Beiträge von Bain

    Donnerstag 26.04.2007 19.00 Uhr


    SV Yesilyurt - BFC Dynamo 1 : 2 :ja: :freude:


    Freitag 27.04.2007 19.30 Uhr


    Lichterfelde - BAK 2 : 0


    TeBe - Neustrelitz 1 : 1


    Samstag 28.04.2007 14.00 Uhr


    Neuruppin - Babelsberg 0 : 2


    Torgelow - Schönberg 1 : 2


    15.00 Uhr


    Schöneiche - Preußen 1 : 1


    Sonntag 29.04.2007 14.00 Uhr


    Hansa II - Eberswalde 3 : 1


    Türkiyemspor - Ludwigsfelde 1 : 2


    Gruß in die Tipperunde


    Bain

    Und in Hohenschönhausen sollte man mE eigentlich genug eigene Sorgen haben.[/quote]



    Wer hat denn keine Sorgen??? Das hindert einem doch nicht sich mal über den ungeliebten Konkurenten zu äußern, oder?
    Habe den Spielbericht auch am Fernseher verfolgt und muß sagen,
    wenn Hr. Dotschew von einem verdienten Sieg spricht, so meint er bestimmt die Chancenverwertung. Erfurt hat aus wenig einen Sieg gemacht, Union aus viel nichts, das ist die Realität.

    Maja,natürlich ziehen die Södner,welche Du meinst, in den Krieg für Kohle und meist ohne Bezugspunkt. Aber wir sprechen hier von Fußballsöldnern und Ihrer Kohle- Nimm mit- Ohne Bezug-Mentalität!
    Hier geht es also nicht um Krieg sondern um Ablehnung einer schändlichen Erscheinung :!:


    wrg. Bain

    Ja Rainer, die Spieler aus der Verbandsligazeit oder davor der unmittelbaren Insolvenzzeit, das waren noch Typen mit Herzblut, für die war das Wort BFC'er zu sein nicht nur ein Lippenbekenntnis sondern Herzenssache :ja:
    Davon ist leider nicht mehr viel übrig, bis auf die von Dir angesprochenen Namen ( man müsste z.B. den ersten Verbandsliga-Torschützen Uwe Lehmann noch mit dazu nehmen), leider.


    wrg. Bain

    Maja, nanna,na...nun mach mal bitte aus dem Fußballsöldner
    nicht gleich einen Krieger. Ich schätze ja deine kritischen Äußerungen und Texte, aber hier überziehst Du in meinen Augen ein wenig.
    Was macht denn ein Södner? Seinen Job gegen Bezahlung ohne persönlichen Bezugspunkt, also dem ist der Inhalt des Jobs völlig Schnuppe , Hauptsache die Kohle stimmt. Und genau diese Mentalität
    hat nun auch im Fußball im allgemeinen mehr und mehr Einzug gehalten.
    Ob im Profi - oder Amateurfußball, die Absahner sind auch mehr und mehr unterwegs.Ich habe auch nicht gesagt und gemeint das alle derzeitigen BFC- Spieler Söldner seien, aber bei manch einem kommen einem doch schon berechtigte Zweifel. Seis drum, die Zeit ist so und lässt sich nicht aufhalten. Spieler kommen, Spieler gehen... aber der/unser BFC bleibt :ja:


    wrg. Bain


    Morgen einen Dreier und dann sind wir alle wieder froh! :freude: :freude: :freude:

    Das da 11 Spieler aber keine Mannschaft auf dem Platz steht ist ja so neu nicht. Und der ungeschminkteTabellenstand ist eben Ausdruck dessen, leider!
    Hier kann und muß erst nach dieser Saison etwas passieren. Wenn der Trainer bleibt und seine Linie konsequent durchzieht, erst dann kann es einen richtigen Neuaufbau ohne Erbhöfe geben.
    Aber bis dahin heißt es, Arschbacken zusammen kneifen und das Ding noch irgendwie rumbiegen!
    Rainers Äußerung: Fußballer sind Söldner ist völlig berechtigt.
    Das ist die Realität!
    Noch sieben Spiele und 21 Punkte. Nichts ist unmöglich [B]beim BFC![/B]


    wrg. Bain

    Samstag, 21.04.2007 14:00
    SV Babelsberg 03 - Torgelower SV Greif 2 : 0


    Sonntag, 22.04.2007 14:00
    Motor Eberswalde - MSV Neuruppin 1 : 1
    FC Schönberg 95 - Tennis Borussia Berlin 1 : 0
    Ludwigsfelder FC - FC Hansa Rostock II 0 : 2
    TSG Neustrelitz - Lichterfelder FC 1 : 2
    BFC Dynamo - Türkiyemspor Berlin 2 : 0
    Berlin Ankaraspor - Germania Schöneiche 3 : 1
    BFC Preussen Berlin - SV Yesilyurt 2 : 0


    Absteigertip:


    Neuruppin, Eberswalde und Yesilyurt



    Gruß in die Tipperrunde


    Bain

    Das Problem BAK erledigt sich zum Glück in regelmäßigen Abständen von selbst......
    Ich würde diesem Gebilde keine Träne nachweinen :nein:


    Bain

    Zitat

    Original von Parloschi


    Ist wirklich Schade...das sich mittlerweile soviele Vereine von einem Großsponsor abhängig gemacht haben..und wenn es der Firma keinen Spass mehr macht , ist sie weg und der Verein geht daran zu Grunde... :naja:


    Das sich Mannschaften im Osten immer mehr von einem"Großsponsor" abhängig machen liegt vielleicht auch am schwachen regionelem wirtschaftl. Umfeld im Osten allgemein. Oder so gesagt, Hansa zieht das bischen was im Norden existiert an sich,in Berlin teilen sich Hertha, Alba und Eisbären den großen Kuchen. Was bleibt da für den Rest? Manchmal haben die Vereine gar keine andere Möglichkeiten, so ist das nun mal aus meiner Sicht.


    Bain


    Doch Maja, wir sind immer Schuld... :wink:

    Freitag 13.04.2007 19.00 Uhr


    MSV Neuruppin - Ludwigsfelde 1 : 2


    19.30 Uhr


    TeBe - Babelsberg 1 : 1


    Samstag 14.04.2007 14.00 Uhr


    Hansa II - BFC Dynamo 1 : 1 :wink:


    15.00 Uhr


    Schöneiche - Yesilyurt 1 : 1


    Sonntag 15.04.2007 14.00 Uhr


    Türkiyemspor - BFC Preußen 2 : 1


    Lichterfelde - FC Schönberg 2 : 0


    BAK - Neustrelitz 1 : 0


    Gruß in die Tipperrunde


    Bain

    @ Maja,


    Warum steht Christian Ritter in der Fan- Gunst so weit oben?
    Weil er uns Fans das glaubhaft Gefühl gibt sich für unseren Verein BFC
    zu zerreissen( und das obwohl er erst seit kurzem im Verein ist)!
    Wenn man sehen würde das eine Mannschaft auf dem Platz steht, diesen diesen Namen auch verdient hat, dann wäre das Hervorheben einzelner Spieler das Sahnehäubchen. So ist es einfach ein traurige Zustandsbeschreibung der " Mannschaft" und so habe ich es zB. auch gesehen und gemeint.
    Ansonsten ist das was Du geschrieben hast auch aus meiner Sicht Nachdenkenswert und sollte nicht einfach so abgetan werden.
    Aber na ja, der eine will es nicht verstehen, der andere kann es nicht, der nächste darf es nicht, und,und,....
    Je lauter deine " Kritiker" brüllen um so wirksamer waren und sind deine Argumente!


    wrg. Bain

    Es gab nur einen der richtig gekämpft und sich zerrissen hatund das war Ritter.Er konnte einem schon richtig leid tun, wie er da vorn so auf sich allein gestellt war. Ist ein toller Typ der zum BFC passt :!:
    Aber warum sprechen die anderen Spieler auf dem Platz nicht miteinander, treiben sich gegenseitig an :?: Totale Ruhe, so als würde es um nichts gehen :sad:
    So wird man da unten nicht raus, sprich auf den rettenden 13.Platz kommen :nein:


    wrg. Bain

    Jetzt kommen die entscheidenden Spiele und da muß und wird die Post abgehen, da bin ich mir sicher :!: :ja:
    Eine ganze Gerade steht hinter der Mannschaft und wird diese nach vorn peitschen!
    Die MSV'er müssen schon weiche Knie bekommen wenn sie den Spielertunnel betreten. Es liegt an uns dafür zu sorgen!
    Auf Dynamo!!!!!!!


    wrg. Bain


    Wir steigen nicht ab, NEIN!!!!!!!!!!!

    Neutraler,


    es ist doch ein Berliner Pokal Wettbewerb, genauso wie der DFB Pokal.
    Und dazu hat man sich nun einmal einen zentralen Traditionsendspielort,
    hier den Jahn- Sportpark und dort das Olympiastadion ausgesucht. Nun bricht man diese Tradition, weil zwei Köpenicker Vereine im Endspiel sind und Ihr, das ist ja bekannt, nicht im JSP spielen wollt. Anstatt der BFV seine Tradition pflegt, macht er kehrt und gibt den Belangen einzelner Vereine nach.
    Bei einem Endspiel Schalke- Dortmund oder Bayern - 1860 würde
    auch niemand auf diee Idee kommen, diese nicht im Berliner Olympi
    statfinden zu lassen.
    Ich finde das vom BFV Kleingeistig und Provinziell und somit nicht überraschend.

    Ludwigsfelder FC - Torgelower SV Greif 1 : 0
    BFC Dynamo - MSV Neuruppin 4 : 0 :!: :ja:
    SV Babelsberg 03 - LFC 1892 Berlin 2 : 1
    Motor Eberswalde - Tennis Borussia Berlin 1 : 3
    BFC Preussen Berlin - FC Hansa Rostock II 1 : 1
    SV Yesilyurt - Türkiyemspor Berlin 1 : 2
    FC Schönberg 95 - Berlin Ankaraspor 1 : 1
    TSG Neustrelitz - Germania Schöneiche 2 : 1

    Noch übler kann es nicht aussehen! Aber ich gebe Timmi schon recht.
    Die Heinspiele müssen alle gewonnen werden :!:
    Auswärts sind für mich die End/Spiele gegen Yougurt und Schöneiche entscheidend. Da müssen 6 Punkte eingefahren werden.
    Was nützt uns ein Unentschiden z.B. gegen Rostock und 03 wenn wir
    dann diese beiden End/spiele vergeigen :?:
    Rainer, lass den Kopf nicht hängen :nein: Das wird zwar ne knappe Kiste, aber wir bleiben drin.
    Es gibt für mich nur eine Ausnahme: Relegation...daran möchte ich lieber nicht denken, denn BFC und Relegation... :sad:


    wrg. Bain