ich hatte 7. Tore mein ZeitungsfritzemKumpäääl
![]()
5 tore war aber die offizielle ansage ![]()
ich hatte 7. Tore mein ZeitungsfritzemKumpäääl
![]()
5 tore war aber die offizielle ansage ![]()
hier nochma der offizielle endstand unseres turnieres
:
Endergebnis:
1. Platz: 1. Männermannschaft 26:8 15 Punkte
2. Platz: 2. Männermannschaft 18:11 10 Punkte
3. Platz: Team „Moritz“ 14:16 6 Punkte
4. Platz: A-Junioren 14:16 5 Punkte
5. Platz: Alte Herren Ü35 11:17 4 Punkte
6. Platz: Alte Herren Ü40 7:22 3 Punkte
Torschützenkönig(e):
Mario Wohlgetan und Paul Neumann mit jeweils 5 Treffern
![]()
@ supporter
Vorschlag: du bringst die Getränke mit und ich das Geld dafür
.Komme wohl nicht groß zum einkaufen.
Die Zeit ist wohl die gleiche geblieben oder hat sich was verändert ?
das is nen wort rohli
ich bring nen kasten radeberger mit
die zeit ist die alte geblieben um 19.00 uhr in der alten halle
bis denn ![]()
na sicher is training und für dich alten brasilianer ist sogar extra hallentraining angesetzt
und für das bier kannste ruhig sorgen nach so langer abstinenz musste wieder mal nen einstand geben
PROST ![]()
Alles anzeigenMoin Jungs und Willkommen ADRIAN !!
ich bring mal ein wenig licht ,in die pokalsituation.! hoffe ich !!
Also,Endspielgegner steht noch nicht fest,weil.: -dieses Jahr alles sehr misteriös abgelaufen ist, mit der Zu-und Ahttp://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/ja.gif
http://diskussionen.die-fans.d…es/smilies/ja.gifuslosung im Pokal
-Belitz I erst das Viertelfinale gegen Rerik spielen muss !?
-und der Gewinner,dieser Partie, dann gegen Mulsow II im Halbfinale ran muss
- dieser Gewinner,darf dann gegen UNS ran !!
ich hoffe das stimmt so !!
hsv nr.15 ist von jetzt an der erklärbär ![]()
du hälst dich ja mit deiner beurteilung über den schiedsrichter zurück ![]()
nochmal glückwunsch zu eurem sieg da kann man doch gleich viel entspannter weihnachten feiern ![]()
Bereits nach 12 Minuten verwandelte Paul Neumann einen Freistoß direkt zum 0:1 und stellte damit die verdiente Führung her. Denn schon vor dem Treffer hatten die Gäste zwei gute Chancen gehabt. Doch nach dem Tor zogen sich die Doberaner etwas zurück und überließen den Gastgebern das Mittelfeld. Über den Kampf und die Leidenschaft kamen die Hausherren wieder zurück in die Partie und Tony Marquardt schaffte den Ausgleich. Jetzt waren die Heiligenhäger am Drücker und Marquardt besorgte noch vor der Pause das 2:1.
Im zweiten Spielabschnitt übernahmen die Gäste sofort die Initiative, konnten sich aber kaum Tormöglichkeiten erarbeiten. Dagegen lauerten die Einheimischen auf Konter und nach einen individuellen Abwehrfehler schnappte sich Tony Marquardt den Ball, rannte auf den Doberaner Keeper zu und erzielte das 3:1. An der Seitenlinie besangen die Fans schon den Finaleinzug, doch die Ereignisse sollten sich noch überschlagen. Die Gäste warfen nun alles nach vorne und Mario Wohlgetan verkürzte mit einem Freistoß auf 3:2. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem die Gastgeber mehrere Konter sträflich ungenutzt ließen und sogar einen Elfmeter nicht verwandeln konnten. Und mit dem Schlusspfiff pfiel dann schließlich noch der Ausgleich. Edgar Schaveshov versenkte eine zu kurz geratene Abwehr des Heiligenhäger Torwarts zum 3:3.
In der Verlängerung schwanden den Gastgebern immer mehr die Kräfte. Dagegen hatten die Doberaner noch drei weitere Torchancen, konnten aber das Spiel nicht für sich entscheiden. Und so musste die Entscheidung schließlich im Elfmeterschießen fallen. Und in dieser wurde Torwart Roy Schewitz zum Helden, als er zwei Elfmeter der Doberaner parierte und somit den Weg ins Finale ebnete.
Am Ende sahen die Zuschauer ein interessantes und torreiches Halbfinale, in dem sich der Schiedsrichter lediglich durch katastrophale Fehlentscheidungen auf beiden Seiten auszeichnen konnte.
Heiligenhagen – DSV II i.E. 6:5 (3:3)
Aufstellung: ...- Jentoch, Damrau, Mers, Heldt- Härtel, Neumann, Neiser, Wohlgetan- Weinsheimer, Grenz
Einwechslungen:
Schaveshov >< Heldt
Bienwald >< Neiser
Torfolge:
0:1 Neumann
1:1 Marquardt
2:1 Marquardt
3:1 Marquardt
3:2 Wohlgetan
3:3 Schaveshov
Am dritten Adventswochenende bestritten die beiden Kreisligisten aus Heiligenhagen und Doberan bereits das erste Pokalhalbfinale. Mit der Unterstützung der eigenen Fans im Rücken wollten die Heiligenhäger den Einzug in das Endspiel perfekt machen. Doch auch die Münsterstädter strebten den Einmarsch ins Finale an. Und so entwickelte sich von Beginn an ein spannungsgeladenes und hart umkämpftes Match, in dem die Doberaner den besseren Start erwischten.
Bereits nach 12 Minuten verwandelte Paul Neumann einen Freistoß direkt zum 0:1 und stellte damit die verdiente Führung her. Denn schon vor dem Treffer hatten die Gäste zwei gute Chancen gehabt. Doch nach dem Tor zogen sich die Doberaner etwas zurück und überließen den Gastgebern das Mittelfeld. Über den Kampf und die Leidenschaft kamen die Hausherren wieder zurück in die Partie und Tony Marquardt schaffte den Ausgleich. Jetzt waren die Heiligenhäger am Drücker und Marquardt besorgte noch vor der Pause das 2:1.
Im zweiten Spielabschnitt übernahmen die Gäste sofort die Initiative, konnten sich aber kaum Tormöglichkeiten erarbeiten. Dagegen lauerten die Einheimischen auf Konter und nach einen individuellen Abwehrfehler schnappte sich Tony Marquardt den Ball, rannte auf den Doberaner Keeper zu und erzielte das 3:1. An der Seitenlinie besangen die Fans schon den Finaleinzug, doch die Ereignisse sollten sich noch überschlagen. Die Gäste warfen nun alles nach vorne und Mario Wohlgetan verkürzte mit einem Freistoß auf 3:2. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem die Gastgeber mehrere Konter sträflich ungenutzt ließen und sogar einen Elfmeter nicht verwandeln konnten. Und mit dem Schlusspfiff pfiel dann schließlich noch der Ausgleich. Edgar Schaveshov versenkte eine zu kurz geratene Abwehr des Heiligenhäger Torwarts zum 3:3.
In der Verlängerung schwanden den Gastgebern immer mehr die Kräfte. Dagegen hatten die Doberaner noch drei weitere Torchancen, konnten aber das Spiel nicht für sich entscheiden. Und so musste die Entscheidung schließlich im Elfmeterschießen fallen. Und in dieser wurde Torwart Roy Schewitz zum Helden, als er zwei Elfmeter der Doberaner parierte und somit den Weg ins Finale ebnete.
Am Ende sahen die Zuschauer ein interessantes und torreiches Halbfinale, in dem sich der Schiedsrichter lediglich durch katastrophale Fehlentscheidungen auf beiden Seiten auszeichnen konnte.
parkentin - dsv II 5:1
Aufstellung: Manske- Brüsehaber, Mers, Damrau, H. Jentoch- Heldt, Weinsheimer, Käkenmeister, Schaveshov- Grenz, Florer
Torfolge:
1:0 Reiko Schulz
2:0 Danny Schulz
3:0 Martin Delau
4:0 Martin Delau
4:1 Tom Käkenmeister
5:1 Ricard Knauthe
gelbe Karten: Florer, Damrau, Schaveshov,
gelb-rot: Manske
Spielverlauf: Trotz Regen und eines aufgeweichten Platzes fand die Partie stand und in den ersten 45 Minuten besaßen die Doberaner leichte Feldvorteile. In der Abwehr standen die Gäste sicher und konnten sich im Offensivbereich einige Möglichkeiten erarbeiten. Doch sowohl Weinsheimer als auch Florer verzogen knapp. Und nach einer Ecke von Käkenmeister segelte der Ball durch den Strafraum, doch kein Doberaner nutzte die Chance. Die Parkentiner kamen höchstens nach Standardsituationen zu gefährlichen Aktionen und ein Kopfball von Delau war die einzige nennenswerte Chance.
Nach der Pause kamen beide Teams unverändert aus der Kabine, doch die Gastgeber waren nun bissiger und konzentrierter in ihren Aktionen. Und nach einem Distanzschuss von Schulz landete der Ball hinter dem Doberaner Torwart zum 1:0 im Netz. Danach versuchten die Gäste den Ausgleich zu erzielen, wurden aber von den Parkentinern eiskalt ausgekontert. Zweimal spielten die Doberaner auf Abseits, stellten aber die Abseitsfalle falsch und D. Schulz und Delau erhöhten auf 3:0. Die Gäste waren nun noch um den Ehrentreffer bemüht, aber erst schaffte Delau das 4:0. Schließlich war es Käkenmeister, der mit einem Linksschuss das 4:1 erzielte. Danach dezimierten sich die Doberaner noch selber, als Torwart Manske berechtigterweise vom Platz gestellt wurde. Feldspieler Brüsehaber stellte sich ins Tor und zeigte noch 3 gute Paraden. Doch den 5:1 Endstandt durch Knauthe konnte auch er nicht verhindern.
Nächste Woche müssen die Doberaner noch zum Pokalhalbfinale in Heiligenhagen antreten.
Zuschauer: 25
rohl
das spiel bzw. das ergebnis musste man erstmal verdauen
aber jetzt kannst du dir ja in ruhe die niederlage durchlesen gruß nach schottland ![]()
andi auf das pils komm ich zurück, vielleicht schon am 15.12
um auf den Sieg anzustoßen oder um den Frust zu verdrängen ![]()
egal ob Regen, Sturm, Schnee oder Hagel die Spiele werden auf jeden fall stattfinden auch wenn die bedingungen noch so fußballer-unfreundlich sein sollten ![]()
mit dem wort Nicht-Abstieg sollte man nicht so leichtfertig umgehen ihr habt wirklich klasse hinrunde gespielt und seit auch noch im pokal drin doch im nächsten jahr werden die gegner euch vielleicht nicht so schnell unterschätzen doch ihr werdet das schon packen ![]()
bis zum 15.12. ![]()
wir wollen an die spitze und ihr wollt nicht absteigen
> 3 punkte wären gut
zum pokal gibts dann auch
oder ![]()
hier noch die daten für die nachholespiele:
16.12.2007:
Kühlungsborn II - Klein Belitz
Rerik - Neubukow II
![]()
also in der ersten halbzeit hatten wir nen dicke möglichkeit und in der 2. hz hatten wir auch noch 2 100% wie brüse ja bereits geschrieben hat und da unser torwart so gut mitgespielt hat, dadurch habt ihr ja gar keine chance bekommen
aber man muss schon sagen das ihr eure defensivtaktik voll durchgezogen habt und fast wärt ihr ja mit drei punkten belohnt worden doch durch den "unhaltbaren" distanzschuss
gabs noch nen verdienten punkt
Glückwunsch zum hohen sieg ![]()
aber wenn ihr wirklich euch noch mehr anerkennung verdienen
wollt dann punktet ihr auch in klein belitz
![]()
naja ihr wollt ja auch nit sagen das rerik überlegen war, das spiel haben wir gemacht ihr die tore, neine bremer war nit im tor, mehr sag ich nicht
ist auch egal, das spiel ist verloren und gut ist
, so wirds gegen dsv auch nit laufen, aber trotzdem nochmal glückunsch
bei euch läuft es nicht und bei uns läuft es auch nicht
das kann nen heiteres spielchen werden ![]()
DSV II - Kröpelin II
0:1 Kords (??)
1:1 Heldt
Wieder 90 Minuten überlegen gewesen und erneuts versemmeln wir die dicksten Dinger
. Kröpelin macht aus einer Chance ein Tor und versucht den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Doch nach einem feinen Distanzschuss von Heldt schaffen die Doberaner noch den verdienten einen Punkt. Am Ende ist das aber wieder viel zu wenig. ![]()
rohl morgen kann sich schon mal parkentin warm anziehen
schaffst du es noch zum pokalhalbfinale am 15.12????
Anpfiff morgen um 13.30 gegen Parkentin
wieder pfeift unser Freund Günther Vogel und diesmal hat er zur unterstützung noch zwei Linienrichter
![]()
stimmt sehr schwer denn der dsv hat noch nen wort mitzureden
![]()