Beiträge von Larsi

    @ giga


    Wo hast du denn eigentlich immer deine sollen, äh tollen Informationen her?? Wenn die alle (die Informationen) so(ll) gesichert sind, wie unsere 4 Einwechslungen gegen Füchse, dann bewirb dich doch bei der Münchner TZ. Die "sollen" wohl nach der Schweinsteiger-Wett-Affäre noch taugliche Journalisten suchen.
    Besserer Vorschlag: Vielleicht "solltest" du solche "Fakten" einfach nicht bringen, der Konjunktiv nervt mit der Zeit nämlich!!! :nein:
    Ansonsten natürlich viel Spaß beim recherchieren

    War im Affekt, also sicherlich weniger als 3 Sekunden dazwischen.
    Das hieße also:
    1. Rot für den Torhüter
    2. Gelb für den Stürmer
    3. direkter Freistoß für die verteidigende Mannschaft.
    4. Kein Elfmeter!


    Nehmen wir mal an, ich habe alles wahrheitsgemäß erzählt, dann läge hier doch eine klare Fehlentscheidung vor. Gilt das dann trotzdem als Tatsachenentscheidung? Sprich, nicht anfechtbar?

    Hab mich noch einmal schlau(er) gemacht und muss dir leider zustimmen. Faul kommt zwar vom englischen foul, aber an der Schreibweise hat selbst die Rechtschreibreform nicht gerüttelt.
    Nachdem wir das geklärt hätten, bleibt nur noch auf Antworten auf meine eigentliche Frage zu warten.

    Eine Frage an die Experten:


    Folgende Situation:


    Ein Torhüter fängt im eigenen STrafraum am 5er den Ball und wird dabei von einem gegnerischen Stürmer gefault. Der Schiri lässt Vorteil laufen und der Torhüter revanchiert sich mit einer Tätlichkeit am besagten Stürmer. Der Schiri pfeift, gibt dem STürmer Gelb wegen Faulspiels, dem Torhüter Rot wegen Unsportlichkeit und anschließend Elfmeter!
    Richtige Entscheidung?
    Immerhin wird ja aus dem eigentlichen Vorteil ein Nachteil, und sogar ein beträchtlicher. Die gelbe und rote Karte scheinen mir in Ordnung zu sein, aber hätte es anschließend nicht Freistoß für die verteidigende Mannschaft geben müssen, oder indirekten Freistoß im Strafraum für die Angreifende Mannschaft?

    Na dann schlag ich den Ball das nächste Mal bis Lankwitz, und wenn es 6:0 gegen uns steht, und werd ihn sofort suchen gehen. Als klassische Nummer (1)6 halt... :freude:

    Und selbst der 4. Treffer war nicht herausgespielt, sondern war ein ganz klassischer Fehlpass im Sterner Spielaufbau!
    Von wem dieser alles entscheidende Fehlpass kam ist glaub ich uninterressant... ?(

    Die drei sind sogar in unsere Kabine gekommen und hatten Glück, dass der größte Teil der Mannschaft unter der Dusche oder gerade nackt war. Es gab unschöne Szenen in dem besagten Pokalspiel und das wollte der Hertha-Bubi wohl noch einmal, äh... ausdiskutieren. Aber da hatte einer recht, so bekloppt kann man eigentlich garnicht sein.