Beiträge von Maier
-
-
SV Fortuna Bernitt - SSV Satow II 0:8
Tore:
3x Trost
3x Rinke
1x Moritz
1x Pohlmann
-
-
-
Mario Moritz hat 2 gemacht!!!!
-
Wann sollen wir denn in Kröpelin aufschlagen? Mir ist bisher nichts bekannt.
Er meinte bestimmt, ob jemand aus Satow heute zum spiel des KSV gegen LULU/Grabow da ist!!!
-
Damit dürften sie auf dem 2. Tabellenplatz überwintern!!!

mfg hotte#3
Das steht noch nicht fest, da der SSV ja in zwei Wochen ein nachholspiel hat. Und wenn sie das gewinnen sollten würden Sie auf dem 2. Tabellenplatz überwintern!!!

-
-
SV Reinshagen 64 - SSV Satow 1:1
Tore:
1:0 Langkau
1:1 Trost
-
Nochmal zum Thema Schwalben zurück zu kommen.
Also Schwalbe kann mann auf der PS2 nicht machen es geht nur auf PC, Xbox und PS3. Dort folgende tasten drücken: R1+R2+L1
-
-
Nein ich war im "Seeblick" hab Fussball geguckt und Hamburger Schnitzel gegessen!!!

-
Ja aber da war er schon nicht mehr ganz klar im Kopf!!! Wie gesagt es hat sich ja erst nach dem Spiel raus gestellt. Wann genau weiß ich auch nicht sollage war ich denn auch nicht da!!!
-
Er hat sie sich im Spiel geholt als er einen Ball voll ins Gesicht bekam. Aber er hat trotzdem die letzten 10 min. durchgespielt. Die ersten anzeichen das nicht alles in Ordnung ist war das er nach dem Spiel nicht wusste wo er ist und wie wir überhaupt gespielt haben. Darufhin wurde er ins Krankenhaus gefahren!!!
-
richtig Andre liegt mit einer schweren gehirnerschütterung bis morgen im Krankenhaus!!!
-
Vielleicht meinte er ja Elfmeter Tor!!!
edit: war wohl jemand ne minute schneller!!!
-
2 Mannschaften werden Aufsteigen. Also ein Platz wäre noch da für uns, denn mit Reinshagen kann mann sagen steht der 1. Aufsteiger schon so gut wie fest!!
-
Bei uns spielt keiner, wo er nicht will.
Also kann sich bei euch jeder die Position aussuchen, oder wie soll ich deine Aussage auffassen???
-
-
Den Namen "Bolzer" hat er schon in Satow bekommen und da hat er nicht Libero gespielt. Also daran liegt es nicht!

Aber jetzt ne frage an den HSV, will "Bolzer" Libero spielen oder hat das der Trainer entschieden. Denn meiner Meinung nach ist er auf der Position völlig verschenkt!!!!