Der BSV 68 Sebnitz gewinnt auch seinen dritten und letzten Test beim Bischofswerdaer FV 08 2. mit 5:1. Tore: 2x Nebes, Krause, Rummler und F. Müller. Damit sollte man selbstbewusst in die Rückrunde gehen. Mit Motor Wilsdruff kommt ein harter Brocken zum Rückrundenauftakt ins Waldstadion.
Beiträge von Dwayne J.
-
-
Der BSV 68 Sebnitz gewinnt auch seinen 2. Test 2016 beim Radeberger SV
mit 1:0. Tor: Torlee
-
Der BSV 68 Sebnitz gewinnt sein erstes Testspiel 2016 in Bahratal gegen den FV Blau Weiß Zschachwitz mit 3:1 (1:1)
Tore: 1:0 Winter / 1:1 Koci 1:2 Hurab 1:3 Nebes -
No Money no Funny
-
Der BSV 68 Sebnitz spielte gestern zum 15. Mal in dieser Saison zu Null. Obwohl den Sebnitzern die Spieler ausgehen, spielen sie mit den nötigen Mitteln die Runde achtsam zu Ende, immerhin standen sie vor der Serie als Absteiger Nummer 1 fest und jetzt steht Rang 6 sicher fest! Glückwunsch an Copitz die trotz 2 Niederlagen gegen den BSV mit 3 zu 0 Toren endlich den Aufstieg in die Lali geschafft haben!
-
Uwe Kuhl wird Geschäftsführer bei Chemie Leipzig!
-
Auf Grund das ich gestern in Lommatzsch Zuschauen war und den Idioten vom Lommatzscher Puplikum beobachten konnte der dem Assistenten mit Bier einweichte, muss ich davon ausgehen das das Spiel nach dem Abbruch definitiv für Sebnitz gewertet wird, da diese ja mit 2:1 führten. Sicherlich dann 2:0. Nach dem Abbruch gab es noch eine Handfeste Ausseinandersetzung zwischen Trainer, Spieler und Zuschauer des LSV. Sebnitz derweil feierte den Sieg und die daraus entstehende Tabellenführung, die aber sicherlich erst nach bekannt gabe des Urteils offiziel wird.
-
Wird sicherlich heute oder spätestens Montag öffenntlich je nach dem wie schnell die Herren des SFV sind!
-
So wie nun durchgesickert ist wird die Eröffnungspartie der neuen Landesklasse Mitte in Sebnitz statt finden. Der BSV trifft auf den Ligakrösus Vfl Pirna Copitz am Freitag abend den 22.08.14, alle Angaben ohne Gewähr
-
Neuzugänge BSV 68 Sebnitz:Kurt Röllig, Chris und Erik Müller ( SSV Neustadt)
Daniel Maetze (SV Saupsdorf)
Alexander Pfeiffer, Carol Ebert(2.Mannschaft)
. Florian Müller, Bernd Paul(A-Jugend) -
Was ist mit Nebes?
Nebes bleibt in Sebnitz und soll weiter für Tore sorgen. -
Sebnitz stellt 7 Spieler zum Saisonende frei. Somit müssen Talke, Eißrich, Burghardt, Kühn, Frenzel, Landgraf und Richter den Verein verlassen. Laut Grohmann will man ab nächste Saison wieder mehr auf Spieler aus der Region zurück greifen. Außerdem wurde Talke wegen unsportlichen Verhalten gegenüber dem Verein und Spielern mit sofortiger Wirkung vom Training und Spielbetrieb suspendiert.
-
Der BSV 68 Sebnitz muss am Sonnabend gegen Freiberg neben den langzeitverletzten Burghardt auch auf Stammkeeper Oppitz verzichten. Er hat sich im Spiel gegen Copitz am Rücken verletzt und fällt mind. 1 Woche aus.
-
Neuer Trainer in Sebnitz scheint gefunden zu sein! Ein Sehr erfahrener Bezirksliga Trainer wechselt nach Sebnitz. So die Aussagen. Morgen soll er der Mannschaft vorgestellt werden! Udo Schmuck der in Sebnitz gesichtet wurde wird es nicht sein!
-
Testspiel heute Abend, BSV 68 Sebnitz : Eintracht Dobritz 6:1
-
Sebnitz gewinnt Test gegen Borea A-Jugend mit 6:0. In der 1. HZ ein Spiel auf Augenhöhe mit schönen Kombinationen auf beiden Seiten. In der 2 HZ Sebnitz klar besser und Mit guten und gefährlichen Spielzügen! Defensiv viel besser als in den ersten 2 Tests. Tore : Timm, 2x Nebes, Kühn, Krause, Talke
-
-
Heute 19:00 Uhr BSV 68 Sebnitz vs. SC Borea Dresden
-
BSV 68 Sebnitz vs. Königswarthaer SV 0:2
In viermal 22,5 Minuten mit 4 Pausen wurde das Testspiel an diesem Heißen Sonntag durchgezogen. Sebnitz nur mit zwölf Mann angereißt auf Grund der Urlaubszeit. Der KSV setzte sich immer wieder sehenswert bis zum Strafraum in Szene gefährliche Aktionen sprangen aber nicht heraus! Sebnitz dafür im zweiten Abschnitt immer wieder Torgefährlich aber entweder ging der Ball am Gehäuse vorbei oder es war Abseits! Die 2 Tore für den KSV begünstigt durch einen Abwehrfehler und einem berechtigten Strafstoß. -
Was den Torhüter betrifft, stimme ich Dir zu Dwayne. Herr Oppitz hatte wohl Donnerstag Abend einen eher gebrauchten Tag an der Pesterwitzer Straße erwischt.
Der BSV 68 Sebnitz, immerhin Bezirksligist, verlor diesen Test gegen den Aufsteiger in die KOL SOE wie schon erwähnt mit 3:2 nach einem 0:2-Vorsprung. Die Mannschaft aus der Kunstblumenstadt war über die gesamte Spielzeit das Team mit der reiferen Spielanlage. Doch wußten die Jungs das am Ende nicht in ein entsprechendes Ergebnis umzumünzen. Mit dieser Leistung wird das nichts mit einem Mittelfeldplatz in der kommenden Saison.
Tore: 0:1 Talke (13.) nach Ecke Nebes, 0:2 Landgraf (22.), 1:2 SGW nach erstem Fehler TW BSV (24.), 2:2 nach zweitem Fehler TW BSV (45.), 3:2 nach Handelfmeter (72.)
2:0 erzielte Nebes nur zur Info