Beiträge von xxxx
-
-
Staffel B:
Miersdorf/Z. II – Rangsdorf 1:5, Schenkendorf – Blankenfelde/M. II 2:0, Schulzendorf – Wünsdorf II 3:1, Rangsdorf – Sdchenkendorf 0:2, Wünsdorf II – Miersdorf/Z. II 2:2, Blankenfelde/M. II – Schulzendorf 2:1, Miersdorf/Z. II – Schenkendorf 0:2, Wünsdorf II – Blankenfelde7M. II 2:2, Schulzendorf -Rangsdorf 4:0, Miersdorf/Z. II – Blankenfelde/M. II 2:3, Schenkendorf – Schulzendorf 4:0, Rangsdorf – Weünsdorf II 2:0, Schulzendorf – Miersdorf/Z. II 5:0, Blankenfelde/M. II – Rangsdorf 1:2, Wünsdorf II – Schenkendorf 1:4Schenkendorf 14: 1 15
Schulzendorf 13: 7 9
Rangsdorf 10: 7 9
Blankenfelde/M. II 7:10 7
Wünsdorf II 5:12 2
Miersdorf/Z. II 4:16 1Für die Endrunde qualifiziert: Großziethen II, Wildau II, Blankenfelde/Mahlow III, Schenkendorf, Schulzendorf, Rangsdorf, Wünsdorf und Niederlehme
-
-
-
Aus einer Spielbeobachtung konstruierst Du Wechselgedanken des Trainers? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Trainer schon an der Oberligamannschaft für die nächste Saison bastelt?
Und zu Patschinski habe ich Löbenberg hier befragt.
-
Hallo liebe Luckenwalder, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Hier ein ausführlicher Bericht zum gestrigen Ludwigsfelder Hallencup inklusive Statement von Ingo Nachtigall und Neuem zu Benjamin Dowall.
-
Und hier nun der ausführliche Bericht
-
-
Lt. dieser Quelle wurde Aktivist Amsdorf in der Saison 57/58 in Aktivist Röblingen umbenannt und nach dieser Quelle am 01.01.1959 wieder in Amsdorf rückbenannt. Die Gemeinde Röblingen wurde auch nicht weggebaggert, sondern existiert noch heute innerhalb der Gemeinde Seegebiet Mansfelder Land. Rohlingen ist definitiv falsch.
-
-
-
-
-
Für diesen Beitrag gehörst du gesperrt. Persönliche Beleidigungen ohne Ende - das ist unterste Schublade.
-
-
-
Spielbericht, Fotos, Trainerstimmen vom Spiel LFC - EFC
-
Der LFC verliert gegen Werder völlig unnötig mit 2 zu 3 Toren, obwohl man schon 2 zu 0 geführt hat.
Was dann innerhalb der letzten 12 min. ab ging ist mir völlig unverständlich. Werder war stehend k.o. und kommt doch noch zum Sieg.

Der Elfmeter war aber nicht berechtigt, das Foul war eher anders rum, aber auch nicht mehr zu ändern.
So vergrault man dann auch noch die letzten Fans, wobei ich am Rande gehört habe, dass Fans Stadionverbot erhalten haben, wegen der Vorkommnisse in Waltersdorf.

Also, allen ein friedlich schiedliches Wochenende!

Und den Bericht vom Spiel mit den Stimmen von Sven Thoß, Uwe Bialon und Daniel Feller gibt es hier.
-
Ich bin leider nicht beim Spiel gewesen... Hätte mich aus diesem Grund über einen gut geschriebenen Bericht ohne rosarote Brille und in gutem Deutsch ohne 3 Fehler in 10 Wörtern gefreut. Naja vielleicht liefert den ja noch ein anderer...
Ich war in der Schule auch nicht der große Überflieger in Sachen Rechtschreibung. Es hat immer nur für die Note zwei gereicht. Ich ziehe trotzdem den Hut vor jedem, der sich in der Freizeit die Mühe macht Spielberichte zu schreiben. Über den Inhalt des Spielberichtes kann man dann sicher streiten, weil es immer verschiedene Ansichten zu den Spielen gibt. Ich finde es aber sehr respektlos dem Schreiber dann seine Rechtschreibschwäche vorzuwerfen. Du hättest für Deinen Text übrigens auch kaum mehr als die Note drei bekommen ... .
Den von Dir gewünschten Bericht findest Du schon seit Sonnabendnachmittag auf dieser Seite. Er wurde gestern Abend noch mit den Trainerstatements ergänzt. -
Fichte Baruth - FSV Luckenwalde 1:6
Der SV Fichte Baruth feiert an diesem Wochenende seinen 90. Geburtstag. Höhepunkt der Veranstaltung war das heutige Gastspiel des FSV Luckenwalde auf dem Sportplatz der Jugend. Dort sahen die rund 200 Zuschauer einen engagierten Gastgeber, der in der 13. Minute durch Nico Kratschinski mit 1:0 in Führung ging. Der Gast tat sich eine Halbzeit lang sehr schwer. Baruth machte die Räume eng und setzte über den Torschützen und Sebastian Zimmer den einen oder anderen Konter. Luckenwalde fand gegen die umsichtige Abwehr kaum zu Möglichkeiten und wenn, scheiterten sie am starken Baruther Schlussmann Kai Rosenthal. Daran änderte auch der schnelle Ausgleich durch Florian Schmidt (18.) nichts.
Nach der Pause ließ die Kraft bei der Mannschaft aus der 1. Kreisklasse Dahmeland schnell nach. Luckenwalde nutzte die dadurch entstehende Lücken konsequent. Markus Goede (2), Daniel Becker und Tilo Lindner schossen dann noch einen standesgemäßen Erfolg heraus. Mehr als fünf Torschützen habe ich nicht auf meinen Zettel, die Verantwortlichen von Fichte behaupten aber Stein und Bein, dass das Endergebnis 1:6 lautet. Nun gut, ich musste nebenbei ja auch ein bisschen arbeiten.Ingo Nachtigall: Ich bewerte das Spiel heute nicht über. Baruth hatte schon vor einiger Zeit angefragt und wir sind davon ausgegangen, dass unser Oberligaauftakt bereits Freitagabend erfolgt. Das hat leider nicht geklappt. Deshalb habe ich die Mannschaft eingestellt, wie zum Abschlusstraining. Ich bedanke mich auch bei den Spielern aus Baruth, die sehr fair spielten und nicht bis an die Grenzen gingen.
Der Oberligaauftakt wird sehr schwer, da uns der komplette Sturm ausfällt. Wenigstens hat sich Tilo Lindner heute gut bewegt. Sein Einsatz morgen wäre aber noch zu früh.
Die Regionalliga bleibt natürlich mittelfristig unser Ziel. Sportlich sind wir da auf einem guten Weg. Leider reicht es finanziell noch nicht. Da benötigt der Verein noch den einen oder anderen Sponsor.Luckenwalde: Busch (46. Petereit) - Leimbach - Hanne - Goede - Hadel - Walter - Müller - Adam - Schmidt.M - Schmidt. F. - Becker
Eingewechselt: Lindner, Bitzka, Kuhlbrodt, Bogdan, MiddendorfEventuelle Schreibfehler bei den Namen bitte ich zu entschuldigen.