Beiträge von FPSBK

    So und nicht anders sieht es aus! :ja:

    Aber meint Ihr nicht das das Sportgericht jede Woche zusammenkommt. Ausserdem sind wurde der Einsruch des TSV Grün Weiss Kleinmühlingen/Zens innerhalb von 8 Tagen zurückgewiesen, da es für einen solchen Fall ängeblich keine Grundlage lt. Spielordnung des DFB gibt. Des weiteren wäre das schon ein echtes Ding wenn der Abstieg wegen eines noch nicht verhandelten Einspruchs entschieden worden wäre.

    Ganz einfach: Wenn ein Spieler unberechtigt trotz einer Sperre mitwirkt und der Staffelleiter dies auf dem Formular mitbekommt, bekommt der Verein die Punkte aberkannt und die Spieler müssen ihr Strafe(n) absitzen.
    Sonst wäre es ja keine Strafe, wenn die mitspielen dürften... :!: :ja: :rolleyes:

    So denken wohl alle die mit Fussball etwas länger zu tun haben. Der SV Förderstedt hat mit N. Fischer am 19.04. im Spiel gegen den FSV Magdeburg unberechtigt wegen der 5. gelben Karte eingesetzt und dem Team wurden die 3 Punkte aus dem Spiel aberkannt. Im darauffolgenden Spiel gegen den TSV Grün Weise Kleinmühlingen/Zens spielte N. Fischer allerdings auch wieder!!! Genau hier bin ich der Meinung hätte der Spieler seine Gelb Sperre absitzen müssen! Der Mühlinger Einspruch wurde dann vom Schiedgericht abgewiesen. Am letzen Spieltag sitzt N. Fischer nun seine 5. Gelbe Karte ab, komisch genau 6 Spieltage später als eigentlich gedacht!? Der Fall P.Stockmann ist nach dem selben Strickmuster geschehen. Kann man sich jetzt schon aussuchen wann man seine Gelbsperre absitzen muss?! Nach meinen Verstand hätte eigentlich der TSV Hadmersleben in der Landesklasse 4 bleiben müssen, da das Spiel des TSV Grün Weiss Kleinmühlingen/Zens - SV Förderstedt mit 3 Punkten für den TSV gewertet hätte werden müssen.

    Warum sollen wir denn nicht hoch wollen? Ich weiss gar nicht warum im Forum so darüber diskutiert wird!
    Allerdings haben wir noch 8 schwere Spiele vor uns, die wir postitiv gestalten müssen. :bia:

    Der 2:1 Sieg war etwas schmeichelhaft, da der FSV das aktivere Team stellte. Am Ende entscheiden 2 tolle Freistöße von Ch. Keller die Begegnung. Beim 1:1 konnte der Torhüter den Ball nur noch an den Pfosten lenken und M. Katte hatte keine Mühe einzuschieben. Beim 2:1 passte der Ball genau in den Winkel des FSV Tores. Vorausgegeangen war ein übertreten des Strafraumes beim Abschlag des FSV Torhüters. Eines solchen Sieg erringt man sicher nur wenn man an der Tabellenspitze steht. :schal2:

    Wie gesagt: hier in Schönebeck ist die Rede, dass Kleinmühlingen nicht aufsteigen will, da Coach plus etwa 10 Spieler den Verein verlassen. Landesliga wäre zu hoch und die Fahrten so weit bzw. so teuer. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie aufsteigen würden/wollen...Hang Snow müsste uns mal aufklären :)

    Ist ja echt interessant! Dann würde ja fast die ganze Mannschaft Kleinmühlingen verlassen.
    Richtig ist das Mario Katte zum SSV wechselt und 2 Spieler den Verein verlassen. Wichtig für den Verein ist das man bald einen neuen Trainer vorstellen kann. Anschließend wird wie immer Ausschau nach geeigneten Spieler gehalten die zur Mannschaft und zum Konzept des neuen Trainers passen.

    Woher weisst du denn ob und was in Kleinmühlingen gezahlt wird? Bei diesen Vorzeichen hat der SSV in der nächsten Zeit sicher Probleme seine Sponsoren zu behalten und Spieler bzw. Trainer zu bezahlen!


    Der SSV braucht in der jetzigen Situation doch sofort einen "Retter" und ich glaube nicht das Mario Katte in der Saison den Verein wechseln würde. Denn wenn es ganz dumm läuft spielt der TSV in der nächsten Saison gegen den SSV.

    Der TSV gewinnt mühevoll mit 3:2. Ein Arbeitssieg mehr war es heute nicht und dazu noch ein glücklicher! Kurz vor Schluß feierte Biere schon den Ausgleich, doch der nicht immer souveräne Schiri erkannt das Tor nicht an. Somit ist der TSV wieder an dier Spitze der Tabelle und morgen fragt sicher keiner mehr wie der Sieg zustande kam :happy: .

    Im Spitzenspiel der Landesklasse Staffel 4 trennten sich der Schönebecker SC und der TSV Grün Weiss Kleinmühlingen/Zens leistungsgerecht 1:1.


    Der TSV hatte in der ersten Halbzeit etwas mehr vom Spiel und ging verdient mit 0:1 :schal2: , nach Vorarbeit von Stefan Schliemann, durch Mario Katte in Führung. Hätte der TSV seine guten Möglichkeiten genutz, dann hätte die Halbzeitführung auch höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Nach dem Seitenwechsel kam der SSC besser ins Spiel ohne jedoch große Torchancen herausspielen zu können. Der TSV war in der Abwehr gut organisiert und hatte mit Torhüter Andreas Hellige einen sicheren Rückhalt. Erst durch einen Freistoß aus ca. 30 m konnte der SSC ausgleichen. Der Torschütze dieses "Tor des Monats" war Rolf Schulze, der mit seinemSchuß in den Winkel, Andreas Hellige keine Chance ließ.


    Insgesamt sahen die 250 Zuschauer eine kämpferisch gutklassige Partie in der das spielerische Element etwas zu kurz kam.

    Der TSV konnte das Spitzenspiel in Irxleben verdient mit 4:2 für sich entscheiden :bia: . Auf tiefem Rasen diktierte mehr der Kampf als die spielerische Klasse das Spiel. Die Tore für den TSV erzielten S. Schliemann 2x, S. Kallweit und M. Müller. Irxleben dezimierte sich durch :rotekarte: 2 Disziplinlosigkeiten selbst, da der Schiri 2 Spieler des Gastgebers frühzeitig in die Kabine schicken mußte. Allerdings konnte der TSV lange Zeit kein Kapital aus der numerischen Überzahl schlagen und hatte immer wieder Probleme mit den aufopferungsvoll kämpfenden Gastgebern.


    Der Spielbericht ist wie immer auf unserer Homepage www.tsv-gruen-weiss.de nachzulesen.

    Der TSV gewinnt auch in dieser Höhe völlig verdient gegen Klein Wanzleben.Für den TSV trafen Stefan Schliemann 2x und Matthias Müller. Der Erfolg hätte sogar noch höher ausfallen können wenn nicht sogar müssen, da der TSV noch einige 100% ige zu verzeichnen hatte. Klein Wanzleben hatte keine echte Chance und so schlecht wie diesmal habe ich die Bördekicker noch nicht gesehen!


    Der Spielbericht und ein paar Bilder stehen Euch wie immer unter www.tsv-gruen-weiss.de zur Verfügung.

    Der TSV gewinnt in Eilsleben mit 1:0. In einer niveauarmen Partie gewann der TSV verdient durch ein Tor in der 87 Minute duch Jacobs mit 1:0. So wie der Eilslebener SV gespielt hat, stellt sich jeder einen Absteiger vor, ängstlich, sehr schwach im Zweikampf und zum Schluß mit konditionellen Nachteilen. Selbst nach dem Tor gab es kein Aufbäumen. Somit hat der TSV, nach einer Durststrecke nach der Winterpause, aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt. =)

    Der TSV GW Kleinmühlingen/Zens gewinnt nach einer sehr guten Leistung beim SV Förderstedt mit 3:1. Der Erfolg hätte sogar noch höher ausfallen müssen, nur hätten hier nur ein paar der vielen hochkarätigen Chancen genutzt werden. Auch ein 6 oder 7:1 wäre durchaus möglich gewesen. :smile:

    Dann sollte doch jede Mannschaft, bei drohender Niederlage, versuchen einen Spieler einzuwechseln, der nicht auf dem Spielberichtsbogen steht. So gut wie viele Linienrichter sind, klappt das zu 99,9%. :D

    Der TSVgewinnt in einem technisch schwachen Spiel gegen den SSC mit 2:0. Der Sieg war hochverdient, da der SSC nur eine echte Torchance hatte.
    Der TSV war kämperisch überlegen und hätte bei besserer Chancenausnutzung auch leicht höher siegen können. Endlich wurde mal nicht über den Schiedsrichter diskutiert und sich auf die eigene Leistung konzentriert und so schlägt man auch den SSC ohne Spielertrainer Mario Katte.

    Sag mal CM, was ist denn auf einmal in Wanzleben los? Wenn Ihr jetzt auch noch gegen die "kleinen" gewinnt, dann geht es, in der Tabelle, noch richtig steil nach oben. Es wär nur richtig supi, wenn Ihr einen Platz hinter dem TSV bleibt!


    Gruß an Deine "Kleine"

    Das Kreisderby fällt morgen aus. Bei den im Moment herschenden Wetterverhältnissen wohl etwas komisch. Da passt wohl das Gerücht das der SV Förderstedt morgen nicht alle Mann an Board gehabt hätte.

    Ich dachte bis heute, das Fußball was mit Laufen, Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen zu tun hat, was aber heute der TSV Grün Weiss Kleinmühlingen/Zens gezeigt hat war nichts... gar nichts. Die Mannschaft sollte den treuen Fans eigentlich das Eintrittsgeld erstatten!!!
    Mit einer solchen Einstellung gebt es nächste Woche ne richtige Klatsche...

    Der FSV gewinnt durch ein Kopfballtor in der 86 min., in einem schwachen Spiel, mit 1:0. Allerdings muß man sagen das die Schieris noch schlechter waren als der Akteure auf dem Platz. Machmal sollte man ohne die schwarze Zunft lieber die Spiele austragen, das schlimme ist nur die Aroganz die manche Schieris dann an den Tag legen...
    Was solls jeder hat mal einen schlechten Tag...