Weiß jemand warum Heidenau die nächsten drei Heimspiele 16 Uhr austrägt?
Weil die Frauen (Landesliga) um 14.00 Uhr spielen.
Weiß jemand warum Heidenau die nächsten drei Heimspiele 16 Uhr austrägt?
Weil die Frauen (Landesliga) um 14.00 Uhr spielen.
Samstag, 07.03.2009
Hartmannsdorfer SV - SG Dresden Striesen 1 : 1
1911 Großröhrsdorf - SV Bannewitz 2. 2 : 0
Arnsdorfer FV - SSV Neustadt/Sachsen 1 : 3
TSV Pulsnitz 1920 - TSV Reinhardtsgrimma 4 : 0
BSG Stahl Altenberg - SV Grün-Weiß Pirna 4 : 2
SV Chemie Dohna - SV Birkwitz-Pratzschwitz 0 : 0
Sonntag, 08.03.2009
SV Eintracht Dobritz 1950 - SG Empor Possendorf 1 : 0
VfL Pirna-Copitz 07 2. - FV Dr.06 Laubegast 2. // Abg.
Großpostwitz – Oppach 5 : 3
Wobei sich die Verpflichtung von Vladimir Jindrich bis jetzt als eine Fata Morgana erweist
Wie ist das zu verstehen? Schon wieder verletzt? oder noch nie da gewesen?
Upps, ich wollte keinen Streit anfangen. Mir ging es nur um die Aussage "mustergültig Vorbereitet". Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben. Hätte Hamado geschrieben "am Rande des erlaubten oder zumutbaren " oder ähnlichem, wäre alles in dem Bericht in Ordunung gewesen. Es hat keiner sich über die Niederlage im Forum beschwert. Sorry.
Auf der Neustädter Hompege steht, das der Platz eigentlich nicht bespielbar gewesen wäre, und man dieses Spiel mit zwei verletzten Spielern aufgrund der Bodenverhältnisse teuer bezahlen mußte.
Bannewitz - Dohna 2:1, Bannewitz 1 hat noch spielfrei
tritt da nicht die Regelung mit dem festspielen in Kraft? Also wer mehr als die Hälfte Einsätze in der ersten Mannschaft (auch u23?)hat, darf nicht spielen, weil die LALI erst eine Woche später anfängt? Kennt sich da einer aus?
Woher bekommst du die Infos? Kannst du mir eventuell auch Statistiken der ersten Halbserie veröffentlichen? Torschützen, Karten usw.
Danke.
Habe auf der Sebnitze Homepage gelesen, das sich Marcel Krebs verletzt hat.Hoffe es ist nichts schlimmeres. Wär schon ein Verlust für Dohna in der Rückrunde.
Weiß jemand wieviel Spiele Herr Uxa für seine Tätlichkeit gegen Neustadt bekommen hat? War ja ganz schön heftig. Er hat ja gleich zwei umgehauen.
Schaut mal hier:http://www.filmproduktion-sens…49b6614a2a04/default.html
falscher thread. Aber trotzdem interessant. Ob er wohl mit Herrn Sysemilch klar kommt?
Stefan Igel wechselt von Lohmen (1. Kreisklasse) zu Pirna-Süd!
Tatsache. Mir war so, das wir 2 zu 1 verloren hätten. Aber nen Elfer haben wir verschossen.
Wann spielt Altenberg gegen Striesen?
Letzte Saison hat das auch keinen interessiert. Da war der 5. glaube auch kein Nachholtermin.
Sei den denn die Herren im Verband haben es eingesehen, das man in gewissen Gebieten im Winter kein Fußballspielen kann.
Glückwunsch nach Gage zur Herbstmeisterschaft. Wer gegen die sechs ertsplazierten 15 Punkte einfährt steht zurecht da oben.
So wie es aussieht werdet Ihr diese Saison wieder ein Heimspiel mehr haben als die Konkurrenz. Termin wird nicht erst der 5. Januar sein, sondern schon der 3. Januar. ![]()
@ JuLei77
Danke für dein Tipp , es ist aber nicht so einfach einen halben Meter Schnee vom Sportplatz zu entfernen .
Das ist den Herren vom Verband ziemlich egal. Auf den Neustädter Rasen und Hartplatz war über Wochen ein dicke Eisschicht, die einfach nicht weg zu machen ging, da Temperaturen weit unter 0 herrschten.
@ Rüdiger Schnupfnase
Du hast recht, das eine Spiel konnte nach Sebnitz verlegt werden. Kam euch aber entgegen, da Kunstrasen. Im Endeffekt hatte Neustadt zwei Heimspiele weniger gehabt.
@ Freund der Stahlelf,
das wäre schon das zweite was ausfällt. Nur mal ein Tipp, versucht so schnell wie möglich den Platz bespielbar zu machen. Neustadt kann davon ein Lied singen, die durften letzte Saison Ihre Heimspiele gegen Arnsdorf und G/W abgeben, weil es nicht möglich war in der Winterpause aufgrund von Eis zu spielen. Die Spiele wurden wöchentlich neuangesetzt.
Also trotzdem Schönen Advent nach Altenberg.
Gibt es schon Anzeichen ob am WE einige Spiele ausfallen könnten?
Ich denke Mal, die Kunstrasen haben, da wird gespielt.
Aber wie sieht es in Großröhrsdorf, Birkwitz und Hartmannsdorf aus?
Dazu kommt noch die Hurbal-Krise mit der Ihr Euch zum Zweiten Mal von 3 Punkten verabschieden konntet.
Wie ist das zu verstehen? hat er nicht gespielt?
zu Grün weiß Pirna; eigentlich hilft nur noch ein Stuhlbeinsäger alter klasse!
Das trainerduo muss abgespeckt werden! NOACK RAUS!
Nach einem 6 zu 0 eine klare Antwort und Bestätigung der Mannschaft.
Darf Helios nicht mehr mitspielen? oder warum hat Bühlau spielfrei?
Es sollte ein richtungsweisendes Spiel für Neustadt werden. Sie begannen daher sehr laufstark und kombinationssicher. In der 13. Minute köpfte Kling zum 1:0 ein. Wenige Minuten danach konnte Krause sogar zum 2:0 (20.) erhöhen. Dieser Vorsprung hielt nicht lange. Possendorf schaffte durch einen Foulstrafstoß den Anschluss zum 2:1 (25.). Neustadt beherrschte weiterhin das Spiel. Mit einem 16-Meter-Schuss erhöhte Weber zum 3:1 (30.).Trainer Ronny Große sah aber, dass seine Abwehr zu viel Fehler machte und somit kamen die Possendorfer immer wieder zu ihren Chancen. Kurz vor der Pause gab es wieder zwei dieser unnötigen Situationen, welche die Gäste erst zum zwischenzeitlichen Anschluss- und dann zum 3:3 Ausgleichstreffer nutzten (35., 43.).
Nach dem Seitenwechsel übernahmen wieder die Neustädter das Handeln. Es waren 10 Minuten in der 2. Hälfte gespielt und Krause schaffte sein zweites Tor am heutigen Tag. Mit einem schönen Flugkopfball brachte er den Ball zur 4:3 Führung unter. Danach beschränkte sich der SSV mehr auf die Abwehrarbeit. Sie kamen dennoch immer wieder durch gute Konter zu torgefährlichen Spielzügen. Diese fanden aber nicht den erhofften Erfolg. Der eingewechselte Fasold hatte die größte Möglichkeit. Die Possendorfer konnten sich bei ihrem Keeper bedanken, der einen höheren Rückstand verhinderte. Nun kam es wie es kommen musste. Neustadt vergab seine Chancen und Possendorf bestrafte sie dafür. In der 88. Spielminute kamen sie per Kopf zum 4:4 Endstand. Für den SSV war es nun das zweite Spiel hintereinander, in dem man wichtige Punkte für ein Festsetzen in der oberen Tabellenhälfte verschenkt hat.
Aufstellung:
Böhmer, Elsner, Hähnel (89. Mann), Mania, Jäckel (70. Fasold), Weber, Meißner, Kling, Krause, Rothe (60. Pietsch), Hartwig
Tore für SSV: Kling, Weber, 2 x Krause
In der SZ standen die Torschützen etwas falsch (nur als Hinweis für die Statisikfans)