was ist geschehen =) =)
will alles wissen xD
pn oder so xD
was ist geschehen =) =)
will alles wissen xD
pn oder so xD
mir ist aber scheisse langweilig
![]()
error oO
unschlagbar
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
ich hatte schone etliche testspiele gegen VL und das sah ein bisschen anders aus !! wie gesagt polz hatte grad ne schwäche und die haben sie dank bützow überwunden " ich bin mir sicher das sie besser spielen können als gestern ( in rostock als sie gegen warnemünde gespielt habenwaren sie auch besser ( trotz scheiß platz))
ausserdem ist das meine sicht udn nicht deine
![]()
oder was ? ( ich glaueb 7 testspiele gegen VL reicht aus um das ein wenig einschätzen zu können )
aber ne stimmt bin ja noch zu "klein"
aber für vL reicht das noch ncith was ich von polz gesehen habe ; )
naja sie mussten sich ja erstmal fangen .... sehr zweikampfstark die jungs und der 10er ![]()
Glückwunsch zum 2:0 Sieg
![]()
krasser junger guter ![]()
hab ich gesehen xD
hat aber leider nix genützt : (
Bützow - BW Ploz 1:4 (0:1)
TORE
0:1 ?? ( 10 Minute)
1:1 Chris Koslow dF( 48 Minute)
1:2 ?? ( 63 Minute )
1:3 ?? Nr 10 Thomas ??dF ( 75 Minute )
1:4 ?? Nr 10 Thomas ( 90 + Minute )
bissl zu hoch aber man hat gemerkt das 2 Defensivleute gefehlt haben!!
75 * Minute ROTE Karte Wallach ( Bützow )
wenn es aber läuft läuft es auch mit 7 mann xD
hab eh nicht viel ahnung :O
![]()
Sievershäger SV 1950 - Bad Doberaner SV 90 1:3
ESV Lok Rostock 1948 - PSV 90 Güstrow 2:1
Grimmener SV - Rostocker Fußball-Club 1895 II 3:1
SG Empor Richtenberg - SV Warnemünde Fußball 1:2
Gnoiener SV - Mulsower SV 61 3:1
PSV Ribnitz-Damgarten - SV Teterow 90 3:2
du sagst es wer kann schon satow leiden ;D
aber auch egal hf allen ; )
nene rico ![]()
die mannschaft war doch top ! von der aufstellung! und fritz ist aufm gleichen stand
!! das wird schon auch in zukunft ![]()
werde treuer FAN bleiben !!!! :naja: :naja:
![]()
mfg "7" cocu
du hast das glaube ich falsch verstanden! der ball sollte angeblich ans NETZ und nicht an die latte (obwohl die sich bewegt hatte ) und soll denn wieder raus gesprungen sein!! zudem war der schuss vom torwart gehalten und somit ungeheuer gebremst!!!
NETZ = BETON NETZ = HYPERMEGADOLL GESTRAFT !! und 200 kmh schuss oO ![]()
:O
ja das Hinspiel war ja schon krass nach rückstand zur halbzeit haben wir noch 5:3 glaube ich gewonnen!
vllt bin ich ja wieder dabei obwohl das anscheinend nicht viel glück bringt = (
( 2 x NUR zuschauer 2 x Verloren =/ )
du drohst mir mit deinen fast 40 Jahren oO !?
oh man! bei dir lief echt was falsch !
ps: das heisst *sag
mehr glück als verstand
weniger als du geht ja schon nicht jepro !
da müsste ich ja das kindergartennievau auspacken!
redet von ganz großer udn schnackt nur SCHEIßE im chat !
bei deinen commi hab ich gelacht xD =)
aber jepro der held im versifften schwerin ist mal wieder urkomisch ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: