Beiträge von bekloppt

    hab ich doch gestern noch ein dolles ding erfahren:
    den verein hat man vom spielbetrieb gesperrt, aber für die schiedsrichter gibt es ne sonderregelung, dass die noch weiter pfeifen.


    da kannst mal sehen, wie schwachsinnig die sind im kvf meissen.
    alles zuschieben!

    @ bastler


    wat fürn müll was du hier ablässt. dir ist vielleicht sehr wohl bewusst (aber anscheinend nicht), dass man aufm dorf nicht ganz so viele kinder zur verfügung hat wie in dresden (oder auch in kleineren städten).
    sicherlich war und ist das nicht in ordnung was da passiert ist, leider kenne ich auch den ausgang des spieles nicht, aber hätte man das ganze nicht auch anders regeln können (im bezug auf die übungsleiter) und nicht gleich anschwärzen. manche tuen so, als würde man hier um eine deutsche meisterschaft spielen, derweil spielt dorf a gegen dorf b.
    bei uns hier gibts nix aufm dorf ausser fussball, wenn du glück hast noch ne kegelbahn. lass doch den kindern ihren spass und die im kvf meissen wissen sehr wohl, dass zu wenig kinder da sind und meines erachtens auch, dass wohl jder 2.-3. verein aufm dorf (würde sogar behaupten wollen auch in den städten) ja sowieso kinder spielen lässt, die eventuell älter sind, damit man die mannschaft vollbekommt.


    das nächste was ist, wenn da nem stadtverein im kvf meissen passiert wäre, wäre das ganze wohl auch anders ausgefallen.
    zudem ist es noch so, dass die leute, die da in dem sportgericht sitzen zu vereinen gehören, die haben nicht mal nachwuchs.


    desweitern wurde der übungsleiter der mannschaft mit sofortiger wirkung aus dem verein geworfen und kann dadurch nicht einmal mehr haftbar gemacht werden, weil er jetzt nicht mehr zum verein gehört. frag mich wie so was geht, denn zum zeitpunkt der tat hat er ja noch die funktion als ül gehabt und wäre somit allein verantwortlich gewesen, weil kein anderer (vom verein) davon wusste, dass er einen spieler einsetzt, der älter ist.


    dies wurde von barnitzer seite auch an den kvf mei so weitergegeben, aber interessiert die ja halt nicht, sind wir wieder einen dorfverein los, um was anderes geht es da gar nicht mehr.