ZitatAlles anzeigenOriginal von bkaempfer
Hallo,
schicke mir doch mal ein Lebenslauf von dir.
Bin Lizenzierter Spielerberater vom DFB und würde dich in deiner Laufbahn gerne betreuuen.
MFG Kämpfer
Ich hätte da noch einen 10 Jahre jungen Spieler welche ab Sommer für eine C-Jugend auflaufen wird ![]()
gesucht werden Möglichkeiten zum Vorspielen und da er ab Sommer in der Schule in die Oberstufe wechseln wird,wäre die Möglichkeit einer Sportschule/Fussballschule von Interesse.