Beiträge von Preußmane

    Eigentlich hast du recht, aber auch beim FC Nordost gab es undisziplinierte Spieler. Die "Migranten" ticken etwas "schneller" aus. Das ist fakt aber man sollte nicht alle in ein Topf stecken. z.b. die Füchse nur mit Migranten aufgelaufen, waren immer sehr fair. Dort denke ich funktioniert die Integration am besten...Auch bei einem bestimmten § steht oder stand mal, dass die Integration in deutschen Verein besser stattfinden soll/kann. Müsste ich mal raussuchen... Beim BFC Südring oder Eintracht Südring spielen zwar auch viele Migranten, doch da ticken die öfter mal aus und gegen die zu spielen ist auch nicht grad angenehm. Aber bei Füchse funktioniert das sehr gut. Großes Lob.


    Was mich aber gestört hat, war das YEAH YEAH YEAH nach jedem Tor.



    Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der TUS Makkabi keinen einzigen Vertreter bei der Siegerehrung hatte. Und dieser Verein gewann auch noch den Fairplaypokal. Hertha 03 war zb. auch sehr fair und diszipliniert. Es ist schade, dass Makkabi nicht in der Lage war bis zum Ende zu bleiben.

    Ein FC Spandau der sich beim Sportamt über Gala Spandau beschwert sollte mal vor die eigene Haustür gucken. Die Schwalben, Undiszipliniertheiten, Zeitstrafen sowie die Rote Karte am Ende waren nicht grad fair! Besonders, dass ein Spandauer Spieler nach einem "kleinen" Foul sich hinundherrollte und paar sekunden später aufstand und weiterspielte war einfach nur lachhaft.. Schade, dass der FC Nordost es mit einem hervorragenden Torwart-Spielmacher es nicht geschafft hat weiterzukommen.

    Ich glaube da nicht, dass es um die "nervende" Groß und Kleinschreibung da ging. Aber gut. Ich verstehe nicht, warum man bei Zahlen so reagiert. Sicherlich gibt es einige, die das für ihre politische Zwecke benutzen, aber bleibt mal aufm teppich.

    Ich kann und möchte es nicht verstehen. Warum geht Schöneiche überhaupt finanzielles Risiko ein? Es geht nicht um Aufstieg und auch nicht um Abstieg wie die letzten Jahren. Es war ja auch vor der Saison klar, dass nur eine Mannschaft absteigt. Schade um den Verein

    desweil.


    Nanu, habt ihr was zu verheimlichen? Oder warum die "500" €? Anscheinend bist du nicht so gut informiert worden. Es waren 300,00 € aus meiner aktiven BAK Zeit, die ich selber für Ausgaben aus meiner eigenen Tasche ausgelegt hatte. Mit Originalquittungen nachweisbar. Es ist mein Recht diese zu fordern, aber der Verein war nicht in der Lage 8 Monate lang meine Auslagen zu bezahlen. Ich wurde in dieser Zeit verarscht, habs aber bekommen. Bevor du hier ein Mist schreibst, solltest du dich bei deinen Informanten erkundigen... Du hast "deinen" Club selber verraten und schreibst hier von "Maulstopfen".....


    Na, warum du dich wohl aufregst? Habe ich dich mit meiner Kritik getroffen?


    Anscheinend kennst du auch die Satzungen und Ordnungen nicht:


    Solange deine Kleidung einheitlich und nummeriert ist, kannst du mit welchen Namen auch immer spielen. Wir können jetzt auch mit FC Haselhorst spielen, das interessiert keinem. Und außerdem haben wir nichts zu verheimlichen. Denkst du etwa unsere Trikots sind keinem bekannt?


    Anonym, schlecht informiert, unsachlich. Unter anonymen Nicks solchen Mist verbreiten ist schon ein starkes Ding. Anscheinend traust du dich nicht und versteckst dich Herr desweil. Hat der SK Yesilyurt eig. neue Trikots oder spielen die Teams mit den alten?

    es ist nicht gerade ok, dass man Mails hier veröffentlicht. Würde es Probleme geben Herr Prof.Dr. Anwalt Kaufmann?


    Ansonsten auch glückwunsch! Jetzt müsst ihr so schnell wie möglich Trainingsplätze bekommen. Und Ausserdem werdet ihr stark unter Beobachtung stehen, denn ihr heißt Yesilyurt weiterhin. Werden sich einige Anwälte blicken lassen bei euch.....


    Nur eine Frage:


    Warum seid ihr gegen eine Zusammenführung beider Klubs? Es ist ja toll, dass ihr Yesilyurt am Leben lässt aber es ist kein Traditionsverein. Ich würde das verstehen beim BFC, 1.FC Union, Türkiyem aber Yesilyurt? Oder wollten sie doch lieber unbedingt Präsident eines Fußballvereins sein Herr Yesilyurt? Wie Lange sind sie beim SV Yesilyurt tätig?


    Viele Grüße



    PS: Da freut man sich, dass ein kranker türkischer Klub verschwindet, da kommt schon der "nächste". Einige kapieren es einfach nie.

    Sport Klub Yesilyurt 2007 ist neugegründet Klub. Binnen drei Wochen wurde der Verein rekordverdächtigt durch Veysel Sayilgan angemeldet. Der Neue Vorstand besteht u.a aus Michael Schröter (1.Vorsitzender) Tugrul Cilingir o.ä und Kassenwart Veysel Sayilgan. Es sollen zwei Männer und 6 Jugendmannschaft in kürze am Spielbetrieb teilnehmen.


    Mein großen Respekt an die Leute die ihren Verein am Leben lassen.



    Das mit dem Logo könnte Probleme geben....

    Volksfussballer


    Es hat seine Gründe! Wenn du mich persönlich kennst, lass uns unter vier augen sprechen.


    Warlock


    Du hast recht, ich streite diese auch nicht ab.



    Der Verein hat gestern eine Weihnachtsfeier in Berlin Spandau veranstaltet. Zu dieser Feier kamen über 60 Personen, darunter auch viele ehemaligen Mitglieder und zahlreiche Vorstands sowie Aufsichtsratmitglieder. Das "WIR" ist wieder da und nun müssen die Neuzugänge gut passen.

    Du hast Recht Warlock und weiß auch was du meinst. Ich glaube, dass er seit 2004/2005 oder nen Jahr später bei uns ist. Er versteht schon Deutsch, halt nicht so gut wie die anderen. Diese Kritik nehme ich so auf.


    Bzgl. der Heimat möchte ich hier nicht diskutieren.

    Sollen wir ihn rausschmeissen, weil er kein deutsch spricht? Er spielt seit Jahren bei Gala und das ohne ein Cent. Seine Prämien verteilt er an die, die weniger bekommen. Ein Fußballer mit gutem Charakter. Wenn wir eine Geschäftsstelle haben, wird auch er an ein Deutsch-Kurs teilnehmen.. :)

    (13.12.2007/fs) Türkiyemspor gewinnt den vom DFB und Mercedes-Benz verliehenen Integrationspreis! BFV-Präsident Bernd Schultz kommentierte die Auszeichnung in der 'Kategorie Verein' wie folgt: "Im Namen des gesamten BFV gratuliere ich Türkiyemspor herzlich zu diesem Erfolg! Die jahrzehntelange Integrationsarbeit unseres Berliner Klubs wird mit diesem Preis in beeindruckender Weise gewürdigt."


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=12988



    Glückwunsch Türkiyem....

    Sehr geehrter Volksfußballer,


    an unseren Zielen oder Vereinskonzept hat sich nichts geändert. Wir haben keine Heimat wo wir uns wohlfühlen und planen können. Wir werden 2 Jahre an dem Aufbau des Vereins und Strukturen arbeiten. Vergesst bitte nicht, dass der Verein Juni 2007 klinisch Tod war. Das kann auch ein Herr Kaufmann bestätigen. Wir arbeiten in Ruhe im Verein weiter. Das heisst, dass für dich Pressemeldungen gleich Erfolg heißt? Da arbeitet ein neuer Verein solide und ohne Chaos, schon gibt es zu meckern. Das find ich nicht fair. Wir haben jetzt endlich wieder aktive deutsche im Verein, haben eine sehr starke B Jugend und 1.Herren uvm. Ich will das alle nicht aufzählen. Wir haben in den 6 Monaten sehr viel erreicht. Bis die "großen" Erfolge eintreffen wird es lange dauern. Ich kann keine Jugend aufbauen, wenn ich die nötige Struktur noch nicht habe. Ich kann keinen Physiotherapeut einstellen, weil wir keine Masagebank in den Räumlichkeiten aufbewahren dürfen usw. Also Geduld zeigen!

    Spielabbruch zwischen BFC Dynamo und Anadolu- Umutspor. Richtig mit Mannschaftswagen und massiven Drohungen für das Rückspiel. Der Trainer der Gäste hat jetzt 3 verschiedene Anzeigen am Hals (ua. Nötigung). (trio)


    Das heutige Spiel gegen KSF Anadolu-Umutspor wurde beim Stand von 1:0 für den BFC Dynamo abgebrochen. Nachdem der Trainer der Gäste einen Spieler des BFC Dynamo tätlich angegriffen hatte und mit seinen ausfallenden Drohungen und Beleidigungen auffiel, wurde er vom Schiedsrichter des Geländes verwiesen. Dieser weigerte sich und wollte nicht mehr weiterspielen. Der Schiedsrichter brach daraufhin das Spiel ab und mußte mit Personenschutz in die Kabine begleitet werden. Die Polizei rückte an und mußte Spieler, Eltern und Verantwortliche des BFC Dynamo schützen. (Trainer BFC)


    09.12., 09:45 Uhr, Berlin-Lichtenberg,..., dortiges
    Sportgelände, kommt es während der ersten Halbzeit des Fußballspieles
    zwischen dem BFC D. und dem KSF A.U. (1. C-Jugend),
    aufgrund einer Schiedsrichterentscheidung zu lautstarken verbalen
    Auseinandersetzungen. In dessen Folge der Trainer der Mannschaft KSF
    A. U. auf das Spielfeld läuft und wild vor dem Schiedsrichter
    diesen gestekulierend anschrie. Die mitgereisten Eltern der Gastmannschaft
    wurden durch das Verhalten des Trainers angespornt und protestierten
    ebenfalls gegen die Entscheidung des Schiedsrichters.
    Da der Trainer ständig den Spielbetrieb störte, erteilte der
    Schiedsrichter ihm drei Verwarungen und verwies ihn vom Spielfeld.
    Im weiteren Spielverlauf kam es zu einem Foul, in dessen Folge der Trainer
    wiederum auf das Spielfeld läuft und einen 14-jährigen Spieler von BFC
    D. mit beiden Händen so vor die Brust stieß, dass dieser rücklings zu
    Boden stürzte. Hierbei wird der Spieler mit den Worten: "Du Hurensohn"
    beleidigt. Durch den Schiedsrichter wird das Spiel vorzeitig beendet.
    Daraufhin fordert der Schiedsrichter beide Mannschaften auf, sich in die
    Kabinen zu begeben. Dieser Weisung wiederum widersetzte sich der Trainer
    und forderte seine Mannschaft auf, das Spielfeld besetzt zu halten. Bei
    Eintreffen der Pol-Kräfte beruhigt sich die Situation. Die Spieler des KSF
    A. U., verließen nach polizeilicher Aufforderung das
    Spielfeld. Während der Sachverhaltsklärung und Feststellung der Identität trat der Trainer gegenüber den eingesetzten Pol-Kräfte sehr aggressiv und arrogant auf. Die darauffolgenden drei Spiele, verliefen aufgrund starker Polizeipräsens
    ohne Vorkommnisse ab. (SR-Bericht)


    kopiert von www.bfcdynamo.de



    Wenn das stimmen sollte, wovon wir ausgehen ist das eine schlimme Sache....

    Sehr geehrter Sportskamerad,


    Wenn er weiter so viele Tore schießt und gut spielt, wird er die Angebote auch am Saisonende bekommen. Kein Verein wird solch einem Spiele die Tür zuknallen. Undankbarkeit ist immer das schlimmste was einem Verein passieren kann.


    Beispiel:


    Ein Verein besorgt einem Spieler ne Ausbildung oder Arbeitsplatz und der wiederum wechselt paar Monate später! Ist das gerecht? Meine Meinung bleibt....Dankbar sollte man immer sein. Savran sollte bei TeBe bleiben, zumindest bis Juni. Dann wird er seine Kohle verdienen.


    Ümit Karan ist dank Türkiyemspor Profi geworden und hat keinen Cent nach Berlin überwiesen .Er hätte ja paar tausend für die gute Jugendarbeit schicken können.