Da hat eins mit dem anderen nichts zu tun, du Hetzer!!! Schade wenn es bei dir fehlt etwas Richtiges zu interpretieren.
Wenn! Vielleicht sollte ich das nächste Mal noch extra kenntlich machen, wenn Ironie ins Spiel kommt...
Vielleicht hätte ich auch eher "Gemecker" statt "Gehetze" schreiben sollen...? keine ahnung...aber da bin ich hier in den Weiten des Forums ja nicht alleine... ![]()