wundert mich eigentlich das es so lang gedauert hat
Beiträge von Seppel
-
-
ja schon aber bei nem faktor von 36 wirsd du so ziemlich garnicht braun oder liegste den ganzen tag in der sonne?
-
da brauchste dich auch net in die sonne legen

-
windows update?sowieso ne ganz schlechte sache aber probiers mal mit den internet einstellungen.hast du noch andere browser,wenn ja ist es da auch`?
-
-
mir ist es aber schon oft passiert das das leichteste spiel falsch war
-
ja das sollte jez auch nicht gegen dich sein sodnern mehr gegen alle anderen denn ich find die idee richtig geil nur leider sehen zu wenige was hier los ist.ein erstes zeichen muss auf jedenfall am kommenden wochenende kommen egal wie aber es muss mal flagge gezeigt werden
-
Zitat
großangelegte demo ALLER fans
das währe mal was aber auch das wird nicht ohnepolizei von statten gehen,die dann wiede rprovozieren wird was das zeug hält.aber das ist ja nciht der pkt auf jeden fall ist das ne super idee jez heist es nurnoch sie umzusetzen
Zitatfankurve in so gut wie jeden deutschen stadion lee
das wirste net hinbekommen denn es schafft ja schon selten ein einzelner verein wie soll das dann bundesweit funktionieren?dann gibts wieder genug leute die sagen"das geht usn doch alles nichts an"
-
und das nächste was kommt wird das stadionverbot für alle ligen sein.was der kommerz noch nciht zerstört hat nimmt die staatsmacht in die hand
-
Zitat
denn man pflegt ja sein image weiter und kommt nicht davon ab!!!
ja aber wenn nichts passiert dann gibt es bald nichts mehr was man pflegen kann denn eeir wird doch systematisch die ganze szene zerstört bzw verboten
-
aber man muss auch mal über seinen eigenen schatten springen können es geht hier nicht mehr um einen verein im einzelnen es geht hier langsam um alle fussballfans.
-
es kann auch keiner verlangen das dieses risiko eingegangen wird,lieber sollen ALLE anderen ein zeichen setzen
-
Zitat
„Zu dem Thema äußere ich mich nicht mehr.“
wie heist es so schön "wenn man nichts geistreiches zu sagen hat,einfach stille sein" hält er sich ja wunderbar dran nur eine lösung wird man so nie finden
-
jop träum schen von nem gerechten statt!*g*aber mit manchen grünen kann man sich gut utnerhalten auf dem rückweg von aue ham wir usn sehr gut mit 2-3 grün unterhalten üder die wm usw
-
pssst,das halte ich für ein gerücht(kann ja hier net dazu stehn)

ne mal ehrlich denken die ehrlich das die vor den ihren kameras die bengalos rausholn?
-
naja aber die unioner boykottieren doch,wer soll das denn dort dann halten?
ne mal im ernst ist auch ne super idee aber es wird wo an der umsetzung scheitern -
bin zwar kein berliner aber da shalte ich für eine spitzn idee man sollte mal zeigen das man nciht nur feind sondern auch kamerad bzw freund sein kann.es heist jetzt allmählich mal der willkür aller ein ende zu setzen denn wir werden sonst immer mehr die leidtragenden sein
-
hey das sollte keine abwertung deiner idee sein.vielleicht ringt man sich ja auf seite des bfc´s ja zu einem riesigen spruchband durch,ich weis natürlich das das zeitlich sehr eng ist aber damit hast du noch die besten chancen das es die medien zeigen
-
und was auser verstärkte härte der polizei erhoffst du dir davon?
-
das ist sowieso schwachsinn als wenn sich die jenigen die was vor haben filmen lassen
