Wenn auf Demos der linken Szene, Israel Fahnen verbrannt werden, USA Fahnen verbrannt werden, ist das nicht auch ein gewisser Ausdruck von Rassismus?
Beiträge von RaiLue
-
-
habe ich behauptet das der BFC ein Hort Rechter Brut ist? Aber man sollte schon und gerade um und beim
BFC genauestens darauf achten, mit was und wem man oder mancher sich schmückt und im Zweifesfalle
es lieber sein lassen.
Wenn mich R.Lüdtke auf "seiner" Seite als krank bezeichnet, so zeigt sich mir immer mehr sein wirklich wahres Denken.
Das eben der Gute Rainer, der es allen recht machen willGruß Bain
Ja, mein lieber Bain, ich finde es krank! Ich hoffe für dich, du findest noch einen Markt, wo du einkaufen kannst und keine Müller Produkte im Regal stehen, denn wenn doch, wirst du dort ja nichts kaufen, um den Markt nicht zu unterstützen, da der ja wieder den unterstützt und der den usw. Bain ich wünsche dir viel Spaß beim "prüfen" der Märkte, was da so alles angeboten wird. Mal im ernst Bain, ich finde deinen Beitrag krank, weil eben übertrieben und für mich eine gewisse Stimmung bedeutet. Nicht mehr und nicht weniger. Inno, du weißt genau, dass ich kein Nazifreund bin und Rassismus verabscheue, insofern solltest du meine Aussage schon einschätzen können.
-
Laut einem Kettenbrief aus dem Internet,soll Alois Müller nicht unerhebliche Gelder der NPD zur Verfügung gestellt haben.Allerdings kam dieses Gerücht nicht über das Internet hinaus.Das der Typ nicht wirklich ein ehrbarer Mann und Unternehmer ist(obskure Grundstücksdeals im Osten Deutschland,Gen veränderte Milch) ,stimmt schon,aber ihm deshalb in die rechte Ecke der NPD zu stellen entbehrt jeder Grundlage.
Danke Andreas, naja, dann ist der Beitrag von Bain wohl doch eher schlecht. Als ich jetzt noch sah, welches Team diese Trikots an hatte, mußte ich lachen, es ist das Team aus Kreuzberg....
-
Kann mich mal bitte einer aufklären, was dies mit der Milch aufsich hat, verstehe nur Bahnhof?
-
Ich kann mich für das Fehlverhalten eines Einzigen an der Trainerbank nur endschuldigen. Es wurde mit ihm bereits ausgewertet...
Das ist schön, wie auch die tatsache, dass ihr anschliessend zum Schieri seit, um jako in schutz zu nehmen, also für aufklärung sorgt.
In Ordnung war allerdings vom Gastgeber nicht, dass die Gäste-Fans ohne Versorgung blieben. Daher ein Minuspunkt für den BFC.
einspruch: ich kann dir gern den mailverkehr zeigen. wir fragten torgelow zweimal, wieviele fans kommen werden, um uns vorzubereiten. wir bekamen keine antwort. wie sollen wir uns da vorbereiten? als ihr da wart, haben wir sofort reagiert und es gab getränke. eure fans haben sich bedankt!
Grottenfußball: Habt ihr wirklich geglaubt, dass wir Euch an die Wand spielen???!! Dazu fehlen uns momentan die Mittel, weil wir viele Verletzte haben.
Tja, und wenn ihr es nicht schafft, die Murmel ins Eckige zu schießen... Pech gehabt....
Da hilft auch kein jammern!!!! Viel Glück für die nächsten Spielen !!!
-
Bis zum gestrigen Spiel war Torgelow für mich immernoch einer der sympatischen Vereine. Meine Meinung hat sich seit gestern total geändert. Mieses Verhalten der Funktionäre und der Spieler. Fans waren ok.
-
hey guenter, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, ich bin für das gb auf bfcdynamo.de nicht zuständig, das überwachen andere, die mir von einträge berichtetet und mir die 17 gelöschten einträge zum kommenden spiel mailten. ich dachte, das damit alles gelöscht ist. inzwischen sind auch die von dir erwähnten einträge gelöscht. und ich bleibe bei meiner aussage, die ich weiter oben getätigt habe.
-
Liebe Sportfreunde.
Wer ein schlechter Gastgeber ist, kann auch kein Erfolg haben. Die drei Punkte hattet ihr schon vorm Anpfiff für euch sicher verplant. Es kam aber anders !!! Richtig so !!!!
Warum schlechter Gastgeber?
-
Hallo Günter,
das ist doch jedes Jahr das gleiche, warum gibtst du solchen verblödeten Einträgen so eine hohe Wertigkeit? Du weißt erstens nicht ob es sich tatsächlich um BFCer handelt, oder um irgendwelche Stimmungsmacher aus dem eigenen Lager.
Auch in unseren Gästebuch sind seit einigen Tagen solche Einträge vermehrt, natürlich umgekehrt, da wird uns BFCern gedroht nach Kreuzberg zu kommen. Günter, weißt du was, auch wenn es den Anschein haben soll, dass es sich dabei um türkische Einträge handelt soll, sage ich aber, auch hier sind Beiträge aus unserem Lager dabei, um Stimmung zu machen. Nur ich mache daraus keinen Fred hier, um die Stimmung anzuheizen, dir werfe ich dies aber vor, mit deinem Eintrag. Prüfe die IP, woher die Einträge kommen und du wirst das gleiche feststellen, wie ich. -
Tennis Borussia Berlin : Türkiyemspor 2:0
BFC Preussen : Berlin Ankaraspor Kulübü 2:1
BFC Dynamo : Torgelower SV Greif 3:0
Greifswalder SV 04 : FC Hansa Rostock II 1:3
SV Yesilyurt : Lichterfelder FC 1:1
Spandauer SV : Hertha BSC 1:3
TSG Neustrelitz : Germania Schöneiche 2:1
Rathenow- Ludwigsfelde 1:1Hoffnung, jetzt bin ich beruhigt
-
Die eigentliche Frage müßte doch sein, was der Auslöser für diese Ausschreitungen war ...
Wo lagen sie denn Deiner Meinung nach? Rainer erwähnte die Problematik mit den Eintrittskarten. Wo redet er da "um den heißen Brei" herum?Der Auslöser für die damaligen Ausschreitungen war ganz klar die "verfehlte Kartenpolitik" von Sachsen Leipzig!
Man kann nicht hunderte von Karten verkaufen, das Geld kassieren, später am Stadion-Einlass aber diesen Hunderten von Karteninhabern den Zutritt verwehren und dann ernsthaft glauben das diese betrogenen Fans ruhig und brav nach Hause gehen! Das die anwesenden Fans sich darüber aufregen ist doch wohl klar, oder? Nicht klar hingegen war der den Protesten (mit den Karten in den erhobenen Händen marschierte man auf's Stadiontor zu ...) folgende Räumungsversuch durch die anwesende Polizei an dem sich dann alles entzündete ...Und wenn nach soviel Jahren jährlich immer noch einem getöteten Fussballfan mit einem Fussballturnier gedacht wird, dann ist das in meinen Augen eine sehr gute Sache! Es wird nicht den Ausschreitungen gedacht, sondern einem Opfer dieser Krawalle! Auch wenn viele ganz gerne die wirklichen Umstände vergessen würden ...
Danke Kille!
PS. Mal sehen wie Euer Team mit dem wundebaren Namen "Bärenbande Magdeburg" abschneidet.
-
Man Rona wie flach war das denn, Hauptsache im Avatar immer ACAB gehabt....geh langsam mit der Öllampe woanders spielen, es wird langsam peinlich mit Dir! Ehrlich gemeint!
wrwg
Tom, Rona hat mehr als nur einmal deutlich seine Denke zum Ausdruck gebracht.
-
na,na,na wo und wann habe ich alle teilnehmenden Mannschaften unter Generalverdacht gestellt bzw. alle als Hooligans
bezeichnet?Wann und was habe ich zu Jeton gesagt bzw.gerechtfertigt?Ich bin ein Mensch welcher schon differenzieren kann und
das habe ich auch getan. Also ruhig Blut.
Ich weiß ja das es z.Zt.nicht schick ist beim BFC eine völlig eigene Meinung zu haben, vor allem wenn diese konträr zur vorgegeben und gewünschten istICW
ICW, da täuschst du dich aber, auch das hat sich wieder normalisiert, bzw. geändert. Inzwischen liest auch man auch wieder die eine oder andere Meinung im BFC Forum und es entwickeln sich wieder ganz gute Diskussionen dadurch.
-
Hallo Hr. Lüdtke,
das " Ihr Opfer " sehe ich nicht als Beleidigung, sondern ist dür mich eine Feststellung. Ich habe nichts gegen ein organisiertes
Fanturnier, doch dieses MP-Gedenkturnier ist es für mich eben kein normales Fanturnier.eben wegen der besagten teilnehmenden Personen.
Das mit der Scheinheiligkeit und wer damit gemeint ist glaube ich doch wohl eindeutig gesagt zu haben. Wer diesen sinnlosen Tod
von MP ehrlichen Herzens und reinem Gewissens gedenken will, kann und soll es tun, jedoch nicht die von mir gemeinten Typen. Denen geht es nicht vordergründig um Gedenken sondern grundsätzlich um Konfrontation damals wie heute! Ja ich verachte Hools und das aus gutem Grunde.Nein ich würde auch mit diesen Typen zusammen kein Turnier bestreiten. Wer dies macht unterstützt nach meinem Selbstverständis diese Scheinheiligkeit (Und auch eine teilnehmende Vereinsführung macht sich zum Unterstützer)
Ich halte es für richtig, das dieses Zusammemtreffen von der Öffentlichkeit und entsprechender Stellen kritisch und wachsam beobachtet wird.ICW
Das du Hools verachtest, kann dir keiner vorwerfen, das ist legitim und nicht verwerflich. Jeder hat dazu seine Meinung. Was das Turnier aber anbetrifft, sehe ich einiges anders. Bisher hat JEDE Vereinsführung dieses Turnier unterstützt, ob ein Mike Peters, ein Mario Weinkauf oder ein Frank Berton. Mario Weinkauf übergab sogar den Pokal an das Siegerteam und war bei diesem Turnier als Schieri tätig, dennoch glaube ich nicht, dass Mario Weinkauf oder Mike Peters deshalb scheinheilig sind, ich denke eher, sie haben dann doch den Sinn dieses Turnieres begriffen. Oder auch Maja, die seit Anfang an dieses Turnier begleitet, sei es mit ihren Fotos am Anfang oder mit einem Team dynamoberlin.com. Ein Volkmar Wanski hat sich auch immer sehr positiv über das Turnier geäußert. ich war selbst damals dabei in Leipzig. Mike Polley starb in meinen Armen, neben mir standen Freunde, die auch von Kugeln getroffen wurden, Hools aber auch Fans wie Mike Polley. Auch dieses Ereignis hatte eine Vorgeschichte, die man dazu kennen muss, um darüber zu urteilen (Kartenvorverkauf, Absprachen mit Chemie Leipzig und der plötzliche Sinneswandel der Chemiker). Ich sage nach wie vor, auch weil ich mit vor Ort war und mir ein Urteil erlauben kann, die Schüsse waren nicht gerechtfertigt, die Polizei war nicht in einer Gefahrensituation. Ich verweise auf die damals zu sehende Sendung Kontraste, die vieles richtig darstellte. ICW, Mike Polley starb grundlos und die Organisatoren gedenken mit diesem Turnier einen BFC Fan und das mit ehrlichen Herzen. So, wie diese Organisatoren, stehe auch ich aus den erwähnten Gründen zu 100% hinter diesem Turnier und werde mich immer wieder dafür engagieren.
-
Ja wie konnte ich es vergessen, ich habe ja keine Ahnung ,weil ich bin ja einer von denen na klar.
Na dann gedenkt mal schön Ihr Opfer......
ICWHallo ICW, ich denke dass Beleidigungen fehl am Platze sind, selbst dann wenn, man selbst beleidigt wird. Das zu deinem "Ihr Opfer".
Zum Turnier und Mike Polley. Ich würde gern mal wissen, ob dann auch die Teams, welche daran teilnehmen, deine Verachtung erfahren, ob diese Teams ebenso scheinheilig sind, weil sie damit dieses Turnier am Leben erhalten und unterstützen? Sind für dich Personen scheinheilig, die dieses Turnier organisieren und unterstützen, oder dieses Turnier loben? -
Naja Andreas, da treffen ja am Dienstag zwei Teams aufeinander, die schon richtig im Zugzwang stehen....
-
3:1 für Lichterfelde
Spandau erzielt den Anschlusstreffer zum 2:3
-
Lichterfelde erzielt das 2:1
-
Lichterfelde erzielt das 1:1
-
Wenn alle, bis auf Schmele, fit sind, müsste Benthin am Sonntag spielen können und keine Leistenprobleme mehr haben, oder?Außerdem gehe ich dann auch davon, dass Oliver Kelm voll im Training steht und in absehbarer Zeit auch eine Alternative wäre.
Kann das jemand bestätigen ?
Palmer noch das eine Spiel gesperrt, Schmele noch immer verletzt, Benthin ebenfalls verletzt (Rücken), Manteufel auch verletzt (Rücken).
Jetzt versteht vielleicht der eine oder andere, warum in dieser Saison ein großer Kader fast schon notwendig ist.