Beiträge von seppel6

    Zitat

    Original von EDaW


    falsch! patrick happe (teutonia siegersleben) wurde alleiniger torschützenkönig, da er sich gegen die anderen beiden im neunmeterschießen mit jeanshose durchsetzte. ;)


    man beachte das wort zusammen;-)


    bin mal von den geschossenen feldtoren ausgegangen!!! das neun meterschiessen ist dann eh in gewisserweise glückssache!!!

    so nun wir aber ohne gewähr:


    09.01. TSV1 - TSV2
    13.01. Ohrecup(halle)
    14.01. Aralcup HDL (Halle)
    18.01. FSV MD A-Jugend
    19.01.-21.01. Trainingslager incl. einem spiel
    25.01. Blau Weiß Neuenhofe
    27.01. HSC 2
    03.02. SSV Samswegen
    10.02. Blau Weiß Gebesee (lk thüringen)


    dann schaun mer mal wies läuft!!!


    guten rutsch und viel spaß in der vorbereitung!!

    Zitat

    Original von Pepelemoco
    Irgendwie geht hier der Sinn des Forums verloren.
    Ich lese nur noch irgendwelche Geschichten vom Lande.
    Habt ihr keine e-Mail-Adresse oder könnt ihr euch über son Quatsch nicht irgendwo privat unterhalten. Hier gehört das auf jeden Fall nicht her.


    na wenn wir den herren mal nicht schon kennen!!!!!aber ist jede ärztliche hilfe vergebens glaub ich und jede erklärung über den sinn eines forums wohl auch!!!


    FCB!!
    klar ist einsatz immer wichtig!aber dann nicht rumjammern wenns kracht :rofl:


    Nr.21!!
    halma?wer macht denn hier schon ewig pause?solltest dir selbst mal überlegen!!

    Zitat

    Original von Nr.21


    Wir waren gestern Abend bei meiner Ma und haben unsere Geschenke abgeholt. =)Kennst mich doch wenn ich Spielen könnte würde ich mir doch so etwas nicht entgehen lassen. Aber ich kann ja Leider nicht. :nein:
    Hast du etwa Mitgespielt ? :nein:


    Gruß Nr.21


    ja hat er mir sehr großem einsatz;-)

    Zitat

    Original von Zorro77
    FCB, Seppel, Nr. 21


    In der heutigen VS Ausgabe steht, dass ihr Spitzenreiter bei den Schiedsrichterkosten seit, mit einem Schnitt von rund 98,-€


    Nur gut das bei euch immer noch einige Zuschauer sind, die ihren Teil zur Kostenbegleichung beitragen. Ist bei uns ja ganz ähnlich. Bei Truppen wie Börde oder Preussen muss da der Verein wohl öfters in die Tasche greifen um die Kosten auszugleichen.........


    tja leider ist das seit jahren so!!warum das so ist kan ich nicht nachvollziehen!!die schiedsrichter,welche bei uns pfeiffen haben grundsätzlich die kennzeichen sdl oder saw!!!!warum diese gerade bei uns angesetzt werden und unbedingt aus der altmark kommen müssen kann ich einfach nicht verstehen!!fährt man nach magdeburg kommt der schiedsrichter aus wellen,irxleben oder haldensleben!!


    da scheint der herr ansetzer aufgrund der vergangenheit irgend ein problem mit uns zu haben!nur das keiner aus früheren jahren mehr in dieser mannschaft spielt!!!!


    schätze uns nicht sooo als unfair ein, daß man jetzt immer noch ein zeichen setzen muß und unsere kosten zwangshaft hoch halten muß!!!

    Zitat

    Original von Nr.21


    Waaassss !!! Das sind alles Muskeln u. Sammenstrenge ! :ja: =) :ja:


    na ja einbildung ist schließlich auch ne bildung:-)!!!!


    wenigstens was sag ich nur!!!! :rofl:

    Zitat

    Original von Nr.21


    Na Seppel denke an deiner Figur !!! =) Nicht das du 4 mal in der Woche training machen musst, um die Pfunde wieder herunter zu bekommen. :bindafür: :halloatall: :fastfood:


    :tannenbaum:


    so dann auch erstmal meinersits ein frohes fest kurz bevor es essen gibt :rofl:


    und nr.21: wer im glashaus sitz sollte absolut nicht mit steienen werfen!!!
    weil dein problem ist, daß du die komplette ladung des einstürzenden hauses abbekommst, da du so groß bist:-)


    also allen ein gesegnetes weihnachtsfest und eine faire und verletzungsfreie rückrunde mit einem guten ende für uns:-)

    Zitat

    Original von Nr.21
    Morgen !!!


    Micele o. Seppel wird heute abend ein wenig gekickt in der Halle ? :?:


    Gruß Nr.21 =)


    ps. park dann in schacke aber wieder auf nem richtigen platz!!! nicht, daß so ein schöner blauer zettel wie gestern hinter deinem wischer klemmt :rofl:


    ich bekomme die gleiche post hab 4 lücken neben dir gestanden :sad:

    Zitat

    Original von Nr.21
    Morgen !!!


    Micele o. Seppel wird heute abend ein wenig gekickt in der Halle ? :?:


    Gruß Nr.21 =)


    also ich bin da!!!muß dir doch mal wieder ein paar einnetzen:-)


    meinem hals geht es nach dem gestrigen scm spiel nicht sonerlich gut aber da muß man schonmal durch ziehen:-)!!!


    man war das ein fest gegen kiel!!! der hammer und die halle hat gebebt!!!

    meiner meinung nach nicht die richtige wahl!! ich finde es falsch einen spieler nur aufgrund einer wm auf den thron zu setzen!!!wenn man das gesamte jahr sieht, hätte es ronaldinho aufgrund seiner leistungen in spanien und der championsleaque eher verdient gehabt!!! miroslav klose hätte meiner meinung nach auch höher als auf dem 13. abschließen müssen!!!

    Zitat

    Original von Micele
    Stivi


    also mich haben sie bisher 3x angeschossen. Konnte nicht mal mehr ausweichen! Naja eigentlich wollt ich ruhiger treten die Rückrunde, aber ok wir könnens ja mal versuchen. Ich wollt schon immer mal deine Töppen putzen.


    ja das mit dem angeschossen.... :biggrin:


    aber was die gegenseite betrifft kann man ja sagen, daß er es im rückspiel schonmal sehr sehr schwer haben wird:-)!!!ich mein er hat ja äußerst starke gegenspieler :rofl:

    oh ja,die angst geht um am schöppensteg... aber nur wenn wir kleinfeld spielen,da seid ihr aufgrund eurer trainingsmethodik unschlagbar :biggrin:also frohes fest!![/quote]


    ach hoofe das war doch in den letzten jahren auch immer so!!und gegen euch hat es doch immer gerreicht :lach:


    kann mich nicht erinnern jemals gegen fortuna vor eigenem publikum verloren zu haben!!!


    wir werden sehen, was die vorbereitung bringt! hoffe, daß es wettertechnisch in diesem jahr möglich ist auch eine solche durchzuführen!!!
    bis jetzt sieht es ja gut aus, was man im letzten jahr ja leider nicht behaupten konnte!!!


    ein frohes fest

    Zitat

    Original von hoofe


    mal wieder nicht richtig zugehört der seppel!!!nicht an mir lag es sondern an meiner begleitung...
    jep auch fürtuna hat gestern ein wenig gefeiert....


    wie zuhören????
    wie gesagt wir haben vorher gefeiert und da war das zu so später stunde etwas schwierig:-)


    aber ich glaube ich habe gesehen, daß dem herbstmeister schon der angstschweiß ins gesicht steht :rofl:

    aha dann habt ihr mit kruse ja nen guten geangelt!!!



    zum thema abgänge: find es nicht gut, wenn man gegen spieler, die gehen nachtritt!!egal was vorgefallen ist sollte man zur kenntnis nehmen und sich eventuell seine eigenen gedanken darüber machen. aber dann nachzutreten nenne ich nicht fair play!!!



    so nun allen ein frohes fest und einen gutenrutsch!!!
    beim tsv fand gestern die jährliche weihnachtsfeier statt und wenn wir so spieen würden wie wir sau... können, kann mna noch viel erwarten :rofl:


    fortuna feierte auch, da ich 2§ der truppe in md getroffen habe! du hoofe son mißt, daß der eintritt erst ab 18 ist in der baracke was?da hat man es schwer als spritzer und wird einfac wieder nach hause geschickt, da man kinen perso dabei hat was.... =)


    also frohes fest!!

    Zitat

    Original von Pepelemoco



    Laut Kasse waren es wohl soviele. Meiner Meinung nach sah es eher nach 300 Zuschauern aus. Vielleicht hat auch einer gleich nen Hunderter reingepackt, um die Besucherzahl zu pushen.
    Wenn die 425 offiziell stimmen, ist es der neue Landeklasserekord. Der alte wurde im Spiel TuS - SGH mit 123 Zuschauern weniger aufgestellt.


    dann aber in diesem jahr oder? mir war so, daß im letzten jahr im hinspiel santersleben-tsv auch über 300 zuschauer da waren!kann man das irgendwo nachvollziehen?

    Zitat

    Original von DOC80
    Ja klar, jetzt kann ich mich erinnern. Ich zahl dann das zweite Pils...


    aber nicht, daß die lk2 den ruf der spritties schlechthin bekommt :rofl:

    :wink:


    stimmt alles so, wie es die nr.21 geschrieben hat! wobei sich der torhüter nicht wirklich nen kopf machen sollte!erstmal war es wichtig, daß er trotz verletzung überhaupt stand und außerdem hat er in anderen situationen gut regiert. es ist halt so, daß meistens ein tor fällt, wenn man hinten fehler macht!!!


    alles in allem müssen wir das ding trotzdem ziehen! wobei die abseitsauslegung des gespannes etwas seltsam war!aber darauf hatte der schiri müller keinen einfluss,was seine kameraden an der linie für probleme mit der fahne haben!er selbst hat sehr gut und sachlich gepfiffen!auch wenn es die niegripper anders sahen war es so!!!was dort an ersatzspielern mit war.....meine fresse haben die ne ahnung vom fussball!!!


    ein schiri kann nicht jede aktion abpfeiffen, wenn ein stürmer im dreck liegt nur wenn man den körper gegen stellt!sorry aber wenn man ne gewisse kampfmasse :wink: hat kann man die auch dagegen setzen!und der herr im zopf lag wirklich nur im dreck!!! andererseits konnte er sich nicht zu helfen wissen, daß er dann doch 3 mal freiwillig in den dreck ging und mir in die knochen sprang!!!sogar der schiedsrichter selber bescheinigte mir nach dem spiel, daß es sehr schwierig ist gg solche leute zu spielen, da er es natürlich auch gesehen hat, daß es eine gewisse fallsucht gab!!!


    das einzige und damit auch größte problem war leider mal wieder unsere chancenauswertung. ein tor von hollweg wegen abseits nicht gegeben und großkaräter von wehrmeister,spillker und meinerseits blieben leider ungenutzt!von niegripp kam in der 2. hälfte so gut wie gar nichts mehr aber wir machen einfach unsere tore nicht!!!vor vier wochen wäre so ein ding von mir nicht vom pfosten aus dem tor sondern ins tor gesprungen aber wenn scheiße läuft, läufts halt scheiße!!


    in diesem sinne ein frohes fest und viel spaß in der hallensaison, wenn ihr denn des öfteren dran teil nehmt!!


    p.s. glückwunsch an fortuna!!!es gibt doch nix besseres als im 1. spiel den herbstmeisetr weg zu hauen :rofl: