Beiträge von Laluet

    So, hier nochmal im richtigen Fred und aktualisiert
    Abgänge: G.Thiele, C. Augenstein( Studium in MD beendet ), D. Meier, R. Isensee( FC Zukunft KF)
    Zugänge: F. Werner, F. Klärner ( TuS Neustadt MD ), G. Zimmler ( SV Eintracht MD ), R. Herrmann( Arminia MD II ), R. Scheiner ( FSV 1895 MD)
    im Winter bereits, P. Rauhut ( SV Arminia MD ), T. Nagel ( SV Fortuna MD )
    Der gemeldete Wechsel von D. Genzel hat sich zerschlagen, er schliesst sich wohl der Verbandsligamannschaft der Preussen MD mit Cheftrainer A. Daul an. Viel Erfolg!

    Hallo, Vorbereitung FC Zukunft Magdeburg
    04.07. Trainingsauftakt
    13.07. Fermersleber SV 15 Uhr A
    20.07. VfB Ottersleben 15 Uhr A
    27.07. Blau Weiss Pretzien 15 Uhr A
    31.07. Handwerk MD 19 Uhr A
    03.08. GW Dahenwarsleben 15 Uhr A
    10.08. VfB Ottersleben II 15 Uhr H


    Abgänge: G. Thiele, C.Augenstein ( Studium beendet ), D. Meier, R. Isensee ( Kleinfeld FCZ )
    Zugänge: F. Werner, F. Klärner ( TuS Neustadt ), G. Zimmler ( Eintracht MD ), R. Scheiner ( FSV 1895 ), R. Herrmann ( Arminia MD II ), D. Genzel ( BSV 93 MD )

    Bei aller Aufregung sollte man bei der Wahrheit bleiben. Ich habe mit M. Fischer telefoniert und dort war die Aussage, das in diesem Fall eine Spielabsage normal ist. Ebenfalls können Spiele abgesagt werden wenn Mannschaften auf Grund der Hochwasserhilfe zahlenmäßig nicht antreten können. Ostelbien soll doch generell selbst bestimmen können ob gespielt wird!?

    Danke für die Glückwünsche und mahnenden Worte. Ein bissl Euphorie sollte nach einer langen Saison dem Sieger gegönnt sein. Wie schwer es wird die Klasse zu halten, belegen die Statistiken der letzten Jahre. Wir werden versuchen weiterhin sportlich erfolgreich zu sein, aber nicht um jeden Preis.
    @ Johan, ich freue mich schon auf euch beide! Wir trinken dann zusammen und lassen mich hochleben! :thumbsup: Glückwunsch auch euch zum Aufstieg!

    Das für morgen angesetzte Nachholspiel Besiegdas - Olvenstedt wurde abgesagt!
    Es wurde versucht, das Spielfeld zu beräumen, was sich als nicht machbar erwies, da der Schnee größtenteils gefroren ist. Somit wurde entschieden, das Spiel erneut abzusagen.
    Mist!

    Da wird es wirklich langsam eng mit Terminen. Das Pokalspiel am Samstag ist auch eher unwahrscheinlich.

    Laut Fussball.de wieder kein Kick für den HSV Medizin. Es ist fraglich, ob Vereine die über Kunstrasen verfügen, ohne Beanstandung es unterlassen dürfen, für Wettbewerbstauglichkeit ihrer Plätze zu sorgen. Bei natürlichem Rasen stellt sich diese Frage nicht oder bei plötzlichem Schnee oder Regen, aber bei Kunstrasen ist mir schleierhaft, wie man das nicht hinbekommen kann. Es sei denn, man will es nicht. Viel Spaß der restlichen Stadt.


    Paragraph 17 der Spielordnung des NOFV:

    ps: Es geht nicht darum die Preussen in die Verantwortung zu drängen, aber mich nervt das jedes Jahr wieder "Ostersamstage" oder Herrentage drauf gehen, trotz dem Vorhandenseins eines Kunstrasenplatzes. Für jeden Mist gibt es Strafen im SFV, aber wenn Vereine ihre Plätze verwintern lassen, ist das okay.

    Ist das Spiel in der Bodestr. abgesagt?

    Update, Spiel gegen Handwerk fällt aus.
    Am Dienstag den 05.02. bei Roter Stern Sudenburg um 19 Uhr


    Zugänge: Phillip Rauhut, Arminia II
    Hendrik Fey, Kreisliga Hessen, studiert jetzt in MD
    Toni Nagel, SV Fortuna


    Dagegen fallen A. Bogdahn und R. Otto noch länger aus.

    Vorbereitung FCZ
    12.01. Vorrunde Hallenmeisterschaft 8.45 Uhr Draisweg
    19.01. Hallenturnier VfB Ottersleben 16 Uhr Kroatenweg
    26.01. Roter Stern Sudenburg 14 Uhr (A)
    30.01. Handwerk 19 Uhr (A)
    02.02. Besiegdas 12 Uhr (A)
    09.02. Blau Weiss Pretzien 15 Uhr (H)
    16.02. SV Hohendodeleben 15 Uhr (H)
    23.02. SV Seilerwiesen 14 Uhr (A)