für zerbst ist ein unentschieden zu wenig um aufzusteigen oder aufsteigen zu wollen, dann muß auch mit nur zehn mann ein sieg her, sonst wird das nichts. :biggrin:
zu den Schiris, sei nachsichtig, auch die hatten eine lange winterpause oder sind noch im Winterschlaf ? :naja:
Beiträge von hang snow
-
-
sechs zu null ist fast standesgemäß, wer uns in zwei spielen kurz hintereinander schlägt , habs auch nicht anders erwartet. vielleicht strauchelt der SV Förderstedt noch wenn nicht greift ihr nächste Saison richtig an.
-
was ist den mit den Spitzenteams los :biggrin: ? hätte ich aber nicht gedacht sie federn lassen, glückwunsch ssc und zlg.
-
unser Spiel in Wanzleben, Pustekuchen , das war eigentlich zu erwarten, langsam macht es keinen Spass mehr
-
[QUOTE]glaube auch net mehr das unsere 2. noch aufsteigt[/QUOTE
Der SV Förderstedt wird es wohl machen ?naja , am Freitag soll es ja weitergehen , wie in der VS zu lesen war, wenn es dann Stattfindet? -
Der Uli muß nun doch die Schatulle öffnen,ob er will oder nicht, sonst wird es auch im nächsten Jahr nichts mit der CL. Die alten, die dem FC Bayern lange die Stange gehalten haben sollten oder besser gesagt müssen nun weichen, so oder so, und ob Prinz Poldi da reinpasst , wer weiß ?
-
Wenn wir denn zu unserem ersten Spiel kommen sollten, was ich nicht glaube, wird`s auf jeden fall schwer in Wanzleben. Der SSC siegt auf keinen Fall in MD.
WZL - TSV Kl./Z. 2:3
Cracau - Kl. WZL. 1:3
PSV - SSC 3:1
Seehausen - Wulfen 3:1
Biere - Wolmirsleben 2:2
ZLG - Zerbst 1:3
Wormsdorf - Eilsleben 2:2
Ummendorf - BSV E. 1:2 -
Mir wäre es lieber wenn ihr aufsteigen würdet, doch Förderstedt scheint es zu machen ? Ob euer Vorstand es aber will das die zweite aufsteigt, glaube wohl kaum
Zum Spiel war ich nicht, hatte was besseres vor, doch sonst bin ich eigentlich immer dabei, egal wo auch immer.Der lange ( Mario) weiß schon gar nicht mehr wie er die Truppe noch motivieren soll, nur training und so
:naja:
-
Zitat
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen
.
die zweite niederlage innerhalb kürzester zeit gegen euch, is schon komisch, oder? auch wenn ihr eine klasse tiefer spielt, ist das einfach zu wenig.
-
Zitat
zuschauertabelle
bei uns sind in schnitt um die 100 Zuschauer die Regel, je nach Attraktivität des Gegners und des wetters.auch auswärts fahren so um die dreizig bis viezig leute mit, je nach dem.
-
Was willste denn damit ?
-
Zitat
Hab gehört, dass Biere-Kl. Mühlingen heute früh kurz nach zehn auch abgesagt wurde...
Jo, das stimmt leider. Es reicht langsam.! -
[/quote]War ein blöder Start hoffe das diese Niederlage zur rechten Zeit kam
[/quote]
Es war mit Sicherheit nicht eure letzte
-
Ja, ja diese Chemiker, vielleicht war es auch zu kalt und ............. war nicht vor dieser Saison das langfristige Ziel ,,Aufstieg`` im Gespräch ?Naja, nun war es erst das erste Spiel nach der langen Pause, es wird schon noch werden mit den Chemikern.
-
Doll war`s aber nicht, ich habe aber nur die erste Halbzeit gesehen mit einem Tor von uns, welches nicht anerkannt wurde. Halbzeit zwei 3:1, ist eigentlich standesgemäß doch wie ich hörte haben wir zwei von euren drei Toren selber geschossen, naja! ist ja auch Wurst, Hauptsache bewegt und nicht verletzt auf der Schmirgelscheibe "
-
Ob einer reicht ? Und das alles vor der WM.....
-
ich könte wetten das der nächste auch ausfällt, bei dem Schnee von heute und wer weiß wieviel noch von oben kommt, wann sollen wir das bloß alles nachholen?
-
wieso fand heute eigentlich ein spiel statt ? der verband hat doch alles auf eis gelegt und zum fussballfreien wochenende, zum leidwesen aller fussballfan`s, erklärt, oder habt ihr euch widersetzt?
ich glaube es hätten mehrere Spiele stattfinden können, unsere erste hat auch gegen die zweite gekickt und nicht auf dem künstlichen ....
-
Das Spiel gegen Gommern war sicherlich kein schönes bei diesen schwierigen Platzverhältnissen, es war aber für beide nicht einfach, viel schlimmer war, das sich ein Gommeraner Spieler verletzt hat und nicht mehr weiter machen konnte, auf diesem Wege gute Besserung, hoffentlich nichts ernstes ? Das ein Unterschied zwischen LK und LL ist sicherlich vorhanden, doch man sah ihn am Samstag nicht.
-
[quote]Original von schirifreak
Bist du dir sicher, dass das nur für Erwachsene gilt???Bin mir da nicht soooo sicher
Aber ich, vorgesehen ist von jedem erwachsenen Fußballer (auch passive Mitglieder) einen beitrag in Höhe von 5 € im Jahr zu erheben.
Gestern trafen sich die Abt.-leiter der Vereine des Kreises SBK zur halbjährlichen Sitzung, Werner Georg war auch zugegen und verstand sich als,,Wahlkämpfer für diese Sache".Er sagte dazu ,,Wir haben alle Alternativen geprüft. Unser Schuldenberg wächst. Eine andere Möglichkeit gibt es einfach nicht."Die endgültige Entscheidung (ich glaub die ist schon endgültig) fällt bei der Beiratstagung des FSA im März. Die ohnehin gebeutelten Vereine werden zusätzlich zur Kasse gebeten. herzlichen Glückwunsch.... :sad: