Beiträge von gs_beagle

    Trabzonspor - TSV Rudow 0 - 4 (0-3)


    Völlig verdienter Auswärtserfolg, auch in dieser Höhe, unserer Mannschaft bei Trabzonspor. Von Beginn an, gewann man die Zweikämpfe und setzte sich durch. Nach fünf Minuten die Führung durch ein Eigentor nach einer Ecke. Danach kurzes Aufbäumen von Trabzon und in der 32. Minute das 0-2 nach Konter. Kurz darauf der wahrscheinliche Genickbrecher, das 0-3 nach Fernschuss. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel.
    In der zweiten Halbzeit dann Trabzon spielbestimmend, da Rudow ein Gang zurückschaltet. In der 52. Minute eine Gelb-Rote-Karte für Trabzon wegen meckerns. Kurz darauf ein Konter, der zum 0-4 genutzt wurde. In der Schlussphase noch zwei bis drei Chancen für Trabzon, die alle samt vom Keeper zunichte gemacht wurden.


    Alles in allem ein nie gefährdeter Erfolg für unser Team. :thumbsup: Wenn Trabzon sich weiterhin so präsentiert, sind sie für mich der erste Absteiger.

    TSV Rudow - Frohnauer SC 3 - 3 (2-1)


    Das wohl schlechteste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison wird zum Glück noch mit einem Punkt belohnt. Nachdem man gleich in der zweiten Minute in Führung geht und danach zwei riesen Chancen zum Ausbau hatte, bekommt man postwendent den Ausgleich. Mit dem letzten Angriff vor der Pause machen wir dann das 2-1. In der zweiten Hälfte dann kaum ein geregelter Spielaufbau, der Zufall bestimmt die Szenerie. Zwei katastrophale Fehler bringen binnen zwei Minuten die Führung für Frohnau, welche wir zehn Minuten vor Schluss noch ausgleichen. Danach noch jeweils eine Großchance auf jeder Seite und dann war Schluss.


    Alles in allem ein Punkt mehr gegen den Abstieg, nicht mehr aber auch nicht weniger. 8)

    @ langner


    Das sehe ich ganz genauso. Jeder Verein hat doch irgendwen in seinen Reihen der Zuschauer, der eben vom Niveau und seinen Emotionen schnell mal fehlgeleitet wird. Nicht jeder hat sich dann immer im Griff, gerade in solchen Momenten:


    Zitat

    Es hagelte an Kritik an die Schiedsrichter Hutzler und Asante, weil es erneut zu einer unberechtigten Roten Karte kam.


    Aber schön das es endlich mal einer anspricht:


    Zitat

    Meines Erachtens zeigt sich hier, wie ich auch schon mal in einer (freiwillig besuchten) Fortbildungsveranstaltung "Anti-Rassismus" beim BFV zu Bedenken gegeben habe, dass sich der Begriff "Rassismus" schon lange nicht mehr nur an "reine" Deutsche zu richten hat, sondern ein gesamtgesellschaftliches Problem darstellt, welches nicht einseitig beleuchtet werden darf.


    Hiermit hast Du natürlich recht:

    Zitat

    Es ist völlig inakzeptabel und unverständlich wie jetzt versucht wird, den Verein auch noch politischen Schaden hinzuzufügen, obwohl dieser seit der Vereinsgründung für das friedliche Miteinander sich einsetzt und auch dafür schon ausgezeichnet worden ist.


    Aber erinnere Dich, in der Bundesliga müssen auch die Vereine für Ihre Fans bluten. Siehe Hertha wo die Fans den Innenraum gestürmt haben, oder Bochum usw.


    Aber wie langner schon sagte, wir waren nicht vor Ort. Man spricht da eher aus der Erfahrung. Und man kann nur hoffen das sich dieses Problem für beide Seiten aktzeptabel löst. Ich selber, als aussenstehender, pojiziere das jetzt deswegen nicht auf den Verein und seine Mitglieder. In dem Sinne viel Erfolg euch für die weitere Saison. :thumbup:

    TSV Rudow - BFC Preussen 1 - 0 (1-0) :bindafür:


    In einem über weite Strecken sehr dominanten Spiel von Preussen konnte sich die Mannschaft von Rudow am Ende vieleicht auch ein wenig verdient durchsetzen. Das Tor nach drei Minuten gab unserem Spiel leider nicht die Sicherheit, die von Nöten gewesen wäre. Preussen hatte mehr Ballbesitz kam aber kaum Torchancen, es fehlte ein wenig an Durchschlagskraft. In der zweiten Hälfte hätte Rudow den Sack zu machen müssen, doch 4 hundertprozentige Chancen wurden fahrlässig vergeben. In der letzten Minute rettet Rudows Keeper mit einer Parade die drei Punkte.

    Zitat

    Danke für die lobenden Worte, dennoch ist es Schade, das solche Schiedsrichter es schaffen ein Spiel völlig auf den Kopf zu stellen und dafür nicht mal zur Verantwortung gezogen werden ...


    Der Rudower Torwart hätte auch vom PLatz fliegen müssen, als ein Spieler den Ball über ihn köpft und der Torwart ihn dabei fast den Kiefer rausschlägt, weil er zu spät kommt. HAt der Schieri übrigens nicht gesehen, weil auf unserem Trikot halt ABC steht ... Schwache Kür


    Sorry, aber genau das ist es doch wieder. Vieleicht hatte der Schiedsrichter nicht den besten Tag, was ich so nicht gesehen habe. Aber es kann doch jetzt wohl nicht der Ernst sein, das der Schiri alles kaputt gemacht haben soll?? Wenn Ihr (ABC) in der ersten, wie in der zweiten Hälft eine eurer zahlreichen Chancen, wie es in der Fuwo heißt 34:6 Torschüsse, nicht nutzt, dann habt ihr einfach mal Pech gehabt. Da liegt es doch erstmal ganz allein an eurer Unzulänglichkeit. Einmal mehr ein Ding ins Tor bringen und der Elfmeter wäre nicht ins Gewicht gefallen.


    Und zum Torwart von Rudow, kann man sagen es gab einen Zusammenprall, aber bestimmt ist der Torwart nicht mit der Absicht raus einen "den Kiefer raus zu schlagen". Beide schauen immerhin zum Ball der von oben herrein kommt. Aber ich stimme zu, wenn der Schiedsrichter in der Situation pfeifft, hätte man sich auch nicht beschweren können.


    Alles in allem ein sehr glücklicher Punktgewinn für uns aus Rudow. Wir wünschen euch weiter viel Erfolg gerade jetzt in Gatow. :bindafür:

    Danke, danke.


    TSV Rudow 1888 - Köpenicker SC 3 - 1 (3-0) :bindafür:


    Von Anfang an ging man in die Zweikämpfe und erarbeitete sich von Minute zu Minute mehr Spielanteile. Mit der ersten Ecke konnte man das 1-0 per Kopf erziehlen. Danach drückte erstmal Köpenick und erzielte ein Tor nach Foulspiel und eins nach Abseits, somit blieb es beim 1-0. Kurz vor der Halbzeit dann der Doppelpack. Nach mustergültiger Flanke klärt ein Verteidiger von Köpenick in Torwartmanier per Hand, den fälligen Elfmeter versenkte man eiskalt zum 2-0, kurz darauf dann nach super Spielzug gleich das 3-0.
    In der zweiten Hälfte konzentrierte man sich auf die Verwaltung des Ergebnisses, was nicht immer gut aussah. In der 60. Minute dezimierte sich Köpenick mit Gelb-Rot. Anschliessend versuchten sie Druck aufzubauen und kamen aber nur noch zum Anschlusstreffer. Dann gab es noch jeweils auf jeder Seite einen Lattentreffer, für Köpenick nach einer Ecke und für uns nach einem Fernschuss aus 35 Metern.
    Alles in allem ein verdienter Sieg, auch wenn man in der zweiten Hälfte zwischenzeitlich etwas schwamm. :bia:

    Warum müssen es denn gleich ultras sein??? ?(


    Es gibt doch aber auch Fan-Gruppen, die friedlich und unterstützend sind.


    Bestes Beispiel im Aufstiegsjahr die Fans von LBC, selbst Tasmania hat wieder eine kleine lautstarke Fangruppe und bei uns (TSV Rudow) gibt es auch ein paar Jugendliche zum größten Teil aus der eigen Jugend, die unser Team lautstark unterstützen.


    Ich denke schon, das es für jeden Spieler schön ist, wenn man die Stimmung von außen mitbekommt. Auf jeden Fall besser, als 40 Zuschauer und Stimmung wie bei Setzkastenfinale auf Hallig Hooge.