Beiträge von Laluet

    Denke im nächsten Jahr ist der FCM3 klarer Staffelfavorit,dahinter wird sich dann ein Kreis von 3-4 Mannschaften streiten.Beim BSV 93 würde ich gerne wissen wer neuer Trainer sein wird und welche Rolle H.Buch noch spielt?Glückwunsch an Arminia und dem USC,wird bestimmt für beide nicht einfach.Vor allem Arminia ist sehr abhängig vom Kader der Ersten,und es ist fraglich ob man den "Supersturm"Uhlemann-Krellwitz noch mal zusammen hat.Ich werde es ja sehen.

    Es gibt keine Spielverlegung und das Spiel wird wohl für Fortuna gewertet.


    Micele,wir hatten Kontakt mit Fortuna und baten um Verlegung,aber es führte kein Weg dorthin.Das es nun so gelaufen ist,schade,wobei dort zu punkten ist auch nicht ganz einfach.Denke wenn es am Ende nicht reicht die Klasse zu halten war dieses Spiel nicht ausschlaggebend.Seht mal zu das ihr noch weiter punktet,wer weiß schon genau welcher Platz dieses Jahr zum Klassenerhalt reicht.

    Sicher ist auch erst einmal entscheidend wie wir die Saison beenden um dann zu sehen in welche Richtung der Weg des FCZ geht.Fakt ist auch das der Coach der 1. aus beruflichen Gründen aufhört.Dadurch werden auch einige Spieler den FCZ verlassen.Konkkrete Zu-und Abgänge sind dann wohl erst mit einem neuen Trainer und der entsprechenden Ligazugehörigkeit zu benennen.



    Achso,todsicherer Tip für morgen, Fortuna-Zukunft 3:0 :!:

    Ja,sorry,sollte eigentlich nur die LK2 betreffen.War wohl schon in Pfingstfestlaune.Habe auch erfahren das Preussen2-TuS am Freitagabend um 19Uhr stattfindet.Danke Zorro.Sehen uns ja noch zum Saisonfinale bei euch,bis denne.

    Wow,mit Strumpf noch ein klassischer Mittelstürmer!Gibt es denn auch Abgänge nachdem das Ziel nicht erreicht wurde.Denke die Mannschaft sollte mal längere Zeit zusammen bleiben ohne großartige Neuzugänge um sich zu finden und konstant gut zu spielen.Potenzial ist meiner Meinung nach ausreichend da.Nicht ganz vorn zu stehen ist bitter,aber Fortuna und TuS davor ist wohl Schalke hoch 4.

    Ja,die haben zwei Stunden vorher auf LSO gewartet welche nicht antraten,dabei ging das ein oder andere Bier weg.Einige Ausfälle ergaben sich auch kurzfristig und ich hoffe es passiert so nicht noch einmal.

    Soweit ich weiß ist mit einem Vermerk auf dem Formular schon ein Stein ins Rollen gebracht wurden.Gibt wohl eine neue DFB-Regelung bei Vorfällen die Fremdenfeindlichkeit beinhalten.Bin am Samstag auch erst konkret nach dem Spiel der beiden ersten Mannschaften informiert wurden da ich dort spielen durfte.Dieses "Öffentlich machen" ist sicher grenzwertig,aber der Ärger und die Erinnerung an ähnliche Turbulenzen im Hinspiel war da.Schlage vor, lasse mich am Samstag vor dem Spiel der 3.Mannschaft sehen,wir sind spielfrei und in Schacke brauche ich erst 14 Uhr sein.Damit sollten wir das hier ersteinmal ruhen lassen und nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen.Bis Samstag gegen 10 Uhr bei Euch?

    Im Hinspiel gab dieser Spieler eine ähnliche Aussage bei seiner Auswechselung von sich.Ich als Trainer stand ca.1m daneben an der Außenlinie und mein Kollege auf der anderen Seite entschuldigte sich mehrmals dafür.Glaube mir ich würde hier nicht öffentlich posten und etwas lostreten wenn es "erstunken und erlogen" wäre.Das ich seine Aussage hier etwas abschwächte und "bekämpft"wählte fand ich eher okey,als denn widersprüchlich.Und bitte mach Ken hier nicht zum Täter,ein Mitspieler stand daneben und bestätigte dies.Ich trainiere ihn jetzt 2Jahre und kann mir nicht vorstellen sich so etwas auszudenken.Ich wollte auch nicht der SG Handwerk zu nahe treten sondern darum bitten auf solche Menschen Einfluß zu nehmen.Deine Antwort war sehr rigoros und läßt gar keinen Spielraum für die Möglichkeit das der Fehler eventuell doch bei der Nr.4 von Euch liegt.

    Beim gestrigen Spiel zwischen dem FC Zukunft 2 -SG Handwerk 3 gab es einen Spieler bei der SGH dem ich für den Rest der Saison Hals- und Beinbruch wünsche.Er erklärte meinem Spieler mit dunkler Hautfarbe,"Früher haben die Nazi`s die Juden bekämpft,heute wir die Neger."

    Ich verstehe nicht warum der BSV 93 sich verstecken sollte,mit diesem Potenzial im Kader muß einfach mehr drin sein.Diverse Leute haben LK-Erfahrung und jetzt sollte die Mannschaft sich zusammen gefunden haben,hattet ja auch viele Freundschaftsspiele.Und die Variante..."wir sind ja Aufsteiger" erscheint mir mehr als Alibi.Hatte ehrlich mehr erwartet.