Beiträge von M & M

    Hier kann man dann nach dem Spieltag in gewohnter Art und Weise die Auswertung nachvollziehen. Derzeit kann ich das Thema allerdings net oben festpinnen. Irgendwie fehlen die ganzen Optionen seit der Umstellung :huh:

    FV Stahl Freital - SV Wesenitztal 2:1


    VfB Hellerau- Klotzsche - FV Dr. 06 Laubegast 2. 1:0


    SV R/W Bad Muskau - SG gegen Dynamo Dresden 3. 2:0


    FC Lausitz Hoyerswerda - Hoyerswerdaer SV 1919 2:1


    SG Motor Cunewalde - SV Großpostwitz- Kirschau 2:1


    SV Einheit Kamenz - Meißner Sportverein 2:0


    FV Dresden- Nord 2. - Radebeuler BC 08 2:0


    Bischofswerdaer FV - FSV Oppach 1:0

    Zitat

    Original von moonstar
    Weiß jemand wann die Neueinteilung der Staffeln der 1. und 2. Stadtklasse herauskommen? :?:


    Ist geschehen:



    2. Stadtklasse Dresden I

    SV Dresden Neustadt
    FV Dresden Süd West 2
    SG Gittersee
    FSG Wacker 90 Dresden Leuben 2
    FC Galatasary Dresden 2
    SV Dresden Pillnitz 2
    Fortuna Dresden Rähnitz 2
    Dresdner Sport & Spiel
    SSV 04 Dresden
    SG Verkehrsbetriebe Dresden 2
    SG Dynamo Dresden 4
    VfB Hellerau Klotzsche 3
    SV Eintracht Strehlen 2
    VfB 90 Dresden 2



    2. Stadtklasse Dresden II

    SG Dölschen 1928 2
    ESV Dresden 3
    Post SV Dresden 3
    SSV Turbine Dresden 3
    USV TU Dresden 2
    SG Gittersee 2
    BSV Lockwitzgrund 2
    Serkowitzer FSV 2
    TSV Rotation Dresden 3
    FV Hafen Dresden 2
    SG Einheit Dresden-Mitte 2
    SG Weißig 2
    TSV Bühlau 2
    SpVgg.Dresden Löbtau 3
    FV B/W Zschachwitz 2



    Erstmals tritt der Jugend und Kinderverein Dresdner Sport und Spiel mit einer Herrenmannschaft dem Spielbetrieb bei.


    Neu ist auch die vierte Mannschaft der SG Dynamo Dresden, welche wohl aus Sponsoren und deren Freunde des Vereins besteht.

    Staffel 1


    VfB Hellerau Klotzsche 2
    SV Helios 24 Dresden 2
    FC Elbflorenz Dresden
    SG Streisen 2
    SG Verkehrsbetriebe Dresden
    Fortuna Dresden Rähnitz
    SV Dresden Pillnitz
    FV Dresden Süd-West
    SV Eintracht Strehlen
    VFB 90 Dresden
    SG Motor Trachenberge 2
    SG Weixdorf 3
    FC Galatasary Dresden
    Radeberger SV 2



    Staffel 2


    Sportfreunde 01 Dresden Nord 2
    TSV Rotation Dresden 2
    FV Löbtauer Kickers 93
    TSV Cossebaude 2
    ESV Dresden 2
    BSV Lockwitzgrund
    SV Loschwitz
    Serkowitzer FSV
    SpVgg.Dresden Löbtau 2
    SV Sachsenwerk 2
    SV Eintracht Dobritz 1950 2
    SSV Turbine Dresden 2
    USV TU Dresden
    SG Einheit Dresden Mitte



    Warum spielt denn Radeberg mit der 2.Mannschaft in der Stadtklasse Dresden mit ? Müsste deren 2.nicht in der untersten Klasse in deren Kreisklasse / liga spielen ?

    Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und
    meinte zu ihrem Mann: "Du mußt mir versprechen, dass du nie in diese
    Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete
    die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,--
    Euro in Münzen und kleinen Scheinen.


    Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".


    Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach
    eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel
    gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den
    Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x
    wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."


    Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er
    meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die
    Pfandflaschen zurückgebracht!"

    Ich habe den Beitrag von Webster herausgenommen, da er keinesfalls zu einer vernünftigen Diskusion führt und in die Beleidigungsecke abtriftet. Ich hoffe ihr könnt damit leben und schmollt jetzt nicht rum.
    Besinnt euch mal wieder auf Fussball !

    Zitat

    Original von Frank P.


    Wenn so ein Fred gewünscht wird, können wir schon wieder einen machen.


    Ich fand es immer sehr interesssant und lesenswert. Allerdings wäre ein Thread der betroffenen Staffel noch sinnvoller, so dass auch andere User am Tratsch teilhaben können.

    Zitat

    Original von gossnjunge
    wieso ham die cops eigentlich zu wenig leute...gibt doch genug von der brut....


    zum g8-gipfel hat es doch auch geklappt, das berliner beamte von heiligendamm direkt nach aue gekarrt wurden.....warum soll es jetz ein problem sein, berliner beamte nach leipzig zu bringen..oder anhaltinische...


    Weil es einfach auch eine Kostenfrage ist ! Genau sowas liebe ich, werden die Grünen von überall angekarrt ist das Geschrei groß > ach was ist das teuer, was ist das sinnlos etc. < und nun soll ist es auf einmal ein Grund dies zu fordern.


    Mich ärgert die Absage selber, aber da muss man halt mal zurückstecken können.