Beiträge von Weinroter Stachel

    Zitat

    Original von south_indian


    Glaube auch kaum, dass Di Canio in England mit seinen braunen Gesinnungen weit gekommen wäre! :???:


    Doch, wäre er. Der Duce und die Italiener im Allgemeinen sind aufgrund ihrer "Leistungen" im 2.WK eher Witzfiguren in England, über die müde gelächelt wird. Uns halten die Tommies zwar auch ständig ihren Sieg im Krieg vor (den sie ja wie auch die WM66 nur mit Hilfe von Russen gewonnen haben :biggrin:) aber, so ihre Meinung, wir hätten es wenigstens versucht.
    Und da gibt es ja noch Prinz "Hakenkreuz" Harry, also so ganz ernst nehmen die das alles nicht.

    Zitat

    Original von headhunter




    aha.. wo denn im cbc?? dit glaubt ja wohl keiner ;) innerhalb von na knappen stunden kommen plötzlich 180 leute als ne stunde zuvor niemand kam... :lach:


    Mein Lieber junger Freund, 180 verkaufte Karten muß nicht gleich auch 180 Leute bedeuten.
    Obwohl, da die meisten Förster ja eher sozialen Randgruppen angehören, ist der Kauf einer Einzelkarte nicht unwahrscheinlich :biggrin:

    Livorno: Geburtststadt der Kommunistischen Partei, auch heute noch DIE linke Hochburg Italiens, was sich auch auf die Fans niederschlägt.
    Rom ist eher rechts, AS im Speziellen und Lazio im Besonderen.Und das zeigen von Reichskriegsflaggen und Hakenkreuzen ist in Italien, anders als bei uns, nicht verboten.
    Also, kann man wohl unter Provokation der gegnerischen Fans einstufen.
    Läuft in Livorno genauso, nur eben mit Hammer & Sichel.

    Manoman, hab soo lange bis zur Wende warten müssen um endlich meine geliebte Bundesliga live zu sehen und jetzt muß ich wieder mit der Reichsbahn 2.Klasse nach Zwickau inkl. Umsteigen im Leipziger Sackbahnhof. Sone Kacke! Werd ich wohl mal meinen braunen Festivalanorak wieder aus dem Schrank holen, Flasche Juwel und Kasten Deutsches Pilsner wirds ja dann wohl auch noch irgendwo geben.


    Biste mit MeckPomm sicher? Da wohnen doch im Leben keine 115 Leute, das sind doch alles verkappte FDGB-Urlauber! :lach:

    1.Reihe: Schmidt, Krömer,Hallervorden und nat. Monthy Python!
    OK: Badesalz, Mundstuhl, Kalkofe, Barth, Atze Schröder, Raab, Appelt
    Abschalten bei: Priol, Lehmann, Pocher, Jahallooerstmal


    Aber am allergeilsten, weil Jugendprägend:Louis de Funes & die Olsenbande, Gott hab sie alle seelig! (ich weiß, ein paar leben noch)

    Lese schon sehr lange mit, will jetzt auch bissl mitsudeln.
    Warum Weinroter Stachel? Tja, gab halt früher nur eine handvoll von uns BFCisten im Land der Oberförster südlich von Berlin!
    Bin 40, sonst noch Schalker und Manchester City-Fan, die ersteren besuche ich 2-3 mal/Jahr zu Heimspielen und auch 2-3 mal auswärts, nach England auch mindestens 1x /Jahr.