Beiträge von fisch

    @ andy: danke du schleimer :D hatte leider keine zeit um mit dir kurz zu quatschen, machen wir aber nächste mal.


    @ryx: guter bericht dicker !!!!


    Jetzt gegen Sparta Lichtenberg nachlegen um den Mannschaften an der Spitze ein wenig druck zu machen.

    Dem Bericht von Ryx44 ist bis auf die Aufstellung, nichts mehr hinzuzufügen.


    -----------------------------------------------------------------------Gürsoy
    --------------------------------------------------------------------(70. Engin)


    -----------------------------------------------------Kolatka--------Hänicke-------Sammler


    -----------------------------------------------------------------Blume------Franz


    -------------------------------------------------------Schmidt-------Migric-------Sturm
    ------------------------------------------------------(46.Eko)


    -----------------------------------------------------------------Oskay-------Boran

    2.Spieltag:


    SD Croatia II - SF Neukölln Rudow 3:1 (2:0)


    ------------------------------------------------------Danny Northagen


    ----------------------------------Oliver Ribacki-----Mario Sammler-----Volkan Ergin
    ---------------------------------------------------------------------------(46. Daniel Franz)


    -------------------------------------------Stefan Hänicke------Sven Schmidt


    -------------Dennis Backhaus-----Christopher Blume-----Dennis Boran-----Robert Sturm
    ----------------------------------------------------------------(60. Michel Boran)


    -----------------------------------------------------------Baris Oskay


    1:0
    2:0 Handelfmeter
    2:1 Stefan Hänicke
    3:1


    Aufgrund der besseren Chancenverwertung ein verdienter Sieg von Croatia. Glaube Croatia hat in der 1.Halbzeit ca. 90% der Kopfballduelle gewonnen, was sonst eigentlich unsere Stärke ist. In der 2.Halbzeit kontrollierten dann die wir das Spiel, spielten uns aber dann meistens am 16er der Gastgeber fest. Im nächsten Spiel gegen Blankenburg muss auf jedenfall mehr Leistung gezeigt werden.


    Murphy: Ja er ist schon zur Halbzeit zurückgetreten. Habe keine Ahnung wie es jetzt weiter geht, war Dienstag nicht beim training.

    Berliner Pilsner Pokal Qualifikationrunde:


    SF Neukölln Rudow - SD Croatia 0:3 (0:2)


    --------------------------------------------------------------Jens Maurer


    -----------------------------------Stefan Hänicke------Mario Sammler------Daniel Franz


    ---------------------------------------------Kristian Kolatka----------Sven Schmidt


    ------------------Dennis Backhaus-----Christopher Blume-----Dragomir Migric-----Robert Sturm
    ---------------------------------------------(46. Michel Boran)---(70. Volkan Ergin)


    --------------------------------------------------------------Baris Oskay


    Heute gibt es nicht viel zu berichten. Bis zur 70 min. hatte Neukölln Rudow 5 bis 6 Großchancen und Croatia 3. Wie es halt manchmal so ist Croatia macht sie alle rein und wir nicht. Die restlichen 20 min. war es nur noch ein gemütliches Auslaufen von beiden Mannschaften.

    SV Süden 09 - SF Neukölln Rudow 2:6 (1:3)


    -----------------------------------------------------------------Nedin ??????
    ----------------------------------------------------------(75. Sebastian Wünsch)


    ----------------------------------------Stefan Hänicke-----Mario Sammler-----Daniel Franz


    ------------------------------------------------Kristian Kolatka----------Sven Schmidt


    -------------------Dennis Backhaus------Christopher Blume------Dragomir Migric------Robert Sturm
    -------------(75. Christopher Blume)----(60. Michel Boran)


    ------------------------------------------------------------------Baris Oskay


    0:1 Kolatka
    1:1
    1:2 Hänicke
    1:3 Migric
    1:4 Migric
    1:5 Oskay
    2:5
    2:6 Boran


    Mit 3. Trainingseinheiten (Samstag x2, Sonntag x1) in den Beinen und nur 13 gesunden Spielern im Kader, siegte man klar und deutlich gegen den SV Süden. Wenn wir jetzt noch die Chanchenverwertung verbessern können, kann es eine gute Saison werden. Die anzahl an Großchancen hätte heute locker für ein zweistelliges Ergebnis gereicht. Vieleicht platzt der Knoten ja in den Pflichtspielen :whistling: . Vom Trainer gab es aber trotzdem ein Kompliment an die Mannschaft, da alle Spieler 90 min. gelaufen sind, obwohl es keinen Spieler gab der vor dem Spiel nicht über muskuläre Probleme klagte.

    SF Neukölln Rudow - GW Baumschulenweg 2:0 (1:0)


    --------------------------------------------------------------------Ali Rahal


    -----------------------------------------Oliver Ribacki------Stefan Hänicke------Kristian Kolatka


    -----------------------------------------------------------------Sven Schmidt


    ---------------------------Dennis Backhaus-----Dragomir Migric-----Dennis Boran-----Daniel Franz
    --------------------------------------------------------------------------(46. Volkan Ergin)


    -------------------------------------------------Michel Boran-------------------Baris Oskay
    --------------------------------------------(46. Robert Sturm)


    1:0 M. Boran
    2:0 Oskay


    Das Spiel wurde auf bitten von Baumschulenweg nach 80 min. abgepfiffen. Neukölln Rudow war über 80 min. die bessere Mannschaft und hätte das Spiel viel höher gewinnen können.

    1.Herren - 1. Senioren 3:3 (2:0) :schal4: :schal4: :schal4:


    ---------------------------------------------------------Sebastian Wünsch


    ----------------------------------Volkan Ergin---------Stefan Hänicke---------Daniel Franz


    --------------------------------------------Kristian Kolatka----------Sven Schmidt


    ----------------------Dennis Backhaus-----------------Dennis Boran-----------------Robert Sturm
    --------------------------------------------------------------------------------------------(85. Rafe Yousef)


    -------------------------------------------Michel Boran----------------Christopher Blume
    -------------------------------------------------------------------------(46. David Dornbusch)


    1:0 Dennis Boran
    2:0 Michel Boran
    2:1 Dennis Hopp
    3:1 Michel Boran
    3:2 ???
    3:3 ???

    SC Union Südost - SF Neukölln Rudow 3:2 (1:0)


    ------------------------------------------------------------------Oliver Ribacki
    -----------------------------------------------------------(85. Sebastian Wünsch)


    -------------------------------------Dennis Backhaus------Kristian Kolatka------Volkan Ergin


    ----------------------------------------------Christopher Blume---------Sven Schmidt


    -------------------------David Dornbusch----------Baris Oskay-----Robert Sturm------Daniel Franz
    --------------------------------------------------------------------------(85. Rafe Yousef)


    ------------------------------------------------------------------Michel Boran
    -------------------------------------------------------------(60. Stefan Hänicke)


    1:0 Dipli (Freistoss)
    2:0 ???
    3:0 Wiese (Freistoss)
    3:1 Oskay (Freistoss)
    3:2 Schmidt

    Kleine Änderung: Anstelle Training findet am Donnerstag ein Spiel gegen unsere eigenen Senioren statt :schal4: :schal4:


    VoBa: Bis jetzt habe ich noch keine Einheit verpasst :D Denke das ich nächste Woche Freitag vorbei komme, da wir da frei haben weil wir Samstag und Sonntag ja unser Trainingslager haben.

    Wochenablauf:


    Dienstag: 19:30 Training Lipschitzallee


    Mittwoch: 19:30 Spiel gegen Union Südost Treseburger Ufer


    Donnerstag: 19:30 Training Lipschitzallee


    Freitag: 19:30 Lauftraining Rudowerhöhe


    Sonntag: 14:00 Spiel gegen GW Baumschulenweg

    @ Murphy1985
    Kann dir leider nicht sagen, wer am 1. Spieltag im Tor stehen wird. Sonntag soll mit Ali Rahal (letzte Saison Torwart beim TSV Helgoland) ein neuer Torwart im Tor stehen. Danach wird er dann entscheiden, ob er zu uns kommt oder nicht. Und wer dann im Tor steht, entscheidet immer noch der Trainer.