Und Hennigsdorf hatte Angst vor dem Kunstrasen. Noch schlechter als es in der ersten Hälfte zu sehen war kann ein Team doch fast gar nicht spielen
Beiträge von Vizeweltmeister
-
-
Das gibts doch gar nicht! UNGLAUBLICH. Na hoffentlich sind hängst du dich an die Beine unserer Mannen nicht das sie nen Höhenflug bekommen. Einfach nur geil. Ich hoffe gegen Altlüdersdorf ist auch was zu machen im Pokal am Mittwoch.
-
Frankfurter FC Viktoria ´91 - SV Victoria Seelow 2:0
Werderaner FC Viktoria 1920 - FC Stahl Brandenburg 3:2
RSV Waltersdorf 09 - SV Grün-Weiß Lübben 3:1
TuS 1896 Sachsenhausen - Ludwigsfelder FC 2:2
FC Strausberg - FV Preußen Eberswalde 5:2
SG Blau-Gelb Laubsdorf - BSV Guben Nord 3:1
SV Babelsberg 03 II - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1
MSV 1919 Neuruppin - SV Falkensee-Finkenkrug 3:1
-
danke, auch dreckige Spiele muessen mal gewonnen werden !So sieht es aus mein Freund. Bis zum Ausgleich war es ein ziemliches Gegurke. Was mich aber sehr optimistisch stimmt, ist die Einstellung aller Strausbergakteure, denn im Unterschied zur Schlegelsaison und dem letzten Jahr haben die Strausberger noch an sich geglaubt.
Danke für den Kick, so schön kann Fussball sein. -
Eins ist hier komisch..... Kaum gewinnt Fürstenwalde, findet hier im Forum eine derartige gegenseitige Beweihräucherung statt , dass es echt nicht zum Aushalten ist und bei einer Niederlage "sieht" man hier keine Sau...
Dann wirst du nächsten Sonntag (20.09.09) ja auch keine Sau hier "sehen", die sich beweihräuchert. Warum? Da gibts was auf die Mütze, denn der FC Strausberg wird euch die 3 Punkte stehlen und wir Strausberger werden uns nicht als Säue beweihräuchern, sondern ausgelassen feiern.
In diesem Sinne "Vorwärts Strausberg"
-
Heute gebe ich auch mal Tipps ab, Füwa und Hütte ausgenommen.
Kuckuck-FFC Viktoria 2:2
Schwedt-Oranienburg 2:1
Laubsdorf-Brieske 1:1
Strausberg-Lübben 3:1
Neuruppin-Stahl Br. 1:1
Sachsenhausen - Motor Eberswalde 2:2
-
13 Dreßler und Nummer 15 Mlynarczyk (die letzten beiden wegen Ihrer läuferischen Leistung ohne Ball)...
Warum haben sie sich etwa 90 Minuten am Seitenrand warm gemacht?
-
Auf diesen Kick freue ich mich aber schon mal tierisch.
Das ist ne machbare Aufgabe. Die Schöneicher Nappsülzen hauen wir weg.
-
...wovon ich schon eher ausgehe....
pokal war noch nie unser ding. aber man kann mich ja eines besseren belehrenDas hat ja ganz gut geklappt. Am Samstag kann ich auch endlich wieder den FC Strausberg bestaunen, dann trinken wir erstmal ne genüssliche Pilssuppe
-
Strausberg - Altlüdersdorf 1 : 6 Es sei denn es geschieht nen Wunder, dann 1 : 1. Aber eigentlich hab ick so richtig Angst das dit ne übelste Klatsche gibt.
Ich habe auch ein ungutes Gefühl.
Nachdem ich mir die letzten Spiele angeschaut habe, war ich doch arg enttäuscht, wie sich der FC Strausberg präsentiert. Da ich jedoch am Freitag arbeiten muss und damit das erste Heimspiel diese Saison verpasse, tippe ich,wir gurken uns so durch und gewinnen unerwartet mit 3:1.
-
Na der schönste und klügste von den Dreien.
Das sei doch einmal dahingestellt. Fehre war derjenige mit der Strausberg Jacke. Meine Wenigkeit war mit einer Lederjacke bekleidet.
-
@ nummer22
Ich möchte das Thema Dirk Schlegel kurz aufgreifen.
Der Herr Schlegel ist sicher einigen ein Dorn im Auge. Woran liegt das? Weil er klare Vorstellungen hat und sich Respekt verschaffen will? Oder weil er Geld mit dem Traineramt beim Fc verdient? Mir gefällt es auch nicht mit welchen Summen allgemein im Fussball um sich hergeworfen wird, doch darüber zu diskutieren würde eine Grundsatzdiskussion herbeiführen, diese möchte ich nicht einleiten, denn es wäre einfach zu müßig. Es brauch sich doch keiner etwas vormachen, wir alle wissen doch, das in der 5. Liga die meisten nicht mehr für nen warmen Händedruck spielen. Oder? Meiner Meinung ist Herr Schlegel ein fachlich äusserst kompetenter Mann und er ist ein wichtiger Bestandteil für unser weiteres Vorankommen beim FC Strausberg. Einige Leute (Spieler) müssen bzw. mussten Ihn erstmal verstehen und kennen lernen, denn es ist schon etwas anderes von einem Trainer unter 30 Jahren (Daniel Meyer) betreut zu werden, der niemals im Profibereich gearbeitet hat, als von einem gestandenen Mann der auch lange Zeit im Profibereich tätig war. Ein solcher will nunmal Leistung sehen und sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Dies musste Samstag auch der bisher Treffsicherste im Team des FC Stausberg erfahren, er spielte nicht von Anfang an. Wir als Fans waren mehr als überrascht, das kann ich euch sagen, als wir hören mussten das Herr Brutschin nicht in der Startelf steht. Mich kostete es einiges an Fingerspitzengefühl und kommunikativen Können Herrn Brutschin zu beruhigen. Ich hoffe jedoch, das er nachdem er eine Nacht darüber schlafen konnte,sich meine Worte durch den Kopf gehen lies und einige meiner Tipps beherzigt. Mir tat die Niederlage sicher auch weh, doch manchmal muss man ein Zeichen setzen, ich hoffe es ist ein Ansporn für oben erwähnten, denn ein Mann seines Kalibers hilft jedem Team, solange er sich den Arsch aufreisst wie alle anderen auch. Zum Spiel kann ich nur soviel sagen: die Spielberichte der Gubener sind sehr objektiv und spiegeln den Spielverlauf sehr gut wieder. Mir bleibt nur die Hoffnung, das sich unser FC nächste Saison revanchieren kann, denn alle solten jetzt sehr aufmerksam sein und beim Blick auf die Tabelle feststellen, das wir uns im Abstiegskampf befinden und nicht mit irgendwelchen Träumereien ihre Zeit verschwenden. Am Freitag muss mit Viktoria Frankfurt gleich ein Team geschlagen werden, welches in dieser Saison erfreulicher Weise mehr Schlagzeilen verursacht, als ihre immer wieder durch Eskalationen auffallenden "Fans."
P.S. Ein allerdings sehr grosser Schock für mich waren die neuen Strausberger Trikots, denn sie waren Schwarz/Rot und spiegeln in keinster Weise unsere Vereinsfarben wieder. Wer die Dinger besorgt hat muss blind gewesen sein, denn ich halte dies fast für "napping"." Lieber Käufer der Trikots, unsere Vereinsfarben sind Blau/Weiss, wir sind doch keine Franken oder Hessen!.
In diesem Sinne ein kräftiges "Vorwärts Strausberg"