schön ruhig. Hab noch ein wenig nachgefragt.
Es war sogar ein Spieler, der hatte letzte WE rot bekommen, der dem Linienrichter eine "Ohrfeige" gab. Zuvor bekam nen anderer von Kuckuck die glatt rote Karte. Diese allerdings zu Recht, da Ellenbogen vors Fressbrett.
Da wir aber eh die bessere, weil bissigere und cleverere Elf waren, schmälert das unsere Leistung. Wir waren echt gallig, mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, und einfach besser. Nach Hammerfreistoss von Ilausky staubte mein Liebling (Küter) ab.
Mein anderer Liebling (Heilbronner) hielt hinten die Kasse. Danach ausgeglichenes Spiel, aber stets Einsatz und Wille von uns.
Mit dem Pausenpfiff das 0 zu 2. Ein schöner Schuss von Ringo fand sein Ziel im Dreiangel, tolles Ding.
Nach der Pause Kuckuck mit Feuer und Druck zum Tor. Der beste Mann auf dem Platz versäumte es den Ball sauber zu klären (einfach drauf dreschen), dadurch wurde Sieler überrascht, danach leider noch unser Keeper (ca60.min).
Kuckuck weiter mit Drang nach vorne. Diesem Drang stellte sich Porcnic mit seinem Körper entgegen, um einen Eckball zu verhindern. Der Gegenspieler holte per Ellbogen aus. Robert aber machte keine Anstalten zu fallen oder irgendwie zu provozieren, einfach nur schütteln und weiter gehts.
Der Linienrichter hatte es aber troztdem gesehen.
Folgerichtig gab es glatt rot. Ein wenig später, wurde der Linienrichter umgehauen. Ich habe es sogar genau gesehen. Bumms, einfach eine aufs Dach. Aber so richtig vors Fressbrett bekam er nicht. War halt ne Orfeige und Überreaktion.
Nach Meldung des Assistenten pfiff der (sehr gute) Schiedsrichter sofort ab. Er sah es auch, und das geht eben nicht.
Völlig richtige Entscheidung !
Bester Mann war Eric ! Ein super Abwehrspieler und Eigengewächs dazu ! Da geht einem das Herz auf. 
Danach musste (durfte) man noch mit den Einhimischen diskutieren. Diese sahen nen ganzen Sack voll Fehlentscheidungen.
Selbst die Einlage welche den Spielabbruch verursachte, sah man anders. Wenn es nach denen gehen würde hätte man den Schiedsrichter umbringen müssen ! Nichts also von christlicher Nächstenliebe. Stattdessen nen Angebot zur Drescherei. Dabei zumindest durfte man aber wählen, ob man nun von irgendeinem Altkommunisten in die Kauleiste bekommt, oder aber direkt von der Security. Übrigens ne tolle Security: nen Vollidiot dahin zu stellen, der selber am meisten Bock darauf hat, das es zur Drescherei kommt.
Respekt, das wir alle so ruhig geblieben sind !!! Punkte mitnehmen und abhauen, so einfach ist das.
PS: Auf meiner Eintrittskarte stand sinngemäß das hier jeder willkommen ist, und niemals jemand ausgestossen wird. Das erste was uns passiert ist war, das wir aus der Kneipe gefeuert wurden.
Trotz alledem eine der besten Auswärtsfahrten ever ! Kuckuck war drauf und dran den Ausgleich zu erzielen, aber bitte wenn man so blöde ist. 