Beiträge von MikeZ

    Zitat

    Original von B-W Ultras
    Hab ich doch schon ma gesagt, dat jetzt an Nummer eins der Fan-Club "Black-White Rebels" steht!!! Die Black-White Ultras gibt es jetzt eigentlich nicht mehr wirkl.!!! Und dat was bei uns die Ultras waren, ist nicht das wat du dir unter Ultras vorstellst !!!


    Halt ma was anderes 8)


    Ihr macht euch immer lächerlicher, laßt es doch einfach sein. :lach: :lach: :lach:

    Bei uns keine feste Gruppe aber bei Spielen bis zu 150 Leute (Pokal) und bei Liga Spielen 60-70 je nach Gegner auch mal weniger. Auswärts je nach Entfernung und Jahreszeit unterschiedlich viele dabei. Spielen ja zur Zeit nur 1.Kreisklasse(10.Liga) in Dessau.
    Meist hängen nur unsere Banner, Rauch und Pyro selten bis gar nicht.


    B-W Ultras: dann waren beim Fordcup aber sehr wenig von euch da, ich habe da keine 20 gesehen die sich als Ultras bezeichnen. Es sei denn ihr zählt dazu jeden der mit Schal von 05 im Block saß dann kommt die Zahl hin.

    Habe bei den Braunschweigern was gefunden:
    Die kurzfristige Absage des Rostock-Spiels sei, so Birker, nicht vorhersehbar gewesen: "Von Samstag auf Sonntag hat es einen Temperatursturz von 10 Grad gegeben, der in keinem Wetterbericht prognostiziert worden war. Wir hatten alles getan und weit über 100 Arbeitsstunden investiert, waren bei dieser extremen Witterung jedoch machtlos." diese Aussage stammt von einer Pressekonferenz (Uwe Birker, Geschäftsführer der Braunschweiger Stadthallen Betriebsgesellschaft GmbH)


    Ich glaube die sollten mal den Wetterbericht wechseln, alle Berichte die ich im Vorfeld gehört oder gesehen habe, haben nur Frost bzw. Schnee vorrausgesagt und das auch schon Tage vorher.
    Also war klar das nicht gespielt werden kann. Es ging wahrscheinlich nur darum das Braunschweig nicht selber absagen wollte, weil sie dann ihre Spiele im Winter in Wolfsburg oder in Hannover austragen müssen. So wurde dann der Schiri zum Buh Mann. Mal sehen wann das Mittwoch Spiel Braunschweig gegen Cottbus abgesagt wird.

    Es ist schone mehr als eine Frechheit das Spiel so kurz vor dem Anpfiff abzusagen, nachdem am Vortag noch in allen Medien zu lesen war das, das Spiel auf jeden Fall stattfindet. Da in Braunschweig schon das Mittwochspiel vorige Woche gegen Cottbus abgesagt wurde hätte den Verantwortlichen bei den Wetterberichten der letzten Tage klar sein müssen das man nicht spielen kann und hätte das Spiel spätestens am Samstag absagen müssen und nicht erst dann wenn mehrere hundert Fans schon seit Stunden unterwegs sind.
    Ich selber habe es auch erst in Magdeburg im Zug erfahren und konnte dann wieder zurück nach Dessau fahren.
    Was dann in Stendal passierte kann man nicht gutheißen, aber das hätte die Polizei sich denken können. Bei jeden anderen Verein wäre das selbe passiert.
    Deshalb Sch... DFB und A.C.A.B :evil:

    Basti_BG:
    Selbst wenn wir nicht weiterkommen und Coswig gegen Zerbst verliert, sind wir im Finale gegen Zerbst auch mit dabei um eure Mannschaft zu unterstützen. :ja:
    Viel Spaß in München, bestell Mike und Wolfi mal schöne Grüße von mir.

    Am Samstag 4.2.2006 findet das Halbfinale zwischen dem Kreisklasse Team ASG Vorwärts Dessau und dem Landesklasse Team Germania Roßlau II um den Kreispokal Anhalt statt. Geplanter Anpfiff ist um 12.30Uhr auf dem Sportplatz Dessau-Kleinkühnau. Nur noch das Wetter kann zum Problem werden, da in den letzten 2 Wochen fast alle Testspiele/Nachholspiele im Spielbezirk Anhalt abgesagt wurden.
    Wir hoffen natürlich wieder auf ein große Zuschauerkulisse wie schon im Viertelfinale, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere mehr.


    Mehr Infos unter http://www.vorwaerts-dessau.de


    @alle 05er: mit der Zeit werden wir ja sehen ob eure kleine Gruppe was auf die Reihe bekommt oder ob es nur ein kurzes Intermezzo sein würd.
    Und wegen den arbeitslos, ich glaube es gibt keinen Verein in unserer Region der nicht den gleichen Anteil an Arbeitslosen hat.


    Der Rest wurde ja schon gesagt.

    Zitat

    Original von B-W Ultras
    Die Black-White ULTRAS sind bis jetzt nur eine kleine Gruppe, aber mit der Zeit .......


    Wie wäre es wenn ihr eure Cheerleader bei euch aufnehmt, dann seid ihr ein paar mehr und würdet die vielleicht schönste Ultra Gruppe im Land sein. Sind schon ein paar Schmucke Mädels dabei bei den Cheerleadern. :ja:
    Ansonsten habt ihr ja nicht viel Potenzial für eine Verbandsligamannschaft. Im Vergleich dazu haben die Germanen aus Roßlau als Landesliga Mannschaft mehr Potenzial und selbst die ASG Vorwärts Dessau hat als Kreisklasse Mannschaft schon jede Menge Anhänger, wie mann bei den letzten Hallenturnieren sehen konnte. :ja:

    Mehr am Freitag Abend noch nichts vor hat ist herzlich eingeladen zum 2. Vorwärtscup in die Rossel Halle nach Roßlau. Beginn 18.00
    Teilnehmer sind:
    der Gastgeber ASG Vorwärts Dessau,
    FSV Turbine Vockerode,
    Rot-Weiß Bad Schmiedeberg,
    SV Germania 08 Roßlau II,
    Blau Rot Coswig
    und SV Chemie Rodleben

    Hallo, ich will mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich bin Mike, komme aus Dessau und bin 25 Jahre.


    Lieblingsvereine sind:
    1. ASG Vorwärts Dessau (ist Vorgänger und Nachfolge Verein vom FC Anhalt Dessau) spielen nach der Neugründung in der 1.KK Anhalt mit dem Ziel Aufstieg, versuche zu jeden Spiel hinzugehen


    2.LOK Leipzig - Spielbesuche in letzter Zeit selten - keine Zeit


    3.Hansa Rostock - Besuch von Auswärtsfahrten in der näheren Umgebung wie es die Zeit und das Geld zulässt


    Aktiv spiele ich aus beruflichen Gründen nicht mehr.


    Besucht doch mal die Seite der ASG: www.vorwaerts-dessau.de

    Zitat

    Original von theo
    Wie ist es denn in Dessau überhaupt um die Fan-Szene bestellt? Am Samstag beim Hallenturnier gab es ja auch schon ein paar Leute mit Schal und zaghaftem Support für 05, auch die Normalos sind bei den 05 Spielen etwas mitgegangen. Welcher ist denn der "beliebtere" Verein in Dessau?


    Wer am Donerstag beim Hallenkreisfussball Turnier in der Rossel Halle in Roßlau war konnte sehen und hören welcher Verein mehr Fans hat. Dort hat der Anhang der ASG Vorwärts Dessau für Stimmung gesorgt. Im Vergleich dazu hat der Verbandsliga Verein (immerhin 5.Liga, die ASG spielte in der 1.KK) am Samstag sehr wenig Stimmung gemacht und ohne Cheerleader wäre es noch ruhiger gewesen.
    Beim Ford Cup konnte man nur die Union Berlin Fans hören und ab und zu die von 05 und Piesteritz, die waren mit weniger Fans lauter und in den Gesängen abwechlungsreicher als die 05er.


    Stellwerker: Bei der ASG gibt es sicher, wie auch in fast allen Fussballvereinen, Leute mit kurzen Haaren und B-Jacken. Siehe am Samstag Union Berlin. Ich sehe darin keine Probleme.
    05 hat ja offensichtlich auch kein Problem damit das sich Gewaltbereite Antifas und Punks in ihren Fan Block tummeln.


    Und noch ein Wort zu Germania Roßlau, der Vorstand arbeitet mit 05 zusammen. Bei den Fans sieht das etwas anders aus, die kommen noch immer gerne zur ASG wie vorher auch zum FC Anhalt. Man kann da schon fas von Fanfreundschaft sprechen.