Beiträge von M & M

    Sind irgendwelche Spiele ausgefallen ?
    Du klangst am Samstag so euphorisch am Handy :))


    PS: Ach jetzt weiß ich ... es hat was mit Schalke zu tun :lach: IM TV sagten sie aber das die Fans wie eine Wand hinter S04 standen, trotz der saumäßigen Leistung !

    wenn man nicht alles selber macht :D


    05.10.03 Fortuna Leuben KL - SG Weixdorf BL : ( : )
    05.10.03 VfB Hellerau-Klotzsche KL - Blau-Weiß Stahl Freital BL : ( : )
    05.10.03 Fortschritt Meißen-West BK - Blau-Weiß Zschachwitz BK : ( : )
    05.10.03 TSV Reinhardtsgrimma BK - Zeithainer SV BK : ( : )
    05.10.03 SC Riesa BK - FV 06 Dresden-Laubegast II BK : ( : )
    05.10.03 VfL Pirna-Copitz 07 II BK - SV Wesenitztal BL : ( : )
    05.10.03 SV Bahratal-Berggießhübel BK - Lommatzscher SV 1923 BL : ( : )
    05.10.03 Motor Trachenberge BK - Heidenauer SV BK : ( : )
    05.10.03 TSV Wachau KL - Einheit Kamenz BL : ( : )
    05.10.03 Ostritzer BC BK - Königswarthaer SV BL : ( : )
    05.10.03 Oberlausitz Neugersdorf II BK - Bischofswerdaer FV 08 II BK : ( : )
    05.10.03 SpVgg. Hoyerswerda 1919 BK - Blau-Weiß Wittichenau BK : ( : )
    05.10.03 FSV Oppach BK - Radeberger SV BK : ( : )
    05.10.03 Empor Löbau BK - Grün-Weiß Weißwasser BK : ( : )
    05.10.03 FSV Knappensee Groß-Särchen BK - Eintracht Niesky BL : ( : )
    05.10.03 Bischofswerdaer FV 08 BL - SV Neueibau BL : ( : )

    Zitat

    Original von Ueren
    liegt wahrscheinlich daran, dass ich die woche davor schon mal ohne team getippt habe.
    war ja diese woche nicht so toll, aber ich gelobe besserung. :oops:


    Du liegst ganz hinten im Voting (im positiven Sinne) brauchst also keine Angst haben !!!

    @ lguenth1


    Ich habe leider wirklich nix von Euch gehört ab mitte der 1.Hälfte. Kann aber daran liegen das ich die ganze Zeit gequatscht habe und am Ende wurde es ja in meinem Block (M) verdammt laut.


    Hier noch die Choreo:


    [Blockierte Grafik: http://www.wm-2006-leipzig.de/images/dynamo/270903/0903g016w.jpg]


    Find den Spruch passend zum Thema gut, find es net unbedingt kindisch. Ist wohl Geschmackssache. Eure Choreo sah aber echt geil aus !!!


    [Blockierte Grafik: http://www.wm-2006-leipzig.de/images/dynamo/270903/0903g023w.jpg]


    Dazu muß man sagen, dass der "Ball" ein CFC Logo fressen wird oder grad gefressen hat. Sah gut richtig gut, wurde aber sicher nicht aus allen Blickwinckeln gesehen.

    Sagt mal was ist denn hier los ???
    Seit dem NOFB seine Stellungnahme zu den Ereignissen in diversen Themen geschrieben hat, ist hier die Langeweile pur ausgebrochen ???
    Lohnt sich echt net mehr hier reinzuschauen :naja:
    Früher war ich jeder Stunde gucken und konnte immer was interessantes finden. Jetzt schau ich seit Mittag wieder rein und es sind vielleicht 15 Beiträge (wenn ich hoch greife) neu eingestellt.
    Haben sich wirlkich so viele vom Forum getrennt ??? Wäre echt schade :sad:

    Lohnen ??? !!!
    Da käme meiner Meinung nach nur Sachsen Leipzig - BS in Frage. Auch wenn ich Sachsen net so mag, wird dort die Hütte brennen. Ich denke mal das um die 6.000 Zuschauer da sein werden und davon sicher so um die 500 aus BS (denke eher noch mehr). In Aue waren vor 2 Jahren 3.000 !
    Würde ich net arbeiten müssen ,würde ich das Spiel auch in Kauf nehmen. Thomas aus dem Forum ist sicher auch vor Ort.

    Ich suche eine Infoquelle wo ich die Anstosszeiten / Termine der beiden Pokale finde, die am nächsten Wochenende (3.-5.10) stattfinden. Da ich leider am Fr net zu Riesa gehen kann (Arbeit) würde ich gern was anderes mir anschauen.


    Help !!!

    Die Überraschung schlechthin ist hier das Spiel Lausitz vs DD Nord II. ?(


    Der FC Lausitz hat sich unter der Woche von 7 Spielern getrennt, davon fast alle Stammspieler. Und DD Nord war bisher doch als Aufsteiger enorm spielstark und erfolgreich 8o


    Dynamo II: bekommt auswärst nix auf die Reihe :sad:


    Bautzen hatte auch mal mehr Zuschauer und dann ij einem Derby auch nur noch 550 ?

    Heute war es endlich soweit, ein Derby stand mal wieder auf dem Plan. Ich hatte mit 10.000 Fans gerechnet, gekommen waren offiziell 8.200 - ich denke aber das es locker 9.000 waren.
    Aus Chemtown waren ca. 1.200 Mann angereist, die vor dem Spiel wie immer am Dynamo Haupteingang vorgeführt wurden und dementsprechen herzlich begrüßt worden. Es blieb aber alles friedlich bis auf verbale Auseinandersetzngen.


    Das Spiel wurde mit 2 schönen Choreos begonnen. Auf Chemnitzer Seite schwenkte mal hunderte himmelblaue Fähnchen.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/player1984/cfc/bild19.jpg]


    Auf Dresdner Seite wurde meiner Meinung nach einer der besten bei Dynamo gezeigt. Fotos dazu folgen, habe noch keines gefunden - hoffe da auf Thomas :ja:


    Das Spiel war geprägt von Kampf und Verkrampfung. Dresden in der 1.HZ mit deutlich mehr Spielanteilen und in der 45 min mit einem Traumtor von Csik. Seitfallzieher aus ca. 20 Meter
    In der 2.HZ machte Chemnitz mehr Druck und erarbeitete sich mehr und mehr Chancen. Die wurden aber alle vergeben was auch am starken Kresic lag. In der 89.min dann noch ein völlig berechtigter Elfer nach einem Foul an Heller. Eiskalt halbhoch verwandelte Wagefeld das Ding zum 2:0 :D


    Stimmung war in der 1.HZ geil auf DD Seite. Von drüben kam nicht viel - sorry liebe Chemnitzer :naja:
    In der 2.HZ bei DD wiedermal tote Hose (drüben sowieso) und in der letzten Viertel Stunde so richtig laute erschütternde Dynamosprechchöre im ganzen Stadionrund. Das war schön :smile:


    Nach dem Spiel blieb wohl alles ruhig, zumindest habe ich im DD Forum noch nix gegenteiliges gefunden und dort wird immer von Mord und Totschlag geredet.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/player1984/cfc/bild15.jpg]