Beiträge von BFC Bruno

    Spötter


    Wenn Sie nicht gerade hinter jedem Nick R.W. vermuten warum dann so eine Geheimnisskrämerei um Ihren Nick?


    Oder denken Sie das wir alle (BFCer) mit Ihnen aufs Klo gehen wollen?


    Wenn man aber 83% als Ahnugslose von demokratischen Grundwerten beleidigen was soll man dann von Ihnen halten.....?


    Satiere an: Der Spötter traut sich nicht auf Klo weil seiner klein ist aber stinkt wie ein grosser... Satiere aus


    Wie fühlen Sie sich bei solchen Äusserungen?


    Ich kann es Ihnen sagen wie die anderen die Sie hier in den Dreck ziehen wollen.....


    Aber Satiere ist ja so geil........


    So ein Leben als Alter Ego muss schon hart sein ....



    mit verständnissvollen Grüssen Ihr werter BFC Bruno alias demokratisch unterenwickelter Bruno



    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Dir ist der Begriff Ehrenamt geläufig?


    Als Leiter der Geschäftsstelle tat er dies in einenm solchen und nichts anderes....
    Es ist davon auszugehen das er dies auch als Präsi tut.



    Nochmal für mich ne gute Lösung und der rest wird sich zeigen.
    MV wäre für mich auch besser gewesen aber auf die schnelle ...


    Zu dem Jugend Menschen halibalidingsbums.


    Hr. Berton wird mit Sicherheit deinen Argumenten offen gegenüber stehen und die richtigen schlüsse ziehen, aber bitte nicht hier.


    wrw

    Zitat

    Original von ritter77
    Hoch lebe Frank Berton - unser neuer Präsident :freude: :freude: :freude:


    Endlich ist auch dies geklärt und der Angriff auf die RL kann in Ruhe starten!!!


    Auch von mir alles gute zur Präsidentschaft und Zopf soll aus meien Glückwünschen natürlich nicht ausgeschlossen werden, auch für dich alles gute.


    wrw Bruno

    Maja


    Wieso hast denn gestern den Herrn Sponsorenvertreter nicht mal so beleuchtet wie du es seit geraumer Zeit mit P.M. machst?


    Ich bin mit dem Ergebnis von gestern zufrieden.


    Was mich aber bei weítem mehr überraschte war das elend was die Gruppe M.W. verbreitete.
    Hatten diese Peronen irgend etwas vorzuweisen was ihre Wahl gerechtfretigt hätte?
    In meinen Augen nicht.


    Es wurde ausgewichen und sich selbst fragen gestellt, wenn diese Personen sich so genau mit dem Verein und seinen Befindlichkeiten beschäftigt haben, wie es hier verbreitet wurde, konnte man das allenfalls als halbherzig bezeichnen.
    P.M. hat jetzt die Gelegenheit den Weg weiter zu gehen und wurden von einer breiten Masse dazu beauftragt.
    Meiner Meinung nach nicht nur weil seine Sicht so gut war sondern die Gegenseite so schlecht war. (Kanditaten verschwunden, blasse Ausagen,Präsi-berichtsposse)
    Das jetzt noch nachgetreten wird und damit auch gleich gestern noch angefangen wurde ist vollkommen klar und belastet mich heute! nicht so sehr.


    Auch du Maja bist jetzt aufgefordert am BFC mitzuwirken, lasse auch deine Worten taten folgen und setze den Verein in eine angenehmeres Licht.
    Wie ???
    Na auch mal über die kleinen Erfolge berichten und die haben wir genau wie andere Vereine auch dazu gehört das die Einigkeit unter den Anhängern zu grossen teilen hersgestellt ist und dies auch so bleiben soll.
    Frag doch mal nach den wirklichen Ursachen dafür und wie das noch verbessert werden kann und was du dazu beitragen kannst.


    Wären dies Themen es nicht würdig von einer Maja beleuchtet zu werden?


    So viel von mir dazu und nen schicken Sonnntag noch.



    wrw Bruno

    Maja mit deiner erlaubniss:


    Nordmilch AG war nur ein Beispiel für die Empfindlichkeit eines Sponsors... Zitat Ende.


    Das hatte ich doch glatt überlesen!


    Für alle: mein Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich hab da doch mal ne Frage?


    Wieso schreibst du dann: Hoffentlich zieht die Nordmilch AG das Angebot an den BFC DYNAMO nicht zurück....


    Du bist doch sicherlich in der Lage dich so auszudrücken das man dich nicht missverstehen kann oder was für eine Info ziehst du aus solch einer Aussage´?????????(wenn sie nicht von dir käme)

    Zitat

    Original von S.P.
    @77


    ich weiß schon um wat es geht! nicht du sollst hier, stellvertretend antworten geben, sondern maja. sie hat es ja auch in den raum geworfen. das ist schlechter stil!


    Nee schlechter Stil ist anders, der Maja schmeckt nur Ihre eigene Medizin nicht.


    Maja bitte melde Dich und antworte!!!!!!!!


    Was ist mit meiner Milch und wo ist Moskau?


    Normal: das in der Häufigkeit zu erwartende Ergebniss.


    Was mich etwas wundert das Personen sich hier als unersetzbar im Sinne von( für die Demokratie im Verein wichtig) empfinden welche sich in der Not ganz schön dünne gemacht haben.


    Am besten sind die welche mit Horrorszenarien dem Verein im Vorfeld schaden zugefügt haben und nun einen auf besorgt und gerecht machen.
    ( Machen sich da Leute Hoffnung auf ein Stück von Kuchen?)


    Das in einer solchen Situation auch Emotionen zum tragen kommen ist (wirklich) normal, wird aber von den Oberrethorikern (Y...,M...,...) verdreht und als deren Argument verkauft.


    Da kann man Fragen so oft und auf welche Art auch immer,...
    für mich vertragen diese Personen ihre eigene Medizin nicht und was man (normal) davon hält ist ja hinreichend bekannt.


    Und gerne nochmal wenn sich diese "ich breche ne Lanze für" Typen wieder in Ihre Löcher verzogen haben geht es normal weiter so oder so!!!!!


    Worte zum verdehen, auseinander reissen und falsch wiedergeben freigegeben nicht das sich noch einer bemühen muss den Kopf aus dem .... genau dem zu ziehen.



    Konspirativ-Forum geile Behauptung kannste die auch beweisen, du Held der Arbeiterklasse wenn nicht biste wenigstens im Blamieren und blödsinn von dir geben ein neuer Maßstab.


    Bruno


    ps NORMAL weiter

    Zitat

    Original von Maja


    Und was macht ihr hinterher mit den ANDERSDENKENDEN?
    wrw Maja


    Mund abputzen Hand reichen und zur mitarbeit aufordern,oder an was hast du gedacht?
    Aber bis dahin.....?!


    Aber ich denke mehr als nur Diskusionen werden von den meissten nicht kommen.


    Maja welche Horrorvorstellung brachtest du beim P.M. Start nochmal unter die Leute?
    Mit welchen Folgen?
    Schon vergessen oder verdrängt?


    ich bin ja so neutral *träller* an den Rest :es gibt für jeden innerhalb seiner Möglichkeiten die chance sich einzubringen oder etwa nicht?


    Ab dem 23.06. auch hier Normalität!!!!!

    Zitat

    Original von BFC4èver
    @ Bain & Co.


    Wenn man sich die Einträge von Euch hier so anschaut, kann man wirklich nur noch schmunzeln. Von nichts eine Ahnung, aber hier die Alleinunterhalter spielen... Viel Spaß Euch noch in dieser Runde!


    PS: Und nun wieder "Feuer frei!".



    Gegenseitiges Bauchpinseln muss euch eine riesen Freude machen!


    Sorry Bain du liegst in der "ich weiss was" Wertung knapp hinter der "neutralen" Biene Maja, aber nicht aufgeben ist ja noch nicht ganz vorbei.


    Viel Spass wünsch ich euch noch.


    Bruno