Hat jemand Interesse am Dienstag von Dresden nach Cottbus zum Spiel gegen Stuttgart zu fahren ?
Rest:
15.3.2008 Laubsdorf - Altlüdersdorf (VL Brandenburg)
16.3.2008 Großräschen - Merzdorf (Liga Brandenburg)
Hat jemand Interesse am Dienstag von Dresden nach Cottbus zum Spiel gegen Stuttgart zu fahren ?
Rest:
15.3.2008 Laubsdorf - Altlüdersdorf (VL Brandenburg)
16.3.2008 Großräschen - Merzdorf (Liga Brandenburg)
Bei Ebay habe ich 13 Saisongläser der DDR Oberliga eingestellt. Wer Interesse hat, schaue bitte hier:
Ist das der Artikel aus der SZ ?
War abera uch eine feine Sache gestern und aus Oppach sind auch extra Leute angereist - nicht war Webster ![]()
Ob es 1000 waren, weiß ich net genau, würde eher 800 schätzen.
Vor allen Dingen wird die Riesaer Polizei dieFlucht ergreifen wollen ![]()
Ja man(n) war früher mal richtig jung und unverbraucht ![]()
Ich habe bei Ebay Gläser der Vereine Lok Leipzig, FCM, Cottbus, Karl-Marx-Stadt, Rostock, Jena und Chemie Leipzig eingestellt.
Schaut einfach mal rein unter folgendem Link:
@ Chemiefreak:
Ich lese immer noch nichts für eine Begründung (kann es die überhaupt geben?), warum die Polizisten angegriffen worden sind. Zum Schutz vor dem Angriff waren sie ja auch noch gut genug. Das nächste mal bleiben die gleich zuhause und ihr könnt euren Scheiß alleine klären ![]()
Update : 10.12.2007
Hallenturniere:
15.12.2007 "Oppacher Super Regio Cup" ( Erdgas Arena Riesa ) ( Dynamo Dresden,1.FC Union Berlin, 1. FC Magdeburg, FC RW Erfurt, SV Babelsberg, FCE Cottbus II )
22.12.2007 "Stadtwerke-Cup" in Zeitz ( FSV Zwickau, Hallescher FC II, Lok Leipzig, 1. FC Gera 03, Chemnitzer FC II, Naumburger SV, SSV Markranstädt, ZFC Meuselwitz, SV Grimma, 1. FC Zeitz )
27.12.2007 Preußen-Cup in Frankfurt/Oder (Polonia Slubice, Ludwigsfelde, Viktoria Frankfurt, Mot. Eberswalde, Fürstenwalde, Vogelsang, Preußen Frankfurt, Vorwärts Frankfurt [Traditionsteam]
29.12.2007 Hallenturnier in Bad Salzungen ( FSV Zwickau, ???, ???, ??? ... )
05.01.2008 Local-Energy Cup in Schwedt (Gr. A: FC Schwedt, MKS Pogon Stettin, Neubrandenburg, Motor Eberswalde; Gr. B: Energetyk Gryfino, Hansa Rostock II, Uckermark-Auswahl, Viktoria Frankfurt)
05.01.2008 Traditionsturnier in der Dynamo-Halle
05.01.2008 Hallenmasters Riesa 2008 ( Erdgas Arena ) ( FCE Cottbus, FCE Aue, FC CZ Jena, Lok Leipzig, KKS Lech Ponan, FC United of Manchester )
06.01.2008 "Envia M Hallenmasters" Stadthalle - Zwickau ( FSV Zwickau, Chemnitzer FC, Bayer Leverkusen, 1. FC Nürnberg, Dynamo Dresden, Energie Cottbus, VFC Plauen, Stadtauswahl Zwickau )
07.01.2008 "Reudnitz Cup" - Leipzig / Messe ( FCS Leipzig, Fortuna Düsseldorf,1.FC Union Berlin, Borussia Dortmund II, Chemnitzer FC, FC Eilenburg, SSV Markranstädt, NW Leipzig )
09.01.2008 "5. Casino-Cup" Chemnitz-Arena (Chemnitzer FC, FC Energie Cottbus, FC Carl Zeiss Jena, 1.FC Union Berlin, 1.FC Magdeburg, SG Dynamo Dresden)
12.01.2008 " Dynamo Cup 2008" in Dresden ( FSV Zwickau, Dynamo Dresden, ???, ??? ... )
Testspiele:
09.01.2008 19:00 Uhr BFC DYNAMO - BSC REHBERGE - SPORTFOURM
12.01.2008 13:00 Uhr BFC DYNAMO - STERN 1900 - SPORTFORUM
16.01.2008 13:00 Uhr BFC DYNAMO - VIKTORIA 89 - SPORTFORUM
19.01.2008 13:00 Uhr BFC DYNAMO - BRANDENBURG 03 - SPORTFORUM
19.01.2008 ??:?? Uhr 1.FC Union Berlin - FC Sachsen Leipzig
26.01.2008 14:00 Uhr Tresenwald / Machern - TSV Stahl Riesa
01.02.2008 ??? Uhr FC RW ERFURT - RED BULL SALZBURG -STEIGERWALDSTADION
08.02.2008 ??:?? Uhr 1.FC Union Berlin - FC Bayern München II
17.02.2008 13:00 Uhr BFC DYNAMO - GERMANIA HALBERSTADT - SPORTFORUM
Gibt es schon Termine ? Her damit, damit wir diesen Thread wieder schnell füllen können ![]()
Ich war auch beim Derby in Riesa zu Gast. Meiner Meinung nach waren es noch paar Zuschauer mehr als die angegebenen 880.
Vor dem Spiel echt sensationell gute Stimmung der TSV´er (unter der Tribüne) , das war echt allererste Sahne. Warum aber danach der komplette Abbruch. Zumindest nach dem 2:2 hätte man wieder voll supporten können ?!
Was ich nicht verstehe ist, warum die Gäste den Punkt wie einen Derbysieg gefeiert haben. Was sind denn neuerdings für Ansprüche in Riesa ? Wer ne Halbzeit gegen 10 Mann nicht auf Sieg spielt hat in der Spitze der Liga nichts zu suchen, aber dort will ja der TSV hin oder ?
Vor allen Dingen die letzten 5 Minuten schob man sich ja den Ball mehr oder weniger hin und her.
Sehr einseitige Pfeifferei des Schiris muss ich aber hier an der Stelle auch mal erwähnen.
Ansonsten nettes Derby, Besuch hat sich gelohnt.
PS: Die B Jugendlichen haben teilweise aber auch provoziert, ich stand dahinter !
Wann wird denn die nächste Runde gespielt ?
Man sagt nicht umsonst, die Stadliga Dresden ist die stärkste Stadtliga der Welt !
Was wird denn an Zuschauern am Samstag zum Riesaer Derby erwartet ? Gespielt wird doch im Grube Stadion oder hat sich da was geändert ?
Die Serie des TSV Rotation Dresden hält an: 3:1 Auswärtssieg bei Bühlau
Hat Zschachwitz letzte Saison wegen einem Schirirempler nach dem Spiel nicht 4 oder 5 Spiele Heimspielverbot bekommen ? Wo liegt da die Verhältnismäßigkeit ?
Meissner SV 08 - Hoyerswerdaer SV 1919 2:1
SV Einheit Kamenz - SV Großpostwitz-Kirschau 3:0
SG Dynamo Dresden III - FSV Oppach 2:0
SG Motor Cunewalde - SV Blau-Weiß Stahl Freital 1:0
SV Rot-Weiß Bad Muskau - Radebeuler BC 08 3:1
FC Lausitz Hoyerswerda - FV Dresden 06 Laubegast 2:0
VfB Hellerau-Klotzsche - FV Dresden Nord II 1:1
Bischofswerdaer FV 08 - SV Wesenitztal 2:0
Warum ist das Spiel von Aue - Lok verlegt wurden ? Die können doch nicht wirklich wegen der Angst vor Randale das Spiel in den Dezember verschoben haben ?
Gerade da wo sonst keine Spiele mehr sind, lockt das doch die erlebnissorientierten an oder auch mich, wenn sonst nirgendwo der Ball rollt.
Dynamo IV marschiert weiter: 2:1 beim SSV Dresden gewonnen.
Dynamo Dresden IV. ist nach einem 7:1 über die Verkehrsbetriebe II. weiter ungeschlagener Tabellenführer der 2.Stadtklasse Staffel 1.
Spiel des Tages wohl Motor Trachenberger vs. Rotation 2:5 vor mehr als 130 Zuschauern.
Ich habe berufsbedingt zwar nur die 1.HZ sehen können, aber was ich da sah, war eines der besten Stadtligaspiele die ich je erlebt habe. Sehr schnelles und chancenreiches Match beider Teams.