Beiträge von Champ

    Ich eröffne ma den Fred für die Spielerwechsel in der Winterpause.
    Wie schon im Fred "15. Spieltag" geschrieben von Heimatsportfreund spielt Robert Franke (defensives Mittelfeld) beim SV Wesenitztal. Laut SZ soll er schon mal bei Wesenitztal gespielt haben, ist mir aber nicht bekannt.

    Am Freitag, den 30.12.2005 findet ein Hallenturnier in Heidenau statt. Ich denke es wird so gegen die Abendzeit beginnen. War in den letzten Jahren immer gut besetzt. Über das Teilnehmerfeld weiß ich nichts weiter.
    ( Heidenau und Pirna-Süd werden auf jeden Fall teilnehmen ). Könnte mir vorstellen das vielleicht Bezirksliga,- Landesliga- oder vielleicht sogar Oberligamannschaften mitspielen.

    Zitat

    Original von Schullinho
    Bannewitz-Wesenitztal 5-2 (1-0)
    In der ersten HZ eigentlich ganz gutes Spiel des SVW nur ein dummes Gegentor.Doch in der zweiten HZ schlug der typische Auswärts-SVW zu.


    Auf Wesenitztal kann man sich immer wieder verlassen.

    Zitat

    Original von DanielVfL
    Das ist natürlich tragisch, dass waren wieder wichtige verschenkte Punkte beim Tippspiel........


    Da kann ich trauer natürlich verstehen... ;-)


    Danke für das Mitleid

    Zitat

    Original von DanielVfL
    @ Champ:


    Ist doch gut das der DSc gegen den FV Eißrich gewinnt.....
    Oder warum nicht??


    Eigentlich ist es mir egal wer da gewinnt, aber beim Tippspiel habe ich 3:0 für Laubegast getippt.

    Schade SCE, aber das klingt doch schon mal nicht schlecht für den Anfang.
    SpVgg Hoywoy - Dynamo 3. 2:0
    KöWa - Freital 0:2 :naja: :naja: :naja:
    Neustadt - Oppach 1:2, damit die Serie von Neustadt gerissen
    Jetzt fehlt mir nur noch das Ergebnis von Bannewitz - Wesenitztal, obwohl ist ja eigentlich klar wer da gewinnt.

    Hoffentlich bekommt Zwickau ne fette Strafe, damit meine ich die Fans, die daran beteiligt waren, denn die Mannschaft kann am wenigsten dafür, auch wenn sie natürlich gewinnen wollten.


    Dresden-Laubegast - DSC 0:3 ?( ?( ?(
    Markkleeberg - Görlitz 1:0

    Jawohl, Copitz ist wieder da. Riesigen Dank und Glückwunsch nach Sebnitz.
    Ein schöner Spielbericht wäre jetzt nicht schlecht.

    Zitat

    Original von Zugucker



    Ich freue mich, dass Du für Köwa tippst. Nur eine Frage, willst Du hier wohnen, oder soll der KSV gewinnen? Es wohnt sich hier übrigens sehr schön!!! :ja:


    Schuldigung, war ein kleiner Schreibfehler, soll natürlich "gewonnen" heißen


    Bin der Langzeitverletzte. War ja mit drei Spielern von der C-Jugend zusammen beim Dr. Fünfstück, hast uns damals abgeholt. Ist übrigens ein Kreuzbandriss falls du es noch nicht gewusst hast. Kann erst nächste Saison wieder spielen. Hoffe du weißt jetzt wer ich bin.

    Meine Tipps:


    BSV Sebnitz - FSV Zwickau 1:3
    - Zwickau einfach stärker -


    Fortuna Chemnitz - Bischofswerda 2:0
    - auswärts gibt´s nichts zu holen für Schiebock -


    Naunhof - A** 2. 0:4
    - würde zwar gerne für Naunhof tippen, aber wegen dem Tippspiel muss ich ja realistisch denken um Punkte zu holen -


    Dresden Laubegast - Dresdner SC 3:0
    - ........... -


    Kickers Markkleeberg - NFV Görlitz 1:1
    - Görlitz holt mit neuem Trainer auswärts einen Punkt -


    Chemnitzer FC 2. - Dynamo Dresden 2. 1:2
    - Dynamo braucht mal wieder einen Dreier -


    Dresden-Nord 2. - SSV Markranstädt
    - Mein Tipp war: 2:2, 1:2 is es ausgegangen -


    VfL Pirna-Copitz - Sachsen Leipzig 2. 3:2
    - Copitz ist wieder im Kommen -

    Meine Tipps:


    SSV Neustadt/Hohwald - FSV Oppach 3:1
    - Neustadt klarer Favorit, Neustadt seit 7 Spielen ungeschlagen (4 Unentschieden, 3 Siege) -


    Meißner SV - SCE Bahratal/Berggießhübel 4:0
    - SCE Bahra./Bergg. in der ganzen Saison erst einen Punkt auswärts geholt -


    SV Bannewitz - SV Wesenitztal 4:1
    - Ich weis keinen Grund, warum Wesenitztal einen Punkt holen sollte, also .... -


    Radebeuler BC - Einheit Kamenz 0:2
    - Kamenz derzeit unschlagbar -


    SpVgg Hoyerswerda - Dynamo Dresden 3. 1:1
    - gerechtes Unentschieden -


    VfB Zittau - Bad Muskau 1:3
    - Bad Muskau wieder stärker -


    Königswarthaer SV - Stahl Freital 3:1
    - KöWa: zu Hause wird gewohnen -


    SG Weixdorf - FCO Neugersdorf 2. 0:0
    - wird bestimmt ein Grottenkick -

    Zitat

    Original von FSVKICKER


    Bahratal hat, mit Abstand, das schlechteste Defensivverhalten alles BL-Teams... Katastrophal! Ich hab sie zweimal gesehen und das reicht um dies zu beurteilen.


    Zitat

    Original von Ultras SCE


    Dofür haben wir mit den besten Sturm der BL. wink


    Ist doch scheiß egal ob schlechteste Abwehr oder beste Offensive. Fakt ist Bahra./Bergg. steht auf einem Abstiegsplatz und das sollte zu denken geben.

    Hier ist ja richtig viel los im Gegensatz zum Landesliga Forum!
    Naja hier meine Tipps:


    Stahl Freital - Neustadt/Hohwald 1:4
    - Neustadt zurzeit bärenstark -


    FCO Neugersdorf 2. - Königswarthaer SV 2:2
    - reicht blos für einen Punkt für KöWa -


    Bad Muskau - SG Weixdorf 2:0
    - zwei total unkonstante Mannschaften -


    Dynamo Dresden 3. - VfB Zittau 3:1
    - glaub Zittau macht nen Durchmarsch -


    Einheit Kamenz - SpVgg Hoyerswerda 3:2
    - Kamenz zurzeit im Glück -


    SV Wesenitztal - Radebeuler BC 3:1
    - zu Hause werden die Punkte geholt, wenn nicht auswärts -


    FSV Oppach - Meissner SV 2:1
    - Oppach braucht Punkte und soll in der Liga bleiben -


    SC Einheit Bahratal/Berggießhübel - SV Bannewitz 3:2
    - genau wie Oppach, SC Einheit soll in der Liga bleiben -

    Ganz schön wenig los hier!!!
    Ich tippe jetzt auch mal:


    Sebnitz - Fortuna Chemnitz 2:2
    - reicht für einen Punkt, der sehr wichtig wär für Sebnitz -


    Sachsen Leipzig - FSV Zwickau abgesagt
    - hätte 1:3 getippt -


    Markranstädt - Pirna-Copitz 1:2
    - ich muss zu Copitz halten -


    Dynamo Dresden 2. - FV Dresden-Nord 2. 3:1
    - beide technisch stark, Dynamo aber abgeklärter -


    Görlitz - CFC 2. 0:1
    - Görlitz muss sich erst mal wieder finden -


    Dresdner SC - Kickers Markkleeberg 1:3
    - is ja auch egal -


    A** 2. - Dresden Laubegast 2:1
    - Laubegast auswärts schwach -


    Bischofswerda - Naunhof 2:2
    - genau wie bei Sebnitz, Bischofswerda braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis -

    Zitat

    Original von Jack


    Stimmt. Sie spielen zwar in den älteren Nachwuchsklassen in ziemlich hohen Ligen, die Probleme sind aber nicht zu übersehen. Ich kenne mich in der B-Landesliga recht gut aus, da wird es doch vermutlich recht schwierig für die DSCer, die Klasse zu halten.
    Was mich interessiert - weiß einer von den hier lesenden DSCern, warum die C-Junioren am 10. ST erst 4 Spiele absolviert haben?


    Ich hab ja letztes Jahr gegen die C-Jugend vom DSC in der Landesliga gespielt. Ich glaub da waren ganz wenig junge Jahrgänge. Kann mir gut vorstellen das es zu wenig Spieler sind (gibt ja auch keine 2. Mannschaft) und nach dem 4. Spieltag sich gesagt haben das es keinen Sinn ergebe. Vielleicht weiß ja jemand von den DSC-Fans was darüber.