Hier kann man dann nach dem Spieltag in gewohnter Art und Weise die Auswertung nachvollziehen. Derzeit kann ich das Thema allerdings net oben festpinnen. Irgendwie fehlen die ganzen Optionen seit der Umstellung ![]()
Beiträge von M & M
-
-
Bei mir fehlen alle Beiträge ? Derzeit habe ich nur 2 geschriebene ?!
-
FV Stahl Freital - SV Wesenitztal 2:1
VfB Hellerau- Klotzsche - FV Dr. 06 Laubegast 2. 1:0
SV R/W Bad Muskau - SG gegen Dynamo Dresden 3. 2:0
FC Lausitz Hoyerswerda - Hoyerswerdaer SV 1919 2:1
SG Motor Cunewalde - SV Großpostwitz- Kirschau 2:1
SV Einheit Kamenz - Meißner Sportverein 2:0
FV Dresden- Nord 2. - Radebeuler BC 08 2:0
Bischofswerdaer FV - FSV Oppach 1:0
-
Wo spielt ihr dieses Jahr so mit ? Gebt mal ne feinen Link bekannt

-
Der Zuschauerrekord wird wohl in Cunnewalde hergestellt werden, oder was schätzt ihr ?
-
Dürfen die BK Absteiger auch mitspielen ?
-
Zitat
Original von moonstar
Weiß jemand wann die Neueinteilung der Staffeln der 1. und 2. Stadtklasse herauskommen?
Ist geschehen:
2. Stadtklasse Dresden I
SV Dresden Neustadt
FV Dresden Süd West 2
SG Gittersee
FSG Wacker 90 Dresden Leuben 2
FC Galatasary Dresden 2
SV Dresden Pillnitz 2
Fortuna Dresden Rähnitz 2
Dresdner Sport & Spiel
SSV 04 Dresden
SG Verkehrsbetriebe Dresden 2
SG Dynamo Dresden 4
VfB Hellerau Klotzsche 3
SV Eintracht Strehlen 2
VfB 90 Dresden 22. Stadtklasse Dresden II
SG Dölschen 1928 2
ESV Dresden 3
Post SV Dresden 3
SSV Turbine Dresden 3
USV TU Dresden 2
SG Gittersee 2
BSV Lockwitzgrund 2
Serkowitzer FSV 2
TSV Rotation Dresden 3
FV Hafen Dresden 2
SG Einheit Dresden-Mitte 2
SG Weißig 2
TSV Bühlau 2
SpVgg.Dresden Löbtau 3
FV B/W Zschachwitz 2Erstmals tritt der Jugend und Kinderverein Dresdner Sport und Spiel mit einer Herrenmannschaft dem Spielbetrieb bei.
Neu ist auch die vierte Mannschaft der SG Dynamo Dresden, welche wohl aus Sponsoren und deren Freunde des Vereins besteht.
-
Staffel 1
VfB Hellerau Klotzsche 2
SV Helios 24 Dresden 2
FC Elbflorenz Dresden
SG Streisen 2
SG Verkehrsbetriebe Dresden
Fortuna Dresden Rähnitz
SV Dresden Pillnitz
FV Dresden Süd-West
SV Eintracht Strehlen
VFB 90 Dresden
SG Motor Trachenberge 2
SG Weixdorf 3
FC Galatasary Dresden
Radeberger SV 2Staffel 2
Sportfreunde 01 Dresden Nord 2
TSV Rotation Dresden 2
FV Löbtauer Kickers 93
TSV Cossebaude 2
ESV Dresden 2
BSV Lockwitzgrund
SV Loschwitz
Serkowitzer FSV
SpVgg.Dresden Löbtau 2
SV Sachsenwerk 2
SV Eintracht Dobritz 1950 2
SSV Turbine Dresden 2
USV TU Dresden
SG Einheit Dresden MitteWarum spielt denn Radeberg mit der 2.Mannschaft in der Stadtklasse Dresden mit ? Müsste deren 2.nicht in der untersten Klasse in deren Kreisklasse / liga spielen ?
-
Die ganzen interessanten Vereine werden gesperrt, wird ja arg langweilig dieses Jahr.
-
Hat wer Lust am Sonntag mit zum Pokalspiel (1.Runde) nach Tschechien zu fahren ?
Vilémov - FK Ústí nad Labem 17:00 Uhr
Vilémov liegt direkt hinter dem Grenzübergang Sebnitz.
Abfahrt wäre 14:30 in Dresden.
Bitte Meldungen per Mail an m.melkers@web.de .
-
Lok Nossen - Lommatzsch 0:8 !!!!!
-
24.7. 19:00 Bischofswerda - Dynamo II
25.7. 18:30 Lok Nossen - Lommatzscher SV
28.7. 14:00 Energie Cottbus U23 - Verl -
Wer kann helfen ?
Auf der Schiriansetzungsseit wird das Testspiel BIW - DD II. um 15 Uhr angesetzt. Woanders her habe ich gehört es beginnt erst 18:30 ? Was ist richtig ?
-
Wer kann helfen ?
Auf der Schiriansetzungsseit wird das Testspiel BIW - DD II. um 15 Uhr angesetzt. Woanders her habe ich gehört es beginnt erst 18:30 ? Was ist richtig ?
-
Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und
meinte zu ihrem Mann: "Du mußt mir versprechen, dass du nie in diese
Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete
die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,--
Euro in Münzen und kleinen Scheinen.Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".
Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach
eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel
gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den
Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x
wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er
meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die
Pfandflaschen zurückgebracht!" -
Ich habe den Beitrag von Webster herausgenommen, da er keinesfalls zu einer vernünftigen Diskusion führt und in die Beleidigungsecke abtriftet. Ich hoffe ihr könnt damit leben und schmollt jetzt nicht rum.
Besinnt euch mal wieder auf Fussball ! -
Zitat
Original von Frank P.
Wenn so ein Fred gewünscht wird, können wir schon wieder einen machen.
Ich fand es immer sehr interesssant und lesenswert. Allerdings wäre ein Thread der betroffenen Staffel noch sinnvoller, so dass auch andere User am Tratsch teilhaben können.
-
Wie hat den die SG Striessen gegen Dynamo II. gespielt ?
-
Wohin ist denn der Keeper Dino Puff gewechselt ?
-
Zitat
Original von gossnjunge
wieso ham die cops eigentlich zu wenig leute...gibt doch genug von der brut....zum g8-gipfel hat es doch auch geklappt, das berliner beamte von heiligendamm direkt nach aue gekarrt wurden.....warum soll es jetz ein problem sein, berliner beamte nach leipzig zu bringen..oder anhaltinische...
Weil es einfach auch eine Kostenfrage ist ! Genau sowas liebe ich, werden die Grünen von überall angekarrt ist das Geschrei groß > ach was ist das teuer, was ist das sinnlos etc. < und nun soll ist es auf einmal ein Grund dies zu fordern.
Mich ärgert die Absage selber, aber da muss man halt mal zurückstecken können.