nein, parchim hat in rot-weißen trikots gespielt!!! war also nix zu sehen von "Fairdeal" :cool:
Beiträge von Inkognito
-
-
Doberaner SV - Bützow ausgef.
Leider sind die Bützower wahrscheinlich aus Personalmangel mal wieder nicht angereist und so konnte das Spiel, das unter besten Bedingungen auf dem Stülower Sportplatz angepfiffen werden sollte, nicht stattfinden.
Glücklicherweise wusste die AJugend den angebrochenen Vormittag allerdings zu nutzen und organisierte kurzerhand ne Grillparty :razz: :razz: :razz:
So kanns gehen, wenn das Spiel ausfällt!Nun kann die Erfolgsserie von 7 ungeschlagenen Spielen also erst am Samstag im Spiel gegen Güstrow fortgesetzt werden!
Bis dahin, ciao -
Ribnitz Damgarten - Doberaner SV 1:2
Und wieder bleiben die Doberaner ungebesiegt ! ! ! In einem ausgeglichenem Spiel, in dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten, setzte sich am Ende der DSV durch.
Tore: 0:1 Mers (20. Min)
1:1 ? (40. Min)
1:2 ET (60. Min) -
Moin moin,
sind denn schon irgendwelche anderen Ergebnisse bekannt ? ? ?Das Tor gegen Warnemünde zum 3:3 ist erst in letzter Minute gefallen und hat ermöglicht, dass der DSV seit mitlerweile 6 Spielen ungeschlagen ist. Die Doberaner haben ihr bestes gegeben, um K'born noch im Rennen zu halten
Also: macht was draus -
Wo steht hier DSC
Ich hab den Artikel doch schon editiert, Rico! Das war ein kleiner Ausrutscher.
Ja mal schauen, was gegen W'münde zu machen ist und ob wir das Hinspiel wiederholen könnten. Aber ihr habt eure Hausaufgaben ja nicht gemacht, mit dem Unentschieden in Ribnitz! Wenigstens habt ihr den Abstand gehalten!!! -
zum Spiel Grimmen - Doberan 2:4 :
Das Spiel begann mit einiger Verzögerung, da es in Grimmen wohl nicht möglich war einen funktionierenden Zeitplan aufzustellen und so spielte bis 10.15UHr noch die C-Jugend auf dem ohnehin schon schlechten und holprigen Platz.
1.HZ Als es dann los ging, sollte es auch gleich richtig losgehen!
Denn der DSV ging bereits in der ersten Minute durch einen direkt verwandelten Eckball von Henry Gärtner mit 1:0 in Führung. Von hier aus: - ein Dankeschön an den den Torwart des GSV - !
Die Doberaner sollten also glücklich in das Spiel starten.
Doch nach der Führung übernahm Grimmen das Spiel und kam etwa in der 10 Minute zum Ausgleich, ebenfalls nach einer Ecke. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.
Der DSV erarbeitete sich weitere Möglichkeiten und kam in der 20. Min zu einem Strafstoß, nachdem ein Grimmener ein Handspiel begang. Es gab keine Proteste und Henry Gärtner verwandelte sicher zum 2:1.
Kurz darauf fiel auch das 3:1 durch André Exner und die Moral des GSV schien gebrochen zu sein. So ging es auch in die Pause.2. HZ Die zweite Hälfte begann mit einer Druckperiode der Heimmannschaft, aus der auch der Anschlusstreffer in der 52. MIn zum 2:3 resultierte. Das Spiel war nun wieder völlig offen und erst der Treffer zum 4:2 in der 68. Min durch Marco Hendreich besiegelte den Auswärtssieg des DSV in Grimmen.
Insgesamt geht der Sieg wohl in Ordnung, gegen eine Grimmener Mannschaft, die sogar mit 14 Spielern angetreten ist. ... im Hinspiel waren es nur 8
-
Rico: also gewinnen müsst ihr schon, sonst ist es nicht mehr wirklich spannend in der Meisterschaft! Denn sind wir doch mal ehrlich: hat Ribnitz wirklich noch ne berechtigte Chance auf Platz eins
Aber ihr macht das morgen schon klar und nächste Woche kommen dann alle nach Dbr, um zu sehen, ob wir, der Dsv, Warnemünde schlagen können & Kühlungsborn zum Meister macht ! -
Genau: morgen gegen Grimmen, dabei wär es mal interessant zu wissen, ob Grimmen wieder nur mit 8 mann spielen kann (wie in der Hinrunde) oder morgen die komplette Elf da ist, weil sie am Sonntag vllt. nicht arbeiten ist ! Schade, dass es keinen Grimmenthread gibt, in dem sich mal jemand äußern könnte...
Wir wollen morgen jedenfalls gewinnen -
Mit Herbert ist alles bestens, nur am Mittwoch war er noch von einer Angina gebeutelt, weshalb er lieber erstmal draußen geblieben ist, anstatt falschen Ehrgeiz zu zeigen! Da mach dir mal keine Sorgen, Wespe!
Morgen sind wieder alle top fit, wenn es 10.00Uhr gegen Grimmen los geht! -
@ Exi: Darüber brauchst du dir doch keine Gedankenmachen, denn am Ende wird der DSV nichts mit dem Abstieg zu tun haben, auch wenn es jetzt in der ganzen Tabelle noch recht eng ist bis zu Platz 5.
In der Regel steigen die beiden Letzten ab, aber wer weiß, wer aus der LL runter kommt oder welche Mannschaften erst garnicht melden für die neue Saison aus Spielermangel! Wie sieht es da z.B in Mulsow aus? Ihr seit doch jetzt schon so knapp und habt nicht mal eine B-Jugend?Gruß und schönes Wochenende
-
Normen, du willst es ja wieder ganz genau wissen!
Aufstellung: Plaschke - Dietrich; Schilaske; T. Jentoch; H. Jentoch - Mers; Hendreich (60.Min Wieswedel); Gärtner; Hake - Exner; Möhrchen (70.Min Werner)
Strafen: T. Jentoch, Schilaske
-
Der DSV bleibt weiter auf UEFA-CUP Kurs
Nach einem 0:0 Unentschieden in Teterow bleibt der DSV weiter auf Platz 5 und hält den Abstand zu den folgenden Teterowern.
Wie die Tabelle schon vermuten ließ, kam es zu einem ausgeglichenem Spiel, in dem beide Teams Chancen zum Sieg hatten.In der Anfangsphase hatte die Heimmannschaft leichte Feldvorteile und hätte gleich in der 1. Minute das 1:0 markieren können. Mit fortschreitender Dauer fand der Dsv besser ins Spiel und A. Exner hatte nach einer Ecke die beste Chance, verfehlte das Tor jedoch knapp.
In der 2. Hälfte hatten die Doberaner das Heimteam überwiegend im Griff und wieder war es A. Exner, der die größte Chance hatte, als er frei vor dem Tor der Teterower zum Schuss kam - der Torwart parierte allerdings glänzend.
Insgesamt geht das 0:0 für beide Teams in Ordnung! Für den DSV war es bereits das dritte Unentschieden in Folge und es wird mal wieder Zeit für einen Sieg:
Nächster Gegner der Doberaner wird nun Grimmen (A) sein, am Sonntag, den 23.4. um 10.00 Uhr ! -
Morgen liegt das Nachholespiel des Doberaner SV in Teterow an. Um 18.30 Uhr ist Anpfiff und der DSV will unbedingt punkten, um seinen 5. Platz gegen Teterow zu verteidigen. Beide Teams sind annähernd gleich stark, wie ein Blick auf die Tabelle zeigt!
Sport frei -
-
Wie hat Mulsow denn heute nun in Bützow gespielt? Und wer stand im Tor nach der Roten Karte von Doberan?
-
Ist doch klar: Dass euer Torwart den Ball außerhalb des 16ners aufgenommen hat und dafür entsprechenderweise die Rote Karte erhielt.
-
Hm... Ich denke auch das Unentschieden geht in Ordnung...
Aber das Kreisderby ist jetzt abgehakt und ale schauen gespannt auf das morgige Spitzenspiel ind der BL Nord. Hoffentlich kann K'born sich behaupten und das Titelrennen offen lassen.... wir sind gesspannt...
-
Doberaner SV - Mulsow 1:1
Tore: 1:0 20. Min Hendreich
1:1 85. MinTja, es war ein hartumkämpftes Spiel, das von beiden Teams aggressiv angegangen wurde! Aber das war bereits vor dem Kreisderby zu erwarten!
Das Spiel wurde von einem guten Schiri geführt, der seiner strengen Linie jederzeit treu geblieben ist und ohne Ende abgestraft hat! So kam es zu vielen gelben Karten. Höhepunkt dieser Entwicklung war allerdings die 75 MIn, als Mulsows TW den Ball außerhalb des 16ners in die Hand genommen hat und dafür Rot sah und anschließend ein Doberaner die Ampelkarte erhielt.
Somit steht Mulsow in den kommenden Spielen mal wieder ohne richtigen TW da, die Strafe bleibt abzuwarten...Insgesamt geht die Punkteteilung wohl in Ordnung, obwohl sich der DSV mehr ausgemalt hatte!
-
Die Doberaner freuen sich auf ein spannendes Kreisderby gegen die wohlmöglich immernoch ersatzgeschwächten Mulsower (?) !
Anpfiff um 10.00 UHR auf dem Kunstrasenplatz in Dbr.
Sport frei :tanz:Der Spielbericht folgt morgen!
-
Klar Rico, irgendwann erwischt es wohl jeden! Aber verrat doch nicht gleich meinen Namen Denn hätte ich mich ja gleich Henry nennen können!
In Reddelich wohnen doch so viele...