Zitatdu bist einfach nur doof Eisern Union
lol wo sind wir denn hier gelandet*kopfschüttel*
Zitatdu bist einfach nur doof Eisern Union
lol wo sind wir denn hier gelandet*kopfschüttel*
immerhin 1pkt
aber polizei stellt sich eh wieder als opfer hin!!!!
klingt als seid ihr die eigentlichen opfer
laut rbb sollen steine und flaschen auf polizisten geflogn sein,kann das jemand bestätigen?bis jez klang es für mich so als währe die polizei garnicht eingeschritten.wie kamen denn die flaschen ins stadion?
wegn den vorkommnissn in berlin?soweit wird es morgn nicht kommen!!!!
das mag sein hätte alles funktioniert wie es sollte wäre es auch net dazu gekomm
ZitatAn alle Unioner, die heute geflüchtet sind, tolle Glanzleistung
ich glaube dafür bräuchte sich keiner zu schämen
wieso will ein dresdner seine gästeblock karte loswerden?
jop allerdings also die steigen meiner meinugn nach noch paar jahre durchweg auf
naja nicht schlecht aber zeitweise war es erstaunlich ruhig.wie war denn die party danach?
warn geiles spiel die engländer ham ordentlich stimmugn gemacht fand die stimmugn auf lok seite etwas enttäuschend
ich glaube so viel grün haste noch nie auf einem haufen gesehen!stell dir mal vor das spiel würde entscheiden ob irh auf udn wir absteigen also doppeltes schicksal was dann los wär
das ist ja echt der oberhammer
aber nach zu viel bier liest man dann umso länger,was wieder zur folge hat das man mehr bier trinken kann*gg*
ZitatAusverkauft??? Die Hopper wieder!!!
sind wieder 20.000 wessihopper die sehen wollen wie ein derby sein muss
![]()
aber schon schwach das wir kommen müssn,weil ihr die hütte net vollbekommt!!und mit dem sieg werdn wir ja sonntag wissn
kannst du keine edit funktion bedienen ExAmigo?
gut dann weis ich bescheid und sagt mal mir wurde gesagt die engländer errichten auch einen stand wisst ihr da mehr?
nene kannst wetten die beste quote ist "spielabbruch,durch boykott aller spieler"
![]()