Beiträge von Ein-Tracht

    Ich denke, wir in Brieske tun gut daran, die Klappe zu halten.


    Wer wie wir eine schlechte Saison gespielt hat, hat mit nichten das Recht, mit dem Finger auf andere Vereine zu zeigen. Wir sollten uns auf die bevorstehende Saison ordentlich vorbereiten und versuchen, es besser als in der vergangenen Saison zu machen.


    Respekt an Hohenleipisch, die seit mehreren Jahren oben in der LL mitspielen. Spieler entscheiden sich eben für Vereine und nicht gegen. Das Warum ist immer wieder anders gelagert. Das sollte man auch jedem Spieler zugestehen.


    Ich halte diese Diskussion für sinnlos. Jeder Verein versucht, sich zu verbessern, seine Mannschaft zu verstärken. Die Mittel dafür muss jeder für sich selbst definieren und finden. Ausgerechnet Hohenleipisch auf eine Stife mit Waltersdorf zu stellen, halte ich für sehr weit hergeholt und absolut nicht passend. Wie der @ 10er schon schrieb, sie sind sympathisch.


    Also Hlp, wir sehen uns am 1. Spieltag und werden mit Sichereit beide gut vorereitet sein.


    In diesem Sinne eine "schöne" Vorbereitung.

    @ Zwietracht...äähh Ein-Tracht


    ich hatte das beklemmende Bedürfnis etwas Humor, wenn auch nur meinen, mit einzustreuen...um die angespannte Diskussion, ein wenig aufzulockern...und wie sagte schon ein gewisser Fred Garling immer...Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :gruebel: :D

    :D :D :D


    soweit ich gehört habe, soll wohl die Odervorlandtruppe gewonnen haben :happy:

    langner: und das, wie du sicher schon weißt, mit einem ungefährdetem, sichern und verdienten 4:0. Wir waren allerdings ohne Keeper angereist... :D

    Nach meinen Informationen sind bereits Spieler des FSV bis zur Verhandlung gesperrt.

    Gilt nicht auch in diesem Fall erst einmal die Unschuldsvermutung. Kein Gericht der Welt hat das Recht der Vorverurteilung, was ja hier eindeutig passiert. Sperrt man die Spieler nur auf Grund des Sonderberichtes des Schiris? Hat er also Recht und die Sache ist intern schon entschieden?
    Ich weiß ja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und so wird der Verein wieder einmal auf der Strecke bleiben. Da wird nur auf die Mannschaften/Offiziellen geschaut, weden Noten vergeben, wie das Verhalten so ist, aber wehe, ein Schiri sollte mal einen Fehler zugeben... Größe, Ehrlichkeit und Respekt wird von den Mannschaften verlangt, nur allein Schiedsrichter brauchen sich daran nicht zu halten. Da reicht allein Arroganz und entsprechendes Auftreten.
    Wohlgemerkt, es gibt auch Schiedsrichter, denen ist das Wort Kommunikation nicht frend, die gehen auf die Spieler ein und können auch mit Emotionen umgehen. Aber das sind leider nur die Älteren. Für die Jungen steht meist nur das persönliche Vorankommen im Fokus, die Ehrlichkeit bleibt dabei oftmals auf der Strecke.


    ich gehe mal davon aus, das den Senftenbergern die Niederlage vom Monatg noch schwer im Magen lag :versteck: :happy: ...da kann man schon mal ein bissl gereizt sein :whistling:

    MVP: Was willst du uns jetzt damit sagen??? Ironie hin oder her, in dieser Diskussion war das fehl am Platz. Freut euch über die Punkte vom Montag, die waren wirklich verdient.


    Beitrag wurde aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gelöscht.

    kickergast: Das sich der Herr Teske, welcher den Bericht schrieb, sich derart über die Brieske Offiziellen und Zuschauer beschwert ist schon eigenartig. Das ist höchst scheinheilig, denn auf der einen Seite kritisiert er, weil unfair von Briesker Seite mit dem Schiri umgegangen wurde, auf der anderen Seite ist er sich nicht zu schade selbst alle Moral fallen zu lassen, um die Briesker Offiziellen zu beleidigen. Frei nach dem Motto: "wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing..."
    Wenn ich lese, dass es kein unfaires Spiel war, wieso brauchte der Schiri dann 1x Rot, 1x gelb- rot und 8x gelb? Das widerspricht sich doch.
    Fakt ist, dass der Schiri in ein, wie oben schon geschrieben, nicht unfaires Spiel sehr viel Brisanz durch sein Kartenspiel brachte.

    In der Verlängerung, zwei Minuten vor Spielende, gab es in Senftenberg einen Spielabbruch.


    Ausnahmezustand!!! 1X :rotekarte: 1X :gelbekarte: :rotekarte: und 8 x :gelbekarte: ; Trainer auf die Tribüne geschickt; heftige Verletzung und Ausschreitungen am Ende, wo sogar ein Ordner von einem Senftenberger Fan in die Banden gestoßen wurde!!! Nur bekloppte dort und das in nem Spiel wo es eigentlich um die goldene Ananas geht...


    und das Schiri - Gespann wurde dann auch von einigen Spielern bedrängt uns sogar gestoßen... :nein: :nein: :nein: :nein:


    Erstens gab es keinen Spielabbruch, sondern der Schiri sagte auf dem Platz, dass er die Partie abpfeift, wegen der schweren Verletzung. Der Lübbener Keeper rammte dem Briesker Spieler das Knie in den Unterleib und brach ihm mit beiden Fäusten das Nasenbein. Sicherlich war es keine Absicht, wenn man aber zu spät kommt und nur den Gegner trifft, ist es nunmal Elfmeter. Als der Schiri nur auf Ecke entschied und sich den verletzten Spieler nur aus der Ferne ansah, wurde es hektisch.
    Die rote Karte (Brieske) war ein Witz und auch die gelb-rote Karte (Lübben) war nicht berechtigt. Es war dann eine Konzessionsentscheidung zur roten Karte. Generell war der Schiri sehr unsicher und hatte keine klare Linie. Sehr überzeugend war er nur dann, wenn er mit seinen Karten wedeln konnte. Insgesamt ein rassiges Spiel, welches seine Unruhe aus den zahlreichen Fehlsentscheidungen auf beiden Seiten zog.
    Von Ausnahmezustand kann also keine Rede sein... :bindagegen:


    ach so @Stainless Steel: es sind nicht nur Bekloppte dort aber mit deiner Aussage qualifizierst du dich mit großen Abstand dafür