Wenn sich Ruhland nicht einen "dreckigen" und kampfbetonten Spielstil durch die Sielower aufzwingen lässt, geht's wie oben geschrieben aus.
tja leider die letzten 20 minuten passiert und die zwei tore führung verspielt! nach dem ein ruhländer wegen schubsen rot sah, nach dem ihm sein gegenspieler mehrmals deutlich in die genitalien griff und das direkt vor dem lienenrichter! der schiedsrichter pfiff eine halbzeit sehr gut, aber in der zweiten sehr schlecht! am ende beschwerte er sich über die unfähren ruhländer fans (einige sprüche waren wirklich unnötig), aber die sielower spieler durften rum brüllen was sie wollten! die auswechselspieler bepöbelten auch ständig die zuschauer und wenn dann noch der 2:2 ausgleich fällt rief sogar ein sielower spieler ausdrücke gegenüber der ruhländer mannschaft, und den schiedsrichter bzw die assistenten interessierte es nicht.
fazit: nutzt man am anfang der 2.hälfte die torchancen wäre der sieg wohl sicher gewesen...so ließ man sich am ende aus dem konzept bringen!