbild der unterforen bilden ja die bestehenden fan-foren (z.b. fcmfans.de) und deshalb finde ich das bestehende system eigentlich besser. -
Zitat
Original von Stendaler
Insgesamt 442 Zuschauer und Lok mit guten Kampf dagegen gehalten. FCM Tore waren mehr Glück als Verstand... Das 0:1 unglücklich in der Nachspielzeit der 1. Hälfte.. Wie gesagt, Eigentor... Dann das 2:0 aus dem Nichts, LOK schaffte das 1:2 und danach schwomm kurzzeitig die FCM Abwehr, konnte aber aus dem Nichts heraus das 3:1 machen.Nach dem Spiel wurden die Stendaler Jugendlichen noch festgehalten und durften den Heimweg erstmal nicht antreten...

naja wenigstens ist ein bisschen geld bei euch in die kasse gekommen und der club wird sicherlich nicht mit voller kraft gespielt haben.

-
möchte jetzt keinen neuen thread aufmachen, aber die etats der regionalliga-nord-vereine und der bekannten vereine in der oberliga nordost nord würden mich auch mal interessieren.
-
Zitat
Original von Parloschi
Es waren ca. 30 MD da...aha. danke!
und wieviel insgesamt? -
Zitat
Original von Parloschi
Der Text im Bild gibt aber keinerlei wirkliche Argumente wieder und das meinte ich damit... Würde dem Club auch kein Geld hinterher schmeißen aber wenn Lok da Spielen würde dann wäre ich sicher auch da...Was mir auch aufgefallen ist...der verfasser dieses Bildes&Text hat noch nicht gemerkt das wir der 1.FC Lok Stendal sind....Lok Altmark Stendal gibt es schon seit einiger zeit nicht mehr...

ich glaube, dass das es sich nichtr auf die frühere sportliche rivalität bezieht und sehe in stendal auch keinen konkurenten mehr. für den boykott ist wohl eher das gelächter aus stendal, welches bei unserer insolvenz aufkam, verantwortlich.
-
1100 gingen im vorverkauf weg. vorort waren dann noch ein paar mehr. aber das waren keine 2000. die letzten heimzuschauerzahlen waren ja auch nicht so begeisternd und viele sind sicherlich auch aus angst vor solchen aktionen wie gestern zu hause geblieben. das nächste mal bin aber wieder dabei. man kann ja die mannschaft bei diesem assi-volk (die friedlichen, und damit die mehrheit der 17000-18000 dresdner zuschauer sind ausgeschlossen) nicht alleine lassen. =)
-
Zitat
Original von Stendaler
Lustig wie sich hier Magdeburger aufregen das Flaschen und Steine auf sie geschmissen wurden. Beim letzten HFC Gastspiel im Grube Stadion haben sie selbiges getan! Wer im Glashaus sitzt...wenn ich das hier so lese, dann kann ich mir denken, dass du noch nie als gastfan in dresden warst. bei jeden verein gibt es minderbemittelte, aber die masse an leuten, die gestern auf uns gewartet hat, ist einfach unnormal.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
So etwas gehört nun wirklich nicht ins Forum ! Drücke Dir die Daumen, dass das kein Modi liest !
Oder will da jemand erreichen dass dieses Thema wieder geschlossen wird ? UNSPORTLICH

den beitrag ist nicht schön, aber nach dem weg vom stadion zum bahnhof durch aus verständlich!
-
auf gehts! ab nach träsdn! =)
-
der fcm kann ja kein geld, dass er noch nicht hat, verplanen. aber wenn das neue stadion fertig ist und das eröffnungsspiel und die punktspiele viele neue zuschauer anlocken, wird sich das auch in der kasse niederschlagen. deshalb glaube ich, dass der club zur winterpause noch 1,2 gute leute verpflichten wird.
-
Zitat
Original von Knolle
Wenn dann war wohl sein Assi da...viel zu sehen, gab es auch nicht. den rest gibt es hoffentlich in dresden.

-
der fcm hat die ersten 10 minuten klar dominiert und da auch sein tor gemacht. danach war das spiel auf beiden seiten recht schwach, und da die erfurter kaum torgefährlich waren, hätte man annehmen können, dass es 0:0 steht.
-
Zitat
Original von Knolle
Für manche sicher unfassbar 8O :
WIR helfen am nächsten Dienstag unserem 2.-liebsten Rivalen mit nem Benefizspiel in die weitere Zukunft...
Anpfiff 17.30h, wir ohne Gage, Karten 4 bis 6 €...Kein VVK
hab nix gegen die hilfe und bin sogar dafür. stendal ist für uns keine konkurenz mehr. langfristig sollte es auch ne partnerschaft zwischen beiden vereinen geben. die wirren jahre nach der wende sind vorbei.

-
ich hab mehrere langos-stände während der wm gesehen. obwohl das zeug lecker schmeckt, war dort immer wenig betrieb.
-
Zitat
Original von Mortensen
Hauptsache wir gewinnen auch , wenn schon jetzt 2000 Karten verkauft sind wirds sicher im Heimbereich avk.
so sicher bin ich mir da nicht. zum letztem oberliga-spiel gegen grimma wurden im vorverkauf auch über 2000 karten abgesetzt und es waren knapp 4000 im stadion.i
-
ich weiss nicht was hier manche für eine saison erhofft haben, aber als aufsteiger spielt man normalerweise um den klassenerhalt. und das ist auch das saisonziel!
vor ein paar monaten wurde dirk heyne noch als aufstiegstrainer gefeiert und nun wird er wegen 3 auswärtspleiten (gegen einen zweitligaabsteiger und 2 mannschaften, den der aufstieg zu zutrauen ist) am liebsten von einigen möchtegernfussballexperten in die wüste geschickt.

auch ich bin nicht mit den auswärtsresultaten zufrieden, aber mannschaft und trainer werden aus fehlern lernen und die klasse halten. davon bin ich überzeugt!
-
die nachwende jahre waren für den club ja nun nicht grad ruhmreiche zeiten- hatte der fcm mal ein hoch, zog uns eine strukturreform des dfb im nächsten jahr wieder runter. bzw das letzte mal hatten wir uns selber runtergewirtschaftet. dies ist naürlich auch an der fanszene nicht spurlos vorbeigegangen. dazu kam gestern noch das schlechte wetter. es hat schon vorm anpfiff kräftig geschüttet. von hartz4 mal ganz zu schweigen. und das germerstadion an sich, wirkt auch eher abschreckend als anziehend. es wird zeit das die neue bude fertig wird
(=wieder preiserhöhung :sad: )